Seite 76 von 103 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    aber ... meine TT-Ausbeute : n´ kühles SchwippSchwapp und Automaten Kaffee.
    Tja, das hab ich halt nicht im Online-Shop bekommen... auch nicht bei Wunderlich oder wie die alle heissen. Den Laden selbst fand ich recht unübersichtlich und v.a. sehr schlecht ausgeschilderte Ware, mit meist fehlenden Auspreisungen !
    Schade Volker, dass du nichts anderes gefunden hast, wo du doch erst neulich zu neuem Schotter gekommen bist.
    konnte nicht anders.

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Schotter ... im Schuh ich fands lustig und war mir sicher wer D.A.T. war ...

    hier noch ein Paar Bilders von den S.W.A.T.ties beim SH.O.P.P.E.N.




























    unsere A.N.F.A.H.R.T. sah so etwa aus

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Ein Bratwurststand hätte mir bei TT auch gefallen

    Gruss an Nadja - Hab dich vermisst ;-)

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    Den hätteste drei Stunden später bei den FRoSties vorfinden können.

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Grill-/Brat-/Curry-/Krainer-/Nürnberger-/ach-egal-welche-/
    W.U.R.S.T.
    ...

    Chris, du nimmst dieses swatte Zauberwort unausgesprochen in den Mund ...
    am besten mit reichlich Senf da werden einige S.W.A.T.ties aber hungrig


    ... nochmals besten Dank für deine feinen Routentipps

    Am Samstag war es jedoch zu warm, dass wir diese Schmankerl nach anstrengendem Shopping noch hätten abfahren können.
    Es ging dann "kurvenreich" holländisch nach Hause in den swatten Norden.

    Ich denke eure kleinen Strässchen geben bei Gelegenheit eine sehr schöne separate Ausfahrt !
    Der A.N.D.Y. wird das bestimmt perfekt guiden


    Gruß aus Württemberg

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.096

    Standard

    Vorher gehen W.I.R. Motorrad fahren lernen


  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    ... da brauch ich dann vorher 2, 3, 4 ... Getränke feiner deutscher Brauart ... mindestens

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Nabend Leutz ,

    danke G.U.I.D.O. das Du uns mitgenommen hast zur TT-Shopping-Tour!Es war schön,mal wieder einige von Euch geshen zu haben!

    Da wir uns ja nur K.U.R.Z. mit angehängt haben,gibt es natürlich nur sparsames Fotomateriel!

    Auch hatte TT nicht soooo ganz unsere Erwartungen getroffen,aber das ist hier Zweitrangig!

    N.A.D.J.A...fährt nächstes mal,direkt hinter unserem Tourguide.Dann ist die Aufholjagd nicht so Anstrengend !








    Ich glaube,wir waren soooo um die 9.Motorräder...oder??

    Es grüßen Euch:


    ...danach ging es für uns in die Schweiz!!!



    - - - Aktualisiert - - -

    Schöne Bilder`s K.I.V.O !Toll gemacht!Danke!!!

  9. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    N.A.D.J.A...fährt nächstes mal,direkt hinter unserem Tourguide.Dann ist die Aufholjagd nicht so Anstrengend !

    Hallöchen meine lieben,
    das aufholen war nicht das große Problem.....eher die unterschiedliche Freude an gewissen "Straßen"!

    Musste leider feststellen das ich zwar die S.W.A.T.I.E.S. mag, aber die Touren......

    Auf jeden Fall hoffe ich das ihr viel Spaß an der Shopping Tour hattet! Ich hatte ihn dann auch noch, !

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von wildeQ Beitrag anzeigen
    N.A.D.J.A...fährt nächstes mal,direkt hinter unserem Tourguide.Dann ist die Aufholjagd nicht so Anstrengend !

    Hallöchen meine lieben,
    das aufholen war nicht das große Problem.....eher die unterschiedliche Freude an gewissen "Straßen"!

    Musste leider feststellen das ich zwar die S.W.A.T.I.E.S. mag, aber die Touren......

    Auf jeden Fall hoffe ich das ihr viel Spaß an der Shopping Tour hattet! Ich hatte ihn dann auch noch, !
    Nadja, nächstes mal werden wir bravere Strecken fahren oder wie war das mit der GS für dich
    einen schönen Abend dir ... jetzt, wo die sonne wieder scheint !


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41