Seite 52 von 103 ErsteErste ... 242505152535462102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 44.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.336

    Standard

    G.U.I.D.O.

    Alles Gute in Breitenau
    Hab viel Spaß - wenig Regen - und pass auf Dich auf

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ... mit dem Ding hast Du dich zum offiziellen S.W.A.T.- S.C.H.R.I.F.T.F.Ü.H.R.E.R beworben!!

    Hallo,wir sind zurück aus Bayern!!
    ne ne Guido... Biggi ist da unumstritten unsere Chefin ! Ich schreib halt, wenns passt
    viel Spass und besser Wetter in Breitnau !

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.186

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    ne ne Guido... Biggi ist da unumstritten unsere Chefin ! Ich schreib halt, wenns passt
    viel Spass und besser Wetter in Breitnau !
    Stimmt! Danke für die Wünsche, wird schon werden.....!

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    nabend freunde ,

    hier nun kurz und knapp der 2.teil unserer "Vogesen-Tour" ab sonntag morgen!
    nachdem die bedienung sich an uns die haken wund gelaufen hatte (teilweise waren sie geizig,mit der wurst :-) ))) und wir nun wohlgenährt am "runden-tisch "saßen, beschlossen wir ..uns nochmal gegen mittag,falls der regen aufhören sollte...eine kleine erkundungstour zu unternehmen.
    so denn...sollte es nochmal sein:
    nicht ganz astrein,aber fein

    feinste sträßchen unter volker´s leitung standen auf dem programm und franky samt sozia hatte ordentlich zu tun mit seiner 1300 R :

    zwischendurch mußte auch mal ne fluppe sein und den ausblick genießen:

    es stand auch noch eine kleine stadtbesichtigung auf dem zettel und ein crepes mußte auch noch platz finden...alles für das leibliche wohl :-) :

    weiter ging es durch die wälder der vogesen und mein blick wanderte immer wieder zu frank,der mit seiner nackten ,hart am schuften war und hartnäckig am ball blieb :-) :

    dann folgte noch ein kleiner ausritt,zum örtlichen liga-dorf-kick...wo es für die M.A.N.N.S.C.H.A.F.T die kleinen süßen heißen R.O.T.E.N satt gab!für mich allerding´s die weiße!
    wir wollten unser glück nicht ganz ausnutzen und fuhren gegen abend mal gemütlich gen hotel :

    ...und mußten dann nochmal N.O.T.G.E.D.R.U.N.G.E.N einen stop am hotel volker`s vertrauens einlegen und es gab nochmal zum abschluss ...Coffee-Time...im frauenhaus...ähm H.O.T.E.L-V.O.L.K.E.R,der sich dort am liebsten soooofort hätte eingebucht(gell volki???).mädelzzz satt,soweit das auge reicht und in männlicher form und ungefährlich...nur ein esel & ziegen im umkreis!!! :-)))
    es kam,wie es kommen mußte!es fing an zu schiffen,was das zeuch`s hielt.irgendwann,war der kaffee leer...volker hat alles abgecheckt,ging es weiter zum hotel.
    wir beschlossen,abend`s noch einen happen zu verinnerlichen und landeten beim "Z.O.P.F,-C.H.I.N.E.S.E.N !!!dort bestellten wir munter von der a la carte-karte !es gab kinderteller zu gourmetpreisen und bei biggi & mir gab es "rattenragout fin" welches als kinderportion und E.N.T.E verkauft wurde.wiso ratte?na ganz einfach.alle aßen schon (hr.chan brachte uns irrtümlicherweise garnelen) als kurzzeitig ein kleines quicken durch den raum hallte und der strom ausfiel..und die ratte war im netz!
    "jackie chan" servierte auf einen kinderteller undefinierbares...reusper...ratte...ähm E.N.T.E köstlich (W.Ü.R.G)!
    wir ließen uns aber nicht lumpen und suchten nun noch eine kneipe,wo wir diesen faden beigeschmack herunterspülen mußten!
    es gab noch das eine oder ander bierchen & weinchen,bis wir so langsam den abend haben ausklingen lassen.
    tja freunde,der sonntag sah nicht rosig (regen satt)aus und wir machten unsere Q.Ü.H.E startklar gen heimat
    !wir nahmen noch die eine oder andere kurve mit,als der regen daraufhin immer heftiger wurde,gab es nochmal...ein einem kleinen straßenkaffee a käffle:



    aber vorweg..bevor wir dort saßen,passierte folgendes:
    wir schlappten zum lokal,als ein mann auf uns zulief und meinte:
    SEID IHR S.W.A.T.???wir guckten uns ungläubig an,als er erwiderte:IHR SEID DOCH S.W.A.T.!!! :-)))...ich kenne euch aus dem gs-forum und bin mit 2.kawasaki-treibern in den vogesen unterweg`s!
    er erkannte uns,als wir an einem lokal vorbeifuhren,an volker sein helm...an die kennzeichen und an meine unverwechselbare pflegeleichte frisur :-) !!!
    es war kollege M.A.M.P.F.I...beweisfoto 001:

    (merke:einem S.W.A.T.ler entgeht nixxx und du bist auf dem besten weg dorthin,MAMPF!!!)
    ..der demnächst auch mal beim stammtisch aufschlagen will!herrlich kollegen(innen)...so klein ist die welt!
    dann ging es noch nonstop bis nach offenburg,als es erstmal BK satt gab und wir V.O.L.K.E.R die krone verliehen..für diese geile lustige zeit (mit abstriche) in den vogesen!
    es danken dir:alex & biggi,conny & jazec (oder so) und frank mit seiner claudi und natürlich R.U.D.I 00 !!!:-)
    K.I.N.G-V.O.L.K.E.R immer gerne wieder mit dieser R.A.S.S.E.L.B.A.N.D.E.


  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.336

    Standard

    Herrlich geschildert - vielen Dank Alex

    Auch wenn es nicht erwähnt wurde, so hoffe ich doch, dass Rudis nicht beschriebene, kurzfristige Abreise nichts Tragisches bedeutet

    Selbst freue ich mich auf die nächste gemeinsame Ausfahrt

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.133

    Standard

    nabend hogi,

    danke...freut mich!

    da hast du recht.muss jetzt endlich mal wieder klappen,gemeinsam was auf die räder zu stellen!!!

    lieben gruss ,auch an deine bigi.

    a & b

  7. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Ihr S.W.A.T. ler, schön das ihr alle auch wieder gut Zuhause angekommen seid. Wir sind erst am Dienstag zurück gefahren, in der Hoffnung das Wetter besser wird😒. Das ging aber gründlich in di Hosen. Das ist schon lustig, erst lese ich euren Blog schon eine ganze Weile mit, und Dan treffe ich Euch nicht in DE, nein an einem verregnetet Pfingstwochenende in in den Vogesen😃. Na denn, ich schaffe es bestimmt auch mal zu Eurem Stammtisch. Gute Fahrt, bis denn.
    Manfred (Mampfi)

  8. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.140

    Standard

    hallo Manfred ... das war schon lustig im verregneten Saint-Marie-aux-Mines ... schön das wir uns da getroffen hatten!
    das nächste mal hier in der Gegend dann ... oder bei einem unserer Stammtische ! z.B. am 7.6. im Althengstetter "Trollinger"

    Gruss und besser Wetter

  9. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo Volker, ja das war wirklich Q...rious! Zum Treffen am 07.06 habe ich leider keine Zeit. und dann bin ich erst mal im Urlaub (15.06. - 07.07.). Aber dann denke ich werde ich es schaffen mal zu eurem Stammtisch zu kommen. Gruß Manfred

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.336

    Standard

    Mampfi - wir machen auch (Spontan)-Ausfahrten


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41