Seite 50 von 103 ErsteErste ... 40484950515260100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.379 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    J.U.H.U.ngs und Mädels...
    Zurück aus den Vogesen und was muss ich sehn ...
    Ihr habt meine Eisdiele geplündert ... ohne mich !!!

    Aber es scheint doch schön und lecker gewesen zu sein ...
    und Kaffee/Kuchen gabs auch (Höfener Qualität ?)

    ne schön kurze Woche allen ...
    und gute Klamotten und gute Laune all denen, die am WE in den Westerwald pilgern


    hier noch drei Bilders vom wilden abgasen bei unsrer Shopping-Tour ...


    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    WAS MACHEN DIE V.O.S.G.E.S. SWATies ???
    vor lauter Kurven, zärtlich feinem Essen und lustigsten Gesprächen
    sind wir zu keinen online Vergnügen ausser der "wetter.com-Seite" gekommen
    Ausführliches gibts beim nächsten Stammtisch ...

  2. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Ach nee, der "Herr Thomas", die "Bescheidenheit" höchstpersönlich!
    Ich weiß zwar nicht was Du mir mit "Herr Thomas"sagen möchtest, ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung über Reifen undGeländewahl geäußert…, und wie Du damit umgehst.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht was Du mir mit "Herr Thomas"sagen möchtest,

    Zum Thema "Bescheidenheit" fällt mir nur eine Person ein, die heisst zufälligerweise Thomas!

    Zitat Zitat von Balduin Beitrag anzeigen
    ich habe lediglich meine unbedeutende Meinung über Reifen undGeländewahl geäußert…, und wie Du damit umgehst.
    ... und mit deiner Meinung zu "Reifen" und "Geländewahl" bist hier im falschen Thema!

    Hier oder dort interessiert's vielleicht jemanden.

  4. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard


  5. Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen

    Zum Thema "Bescheidenheit" fällt mir nur eine Person ein, die heisst zufälligerweise Thomas!
    Ich weiß nicht wen Du damit meinst, ist aber auch egal - Bescheidenheit scheint aber nicht gerade DEINE Tugend zu sein.
    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    ... und mit deiner Meinung zu "Reifen" und "Geländewahl" bist hier im falschen Thema!
    Richtig, aber gut, dass wir darüber gesprochen haben.

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    A.N.D.Y - gerne wäre ich mitgefahren und hätte meine CTA's ans Maximum gebracht

    Heute mal aus Weil am Rhein

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    J.U.H.U.ngs und Mädels...
    Zurück aus den Vogesen und was muss ich sehn ...
    Ihr habt meine Eisdiele geplündert ... ohne mich !!!

    Aber es scheint doch schön und lecker gewesen zu sein ...
    und Kaffee/Kuchen gabs auch (Höfener Qualität ?)

    ne schön kurze Woche allen ...
    und gute Klamotten und gute Laune all denen, die am WE in den Westerwald pilgern


    hier noch drei Bilders vom wilden abgasen bei unsrer Shopping-Tour ...



    vor lauter Kurven, zärtlich feinem Essen und lustigsten Gesprächen
    sind wir zu keinen online Vergnügen ausser der "wetter.com-Seite" gekommen
    Ausführliches gibts beim nächsten Stammtisch ...
    HALLO "UNS" V.O.L.K.E.R. :-) ,

    ich habe leider keine Zeit gehabt,mich hier früher zu melden!

    B.I.G.G.I. & I.C.H. möchten uns hiermit Öffentlich nochmal Bedanken,für diese geilen 3.Tage!!!

    Es waren von Dir...die allerfeinsten Strecken zum "Kurvenräubern" dabei.Genauso,hatten Bommel & Berta es sich gewünscht :-) !

    Auch kam der Spass üüüüberhaupt nicht zu kurz.Im Gegenteil!Gelacht bis das Zwerchfell "Hallo" sagt.War eine Super-Truppe..die stets,in J.E.D.E.R. Situation zusammen hielt (Du weißt,was ich meine!!!!!!!!!!).

    Wir sind jederzeit bereit,mit dieser S.T.U.R.M.-T.R.U.P.P.E wieder loszuziehen...wenn es die Zeit zuläßt!!!

    EINFACH NOCHMAL EIN D.A.N.K.E. Volker!!!

    Nochmal an alle anderen S.W.A.T.ies......WE ARE B.A.C.K.....Hello Again



    Bis bald A.L.E.X. & B.I.G.G.I

  8. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Nur mal so aus Interesse: Welche tiefere Bedeutung hat das, dass ihr W.Ö.R.T.E.R. so schreibt wie ihr sie schreibt?

    Gerhard

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    na, ist doch ganz einfach und voll geheim:

    Jeder der G.R.U.P.P.E hat eine Spezial-Tastatur und eine neue Smartphone-APP erhalten und kann somit die kleinen P.U.N.K.T.E.
    zwischen den G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. decodieren.

    Jeder Punktinhalt hat eine gruppeninterne Bedeutung, und darf nie mehr als drei allgemeine und zwei besondere Ausnahmen beinhalten.
    A.U.S.N.A.H.M.E.N. sind wiederum von Jahres- / Tages-/ und Uhrzeit abhängig und werden über die geeicht festgehaltenen Gewichte der Mitglieder gegenkontrolliert (Anm. Frauen können auch ohne Glied Mitglieder sein, bei Männern hingegen wird selbiges regelmässig kontrolliert).
    G.E.W.I.C.H.T.E. können sich nie ändern und haben immer recht!
    Es sei denn, man nimmt ab. Was einen seltenen Zustand bedeuten würde, der i.d.R. durch sogenannte kulinarische Ausfahrten (siehe auch: E.I.S.) und gezielt ausgewählten Zwischenstopps ständig nachjustiert wird. Hier sind z.B. die oft zitierte "H.E.I.S.S.E R.O.T.E." bewährte Mittel der internen Regulation.
    Grillfeste dienen ausschliesslich der Gruppeneichung und werden gerne von allen Mit- und Ohneglieder angenommen. Gerne werden dazu auch sinnerweiternde Getränke gereicht. Diese haben nun echt keine tiefe Bedeutung ... dafür doll Wirkung.

    Die Wichtigkeit der verschlüsselten Nachricht wird indirekt über die Anzahl der G.R.O.S.S.B.U.C.H.S.T.A.B.E.N. bestimmt.
    Die Grossbuchstaben hingegen sind einzel chiffrierte Befehle, die umgehend in die Denkweise der Gruppenteile eingehen.

    Es erscheint dem unbedarften Leser gern als Zufall, dass einzelne Buchstabenabfolgen eine gewisse andere, gar bekannte Bedeutung ergeben ...
    oft sogar nur ganz banale Worte des allg. Sprachgebrauchs wie zum Beispiel: S.W.A.T !

    sind wir nicht alle ein bisschen S.W.A.T. - daher kommts wohl Prost

    (die Frage nach Smilies, Gruppen5ex und der besten Roten Wurst wird öffentlich so schnell nicht beantwortet ... höchstens intern !)

    1. PS ... der Alex hats oben echt ein bisschen übertrieben bis D.A.T. decodiert war
    2. PS ... Gerhard, was macht M.A.N.N. denn Abends so in "Absam"

  10. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    ....


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41