Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.285 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Und seid Ihr trocken geblieben? Ich könnt jetzt auch nee Feierabendrunde drehen!

    Grüßle A.N.D.Y.

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Andy,
    bin grad nach Hause gekommen
    War ne super schöne und trockene, teils sonnige Tour (Danke Volker)
    Ich meine Guido und Volker sind noch ans Glemseck
    Heut warns ca 350 km - bin ja auch schon um 10 los, wie Jörg auch

  3. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    SO .. bin auch Zuhaus und schon der Wanne entsprungen

    ich musste doch nochn bisschen was nasses nachholen, wo wir heut kein bisserl was von oben ab bekommen haben

    War ein sehr schöner Mittag ... und nächstes mal bestell ich im Cafe nen Tisch vor ... so geht das ja nicht !

    @ Pendeline ... wo gabs denn das leckere Futteralienmotiv ???
    @ Hogi ... mei, das mit den zwei x Rote hab ich leider zu spät gesehen und mit schrecken festgestellt dass ich auf der ganzen Tour heut keine Würstles-Braterei eingeplant hatte ... ich gelobe Besserung
    @ A.N.D.Y. Feierabendrunden gehen doch immer ... schad das du schaffen musstest !

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Nabend Leute ,

    anbei ein paar Bilder von der S.W.A.T-Tour Nr.0000.....???Egal!!!
    Hauptsache es war Schee!
    Danke an den Tourguide´s K.I.V.O und G.U.I.D,O

    Unsere Tour stand ganz im S.I.N.N.E meines Regen/Sonnentanz den Ich eigens Gestern habe durch gezogen.Es hat gewirkt!
    Wir S.W.A.T.ler trotzen einfach dem November-Wetter im MAI!
    So nach und nach,trudelten die SWATies gegen 13.30 uhr am Glemseck ein.Vorab holten uns Hogi & Jörg zu hause ab und wir fuhren über Schorndorf,Schurwald & Co zum Glems!Dort trafen wir auch noch M.A.M.P.F.I. ,den wir schon auf unserer Vogesen Tour trafen.Spontan schloß er sich unser an!!!Toller Kerle!

    Also,unsere Tour in B.I.L.D.E.R.S :
    ...unser Hogi eröffnete die...

    Dann der Rest der Bande..





    Das Wetter wurde immer besser und wir fuhren durch kleine Dörfer & Städte ...

    ..auch ein paar Kreise für unseren "Kreisel" H.O.G.I hatten wir im Gepäck :

    Hinterher noch ein S.W.A.T. - Fotoshooting:


    Und hinterher noch ein Besuch im Cafe,wo es Lecker Kaffee & Kuchen und die verschiedensten "Benzingespräche" aller Art...


    außer für K.I.V.O...da gab es ein lecker F.L.A.M.M.K.U.C.H.E.N "Swatler-Art" ;-) !

    So Leute...das war unsere "Herbei gezwungende Ausfahrt" mal ohne Regen.Soll man ja nich glauben!
    Jetzt kann es für die Zukunft ja nur noch besser werden...!

    @ A.N.D.Y ...Wir hoffen,dein Tag lief auch einigermaßen G.U.T über die Bühne??
    Und an alle anderen...was habt ihr so getrieben???
    @ P.E.N.D.E...wie verlief eure T.O.U.R ???

    Es grüßen Euch A.L.E.X & B.I.G.G.I



  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    A.L.E.X. merci für den schicken Bildbericht ... klasse !
    das tanzen hat sich echt gelohnt ! Hätt ich echt nicht gedacht ...

    und Hogi .... nächstes mal drehen wir ein paar Extrarunden im Kreisel

  6. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    @ Pendeline ... wo gabs denn das leckere Futteralienmotiv ???
    Der Plan war, eure Tour schon am Vormittag abzufahren, um dass schöne Wetter zu nutzen. Wer weiß, ob es nachmittags trocken geblieben wäre.

    Wir hatten Hunger und der Älpler hat wegen einer Raucherpause gedrängelt. Also habe ich versprochen, bei der nächsten passenden Gelegenheit anzuhalten. Es kam aber keine passende Gelegenheit. Also bin ich in meiner Not in Häfenhaslach einem Schild "Weinstube, Weinbau Stuber, Besen geöffnet" nachgefahren. Parkgelegenheit für drei Möpps war sofort gefunden. Wir sind in den Laden rein und sind kaum reingekommen, so brechend voll war die Bude. Es mag wohl daran gelegen haben, dass es Spargel-Buffet-satt gegeben hat für € 13,50 pro Person. Na ja, Glück muss man haben und nicht schüchtern sein, wenn man sich zu anderen Leuten an den Tisch setzt.

    Die verkaufen über den Hofladen selbstgebackenes Brot, Wein aus eigenem Anbau und Schnäpse aus eigener Brennerei. Wir haben Beute gemacht und je ein Fläschchen Willi und Holunder-Likör mitgenommen. Den vernaschen wir übrigens gerade. Läggäää.

    Gruß - Pendeline

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    ja fein ... so süss solls Leben sein !
    lasst es Euch schmecken ... und merke dir diesen Besen ... vielleicht führt der eine oder andere Weg wieder mal dran vorbei !

    Schöne Restwoche, und Grüsse an Ans ...

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen
    @ A.N.D.Y ...Wir hoffen,dein Tag lief auch einigermaßen G.U.T über die Bühne??
    ... sagen wir so: "es lief so gut, wie es laufen konnte!" Ich hoffe mal das die Probleme die es gab, nicht in meinen Zuständigkeitsbereich fallen! Aber das wird sich dann am Montag herausstellen.

    Ach ja: Dein Frühstücks-Tipp Autohof war echt klasse! Ein Frühstück genauso wie es mir vorstelle, mit allen "Pipapo" und ohne "F.......z"! (hihi)

    So jetzt hoffe ich mal, dass ich den heutigen Tag gut über die "Bühne" bringe und dann vielleicht doch ein Wochenende habe!

    Grüßle A.N.D.Y.
    (Boaaa hey, ich brauche Fahrtwind!)

  9. Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo S.W.A.T. -ler, die Ausfahrt war echt gut. Der Regentanz von Alex hat gewirkt. Leckeren Kuchen gab es auch, was will man mehr. Werde mich nach meinem Urlaub dann wieder melden. Danke das ich bei Euch mitfahren durfte. Hat mir gut bei Euch gefallen. Gruß Manfred

  10. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Tja da kann ich doch locker mit halten 4 deutsche Liebeskomödien hintereinander das soll mir mal einer nachmachen. Und immer schön die Hufe noch oben.
    Freut mich das ihr nen schönen Tag hattet, die Runde um Häslach ist echt schön.
    Hab immer mal aus dem Fenster geluggt und so manch dunkle Wolke für euch beschwichtigt damit ihr alle trocken nach hause kommt.
    Gruß Rüdiger


 
Seite 59 von 103 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41