Seite 72 von 103 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    ok ... haltet ausschau nach einem kleinen mädchen mit großem mopped

  2. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    sitzen auf der terrasse hinterm haus 75387 Neubulach Finkenweg 7

  3. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    hey guido,

    du bist schon wohl unterwegs, ja ?

    hätte ich es eher gelesen wäre ich mitgefahren
    Da war ich schon wieder vom Glems weg!!

    Des holländische Navi is der Hammer!! Jetzt brauch ich bloß noch den abschliesbaren Halter von TT, diese Ram-Mount-Scheixxe find ich blöd!!

    Wie wärs näxxten Samschdag mal eben nach Niedereschach zu TT?? Wenn wer bock hat, anschliesen!?

    Viel Spaß beim Eisessen

  4. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Da war ich schon wieder vom Glems weg!!

    Des holländische Navi is der Hammer!! Jetzt brauch ich bloß noch den abschliesbaren Halter von TT, diese Ram-Mount-Scheixxe find ich blöd!!

    Wie wärs näxxten Samschdag mal eben nach Niedereschach zu TT?? Wenn wer bock hat, anschliesen!?

    Viel Spaß beim Eisessen
    Hi Guido,
    da würd ich mich mal ganz unkonventionell dazu einladen
    War noch nie bei TT, würd mich schon mal interessieren, darf aber bloß kein Geld mitnehmen
    Mußt mir aber vorher noch erklären was ein holländisches Navi ist, muß ja wissen auf was ich mich da einlasse.
    Sollte halt wieder um 17:00 Uhr zu Hause sein !
    Bis denne und schöne Woche
    Gruß
    Micha

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    guido, würde ich gern am nächsten samstag, kann aber erst ab 13 uhr. trotz verpatzten termin hatte ich nette begegnung heute uns schöne tour. eben heimgekommen.

    micha, mit dir wäre es wieder mal an der zeit eine schöne runde zu drehen

    grüße
    monika

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von XXL-KUH Beitrag anzeigen
    Hi Guido,
    da würd ich mich mal ganz unkonventionell dazu einladen
    War noch nie bei TT, würd mich schon mal interessieren, darf aber bloß kein Geld mitnehmen
    Mußt mir aber vorher noch erklären was ein holländisches Navi ist, muß ja wissen auf was ich mich da einlasse.
    Sollte halt wieder um 17:00 Uhr zu Hause sein !
    Bis denne und schöne Woche
    Gruß
    Micha

    Hi Micha,

    klar, komm mit! Abfahrt klären wir noch!

    Zur Erklärung: TomTom (niederländischer Hersteller)! Hab mir Gestern ein TomTom Urban Rider gegönnt!!
    Ist Momentan bei Louis in der spezial Edition im Angebot, mit Aktiv-Halterung!

    Habs Heute mal probiert und bin jetzt schon begeistert von der Routenführung (kurvige-Route) bin zum Teil Straßen gefahren die ich noch nicht kannte und das direkt bei uns ums Eck!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von dieGräfin Beitrag anzeigen
    guido, würde ich gern am nächsten samstag, kann aber erst ab 13 uhr. trotz verpatzten termin hatte ich nette begegnung heute uns schöne tour. eben heimgekommen.

    micha, mit dir wäre es wieder mal an der zeit eine schöne runde zu drehen

    grüße
    monika
    Von mir aus gerne, dann sind wir schon zu 4! Die haben aber nur bis 16 Uhr auf! Na sollte eigentlich reichen.

  7. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    ...Von mir aus gerne, dann sind wir schon zu 4! Die haben aber nur bis 16 Uhr auf! Na sollte eigentlich reichen.
    na mit etwas beeilung (von meiner seite) ginge auch ein wenig früher. von wo aus wollt ihr starten?

    micha, wenns passt, holst du mich im geschäft ab?

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    ....kein Plan, ich würde dem "Holländer" hinterher, Glemseck?!

  9. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    ich habe auf meinen "holländer" auch was nettes nach niedereschach ... für alle fälle

    glemseck passt ... wegen der uhrzeit schauen wir nochmal ... freue mich

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Nummer 5 lebt ...
    ich war heut mittag auf ner Holunderblüten-Pflücker-Tour ... für lecker Likör'chen

    ich wär am Samstag mittag auch dabei... kurvenreich nach Niedereschach ... wollt auch mal dort hin, nehmt ihr mich mit ?

    1. PS... Gräfin: hat mich gefreut ! hatte leider keine Zeit noch ne Weile mit zu fahren, hatte ein Grill-date
    2. PS... Guido: so ein holländischer Navigator kennt sich schon verdammt gut aus auf unseren Strassen und Strässchen
    3. PS... Lieschen: hat das Eis geschmeckt ? Gruss an Akka


    B.I.S. Freitag beim Stammtisch oder der A.N.T.O.U.R


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41