Seite 64 von 103 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.389 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Am Donnerstag nach Feierabend (wann auch immer das sein wird) habe ich vor, ein paar Kamera-Einstellungen zu testen.
    Willst du mit?

    Grüßle Andy
    Ich bekomme Motorrad Übernachtungs Gäste
    Und am Freitag geht es gemeinsam in den Hunsrück zum Treffen, Quatschen, Saufen und Touren

    Aber ab näxxte Woche ist wieder S.W.A.T.- Time

  2. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Mensch Hogi,
    du hast die letzten 14 Tage ja brutalen Freizeitstress gehabt.
    Da muss man dich ja fast bewundern wie du das alles organisiert hast

    Bis bald.

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Och, das ist doch Urlaub

    Heut bin ich in Sigmaringen auf der Landesgartenschau und drücke das Durchschnittsalter schwer nach unten :-))
    Später hab ich Sprintttraining und dann eine Besprechung wegen der geplanten Mororradtour Kapstadt -> Windhoek

    Sp muss Stress sein

    ICH will endlich in Rente. Hab keine Zeit zu arbeiten

    - - - Aktualisiert - - -

    Jo und gestern war ich bei Leipzig und am Montag im Harz und in Wernigerode etc.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von euGSchi Beitrag anzeigen
    ... willst du deine "Anti-Blitz-Blende der Gewitter-Einstellung" testen?
    da kann ich auch gleich testen ob die Kamera dicht ist!

    ... so wie es aus schaut, komme ich pünktlich aus dem Geschäft! Mal schauen was das Wetter macht

    Grüßle Andy

  5. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Für alle die am noch ein nettes Tourenziel mit guter Verpflegung suchen.

    Lecker Eis, die eiskalte Versuchung in Neubulach (S.W.A.T. - getestet und für sehr lecker empfunden)
    Eiscafé

    Diese Wochenende Rostbraten Aktion im Rößle Neubulach gestern getestet war wieder sehr gut, dazu ein Selbstgebrautes Weizen Oder Pils
    Veranstaltungen im Rößle

    Wer möchte dem Plane ich ne schöne Antour einfach per PN Heimatort , ungefähr gewünschte Fahrtzeit angeben und ich Plan euch was auf dem Motoplaner und schick euch den link.
    Treffe mich auch wenn es mir möglich ist Vorort soweit ich nen Krankentransport organisiert kriege.
    Schönes We
    Rüdiger mit den Alustangen

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    S.W.A.T. a lecker Tour – Vogesen am 22./23.06.2013

    Ich hoffe, Ihr seid alle S.A.T. T. nach Hause gekommen …
    Mir hats lecker Spass gemacht, vorne weg zu schmatzen

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Hoffentlich sind A.L.L.E. gesund nach Hause gekommen

    Bei unserem Dominator Treffen hat ein Belgier ein Domi Treiberin von hinten zerschossen.
    Karin geht es soweit o.k.. liegt aber im KH
    Das 20 Jahre alte Moped mit 2.900 km!!! ist allerdings SCHROTT

    Ich freue mich auf eine schöne Sonntagstour am 30.06. mit euch.
    Lassen wir eine Tour steigen!!!????

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hi, hat jemand Lust, Zeit sich mit den Frostis zu treffen!


    • GSAchris



      Registriert seit10.09.2007OrtVS-Villingen (endlich wieder in Baden)Alter51Beiträge2.158ModellF 650 GS Twin m.Zumo 660 m.TT-Halter,800er FB+Übers.


      7. FRoSt Stammtisch am 5. Juli 2013

      [COLOR=#737373 !important]Heute, 16:23

      #108

      Es ist wieder soweit.

      Am Freitag treffen wir uns um ca. 17.oo Uhr am Autohof Sulz zur Antour.

      Anschließend gehen wir entweder in die Rötenmühle oder in den Hecht in Sulz.


      Freuen uns wie immer auf neue Gesichter ( evt. S.W.A.T.L.E.R ??)

      Dabei sind:

      Chris
      Andreas


      Meldet Euch mal kräftig an, damit wir entsprechend reservieren können.






    • wir haben in der Rötenmühle reserviert!
      äähhhm, Willi hat reserviert

      bei schönem Wetter - draußen sitzen
      bei schlechtem Wetter - drinnen sitzen



      7. F.Ro.St. STAMMTISCH am 5. Juli 2013 um 19:00 Uhr


      Bei schönem Wetter starten wir mit einer Antour (17:00 Uhr Autohof Sulz) wie Chris bereits geschrieben hat...

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Das find ich cool! Treffen mit den F.Ro.St.ies
    Da wäre ich gerne gekommen.
    Aber:
    Selbst bin ich am 5./6./7. Juli in den Alpen zum GS´sen. Fahre am Freitag Nachmittag nach Bormio Valfura.
    Treffe unterwegs nen Berliner Kumpel mit Sohnemann und in Bormio 5 weitere Kumpels zum Alpenkratzen
    Wir haben eine FeWo gemietet.

  10. Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Das find ich cool! Treffen mit den F.Ro.St.ies
    Da wäre ich gerne gekommen.
    Aber:
    Selbst bin ich am 5./6./7. Juli in den Alpen zum GS´sen. Fahre am Freitag Nachmittag nach Bormio Valfura.
    Treffe unterwegs nen Berliner Kumpel mit Sohnemann und in Bormio 5 weitere Kumpels zum Alpenkratzen
    Wir haben eine FeWo gemietet.

    Hogi...Frosties treffen ist gut, Alpenkratzen ist aber noch besser


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41