S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Moin Andy, prinzipiell ne gute Idee ... nur kann ich heut leider nicht so früh die Büroflucht antreten :( Vielleicht wärs ne Möglichleit sich um...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Moin Andy,

prinzipiell ne gute Idee ... nur kann ich heut leider nicht so früh die Büroflucht antreten :(
Vielleicht wärs ne Möglichleit sich um dreiviertel Sechs am Glemseck zu treffen ...
und dann ne kleine Anfahrt zum Sacher zu machen !?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Find ich auch.vielleicht schaffen wir das auch.werden auch mit den moppeten zum sacher kommen.gruss alex
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Und ich hock hier im Büro und glotz neidisch aus dem Fenster.
Allerdings ist es da draussen arschkalt!!! Das wird in der Nacht nicht besser

Oh Gott - ich verweichliche
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Also, ich mache jetzt Feierabend!
Wenn's gut läuft bin ich 15:00 Uhr am Glemseck.

Grüßle
A.N.D.Y.

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich mache jetzt Feierabend!
Wenn's gut läuft bin ich 15:00 Uhr am Glemseck.
...... schön war's!
Hab die „Q” mal wieder ordentlich fliegen lassen! :o

Grüßle
A.N.D.Y.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Komm gerade von einer Feierabendkurzrunde
Cheixx Verkehr!
Am Glemseck war auch niemand
War gegen 16.30 da

Tschau
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hab heute die Anmeldebestaetigung von ADAC erhalten
Danke Guido - guter Job!!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sehr gerne doch:o! Wir haben unsere Anmeldungen auch bekommen, sogar schon an die neue Adresse!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Leutzzzzzzz ,

ich sach nur ; OHHH OHHHH JEEEEE !!!

wäre ich doch bloß heute nicht hingefahren...


...zu BMW :rollleyyes::stomp::unsure: !

erst ,wurde meine BERTA...nochmal über den hof gejagt und dann ging´s ab...in die werkstatt zum durch :93:checken!!!

dann hatte ich noch zeit,den neuen berthold zu inspizieren:
.aber,die die vorne stehen..gefallen mir nicht!rot (BAH) und weiß nun auf einmal...auch nicht mehr???na ja ,geht so...dachte ich mir!aber,mein preis bekomm ich eh nicht,also kann ich meine noch 1-2 jahre fahren *freuhüpf*

dann ...ging es ans eingemachte ...:kaffee:..es wurde gefachsimpelt und dann "text" geredet!und was meint ihr???der ;)...hat meinen inzahlungspreis bestätigt.ich war total baff und riß die ..:grosse-augen: auf!
zitat :na,du warst schon sehr gut im salz unterweg`s,aber ansonsten ...ist berta,wartungstechnisch und auch sonst in einem einwandfreien zustand.du bekommst deinen preis von xxxx !!!
ich war total baff,freunde!keine verhandlungstechnik um den preis zu drückem (dann wäre ich eh gleich wieder gegeangen,kein schlechtreden meiner berta u.s.w!jetzt aber nicht denken freunde..."der hat sie bestimmt fast verschenkt"!da kennt ihr mich schlecht.bei mir gibt es nur ein "ja oder nein".

dann mußte der ;) schnell noch was checken...ich nutzte die zeit und schlappte nochmal in die verkauft-abteilung.:unbeteiligt:...und sah den (die) wasserbüffel(in),wie ich sie sehen :anbet::love3::worthy: wollte:



thundergrey...mit coolen led licht !dann noch irgendwann schön fette stoller rauf und ne getönte scheibe.:verehren:feddich ist meine NEW Q !!!!

trozdem...top angebot für meine 7.jährige berta.das macht mir meine entscheidung auch nicht leichter...kinnas!biggi sagt...mach es,den preis bekommst du nie wieder!überleg doch mal,sie geht jetzt ins 8.jahr!!!
aber...berta..wie ihr ja schon alle wißt,ist mir tief ins herz gewachsen.aber wenn ich den jungen wasserbüffel ,in meiner wunschausstattung so anschaue...bekomme ich weiche knie!

donnerstag wäre dann unterschrift,damit ich sie/ihn ende mai...anfang juni bekomme!

wenn ich soviel "asche" hätte...würde ich berta auch noch behalten!

weil...jetzt @ PENDEL :
meine berta ist überhaupt nicht schwer(fällig),träge ,sondern leichtfüssig,handlich ohne ende und als dickschiff "wunderschön" ist!ich stelle mit ihr sachen an,dass glaubst du garnicht!!!
aber wie volker schon schrieb...geschmäcker sind verschieden.ist auch gut so,sonst hätten ja alle eine berta,hilde u.s.w!
wenn sie mir nicht gelegen hätte,hätte ich sie auch nicht so lange gehabt.und ich finde...durch ihre kurze übersetzung und power ,war sie noch einfacher zu bewegen als meine erste "normale" GS !
tja...aber sie wird nicht jünger und irgendwann bekommste auch nicht mehr den preis.bin total gespalten.hätte der freundliche bloß gesagt :"leider kann ich dir nur so und soviel zahlen" oder der wasserbüffel (in) hätte etwas...was mich toatal abschreckt (außer der preis :p) und kleinigkeiten,die man ändern kann :o!weil,vom motor her...totaler noch größerer FUN-FAKTOR!

na ja gut...jetzt hab ich ja noch ein paar tage!!!

morgen geht`s nochmal ab in die berge.dort hab ich ja nun noch ein paar tage zum nachdenken.

gruss alex
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Oh Alex

im Prinzip hast Du doch schon entschieden.
Komm - lass dein Herz sprechen

Kannst Berthold gleich mitnehmen und zum Training verinnerlichen?
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Oh Alex

im Prinzip hast Du doch schon entschieden.
Komm - lass dein Herz sprechen

Kannst Berthold gleich mitnehmen und zum Training verinnerlichen?
nee nee neeee hogi...is noch nich klar,nä!!!
weil...nicht einfach!
und....ich würde berthold erst ende mai/anfang juni bekommen,wie schon geschrieben!
und ...zum training,müßte ich mit OPA kommen.es wird im vertrag festgehalten,dass sie mit diesem kilometersatnd angekauft wird!!!da ist dann maximal ne toleranz von 200-300 km bis zur abgabe drin:regeln::smilie_spinnt::hinterkopf:.

SO EIN RANZ!!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ach mein lieber Alex ... das ist ne schwere aber unter Umständen auch sehr sehr schöne Entscheidung !
Und wie Hogi sagt ... "im Prinzip..." hat er nicht so unrecht ;)
denn du hast bislang alle Schritte gemacht, die zum Neuen führen ... nur ein kleinwichtiger fehlt noch :regeln:

Blöde ist halt die Zeit der Enthaltung bis Bertholdovic auf die Strasse gelassen werden kann ...
und DU diesen grossen F.U.N.-Faktor geniessen kannst ... immer und immer wieder !

Und wenn das mit dem Training nicht klappen sollte .. Ersatz wird sich schnell finden und in den Vogesen kannst du dann den Funfaktor pur geniessen ;)

Nun wünsch ich Euch beiden einen schönen Osterurlaub der Entscheidung ... "Urbi et Berta"
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hi Alex,
kauf dat Ding und am Sicherheitstraining spring ich für dich ein.
Gruß
rüdiger
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Hi Alex,

Deine Berta hat Dir immer viel Freude gemacht, aber in unserem Hobby geht es um Spaß und Fun, den treibst Du mit der neuen sicher in die Höhe.... also wenn ich könnte wie Du willst :) dann würde ich den Handel eingehen.

Schönen Osterurlaub wünschen wir Euch.
Norbert & Claudia
 
Pendeline

Pendeline

Dabei seit
25.02.2013
Beiträge
2.905
Ort
Westlich Stuttgart
Modell
R9T und ne GS
weil...jetzt @ PENDEL :
meine berta ist überhaupt nicht schwer(fällig),träge ,sondern leichtfüssig,handlich ohne ende und als dickschiff "wunderschön" ist!ich stelle mit ihr sachen an,dass glaubst du garnicht!!!
aber wie volker schon schrieb...geschmäcker sind verschieden.ist auch gut so,sonst hätten ja alle eine berta,hilde u.s.w!
wenn sie mir nicht gelegen hätte,hätte ich sie auch nicht so lange gehabt.und ich finde...durch ihre kurze übersetzung und power ,war sie noch einfacher zu bewegen als meine erste "normale" GS !
.....
gruss alex
@ Alex,

also Bitte, das "L" ist zuviel oder zuwenig. Pendeline ist mein Nick und auf Pende höre ich ebenso. Soviel Zeit muss sein. :rolleyes:


Das du mit deiner dicken Berta unglaubliche Sachen machst, glaube ich dir gerne. Lass das aber Bigge nicht wissen. Könnte Stress bringen. :o
Damals, samstags bei BMW, wo du die LC mal hergenommen hast, da habe ich dich beobachtet. Du hast dich auf die Kleine raufgesetzt, bist 2 Meter bis kurz vor die Wand gefahren und hast auf der briefmarkengroßen Fläche in einem Zug gewendet. Das war doch Liebe auf den ersten Blick. :wuub: Gibs zu, Hals über Kopf hat es dich erwischt. :p

Gruß - Pendeline
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Kaffee-Fahrt zum Wasserschloss Glatt

Hallo Zusammen,
ich hab mal ne kleine (150km) Kaffee-Fahrt zum Wasserschloss Gatt abgesteckt.
Hat jemand Lust, oder ist es Euch zu kalt?:eekek:

Grüßle
A.N.D.Y
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Um ? Uhr?
bin noch in ES
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
.... ich bin total flexibel!
Kaffee hat von 12:30 - 18:00 offen!​
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Bin vor 13 Uhr nicht zu Hause
treffen ginge dann ab ca. 14 uhr
zu spät?
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Werde mich gegen 13 Uhr bei Dir melden
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben