Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    sodele ... ich vermelde mein mopped mit niegelnagelneuer kupplungsarmatur und neuem schalter, sowie endlich richtige einstellungen wieder zuhause zu haben

    @ rüdiger: fahrwerk wurde für gut und immernoch schön stramm befunden - muss nicht getauscht werden


    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Nein, nicht morgen - da fängt der Feierabend ja heute um 0 Uhr schon an.

    Näxxte Woche? Dienstag oder Donnerstag?
    Mal schaun wie das Wetter wird.

    Ab wann habt I.H.R. denn so Feierabend??

    Die Tour von Filderstadt -> rauf und runter -> rauf und runter -> rauf und runter -> Waldenbuch wird so 2 Stunden gehen. (Ohne die Pause bei Mario)
    Hab da schon was geplant. Mit vielen Kurven :-))

    Tour kann auch spontan verlängert werden, da "Rundkurse"eingeplant sind, die Strecke ausbaufähig ist.- - - Aktualisiert - - -

    Der 1. Treffpunkt wird wohl bei mir zu Hause sein - es soll ja auch einen Feierabend-Kaffee geben. Zudem geht die Tour auch da schon schön los!
    Adresse wird dann per PN mitgeteilt.

    Für CW, BB und S - Fahrer passt das auch
    Wer von TÜ und RT kommt, macht halt ne kleine Schleife über Filderstadt-Sielmingen, denn es geht weiter nach Wolfschlugen, NT, Tiefenbachtal, ....also weg von TÜ

    Einziger Wehrmutstropfen für die CW und BB`ler: Diesmal habt ihr die A.N.R.E.I.S.E.
    @ hogi : ab wann hast du die feierabendrunde am dienstag geplant? ich habe immer unterschiedlich feierabend, lässt sich aber einiges einrichten. am dienstag arbeite ich bis ca 18.30, donnerstag habe ich frei


    @ all : wer ist morgen auf der alb unterwegs? steht schon was fest an? eine schöne tour mit einkehr zb. ins bootshaus?


    grüße
    monika

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Die Feierabendtour tendiert zu Donnerstag

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Die Feierabendtour tendiert zu Donnerstag
    Oh ha , dass hört sich gut an!
    Komme zwar am Do. erst wieder Heim , aber könnte passen !
    Lasst dann mal hören, wenn's konkret wird :-)!
    Wäre dann gerne dabei!
    Schönes WE
    Gruß Micha

  4. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    [QUOTE=dieGräfin;1226611]sodele ... ich vermelde mein mopped mit niegelnagelneuer kupplungsarmatur und neuem schalter, sowie endlich richtige einstellungen wieder zuhause zu haben

    @ rüdiger: fahrwerk wurde für gut und immernoch schön stramm befunden - muss nicht getauscht werden

    Hallo Monika,
    Da kanns ja wieder richtig losgehen.
    Da mußt du halt noch etwas warten mit dem Öhlinsfahrwerk.


    Gruß
    Rüdiger

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Sonntag, 28.07.2013 ... 12:48 Uhr
    ...........altbekanntes U.F.O. entdeckt !


    nach 10 wöchiger Abstinenz und zahlreich manuellen Couch-/Stammtisch-/Eisdielen Umrundungen endlich wieder artgerecht aufgetaucht !
    G.R.A.T.U.L.A.T.I.O.N. und lass das Vergnügen langsam wachsen ... toi toi toi
    (UFO = unser Freund obenauf)

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    D.A.T. jibbet nich...!"UNS RÜDI" is BACK!Gratulation mein Digga und nimm deine Graue nich gleich so ran!

    Das ist ein schönes Bild...zu sehen!

    Allzeit gute Fahrt!!!

    Gruss aus Stuttgart B.I.G.G.I & A.L.E.X

  7. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Ein schönes, aufbauendes Bild
    Glückwunsch uns Rudi!!!
    Auf geht's !!!

    Geil auch die Schutzkleidung :-))

  8. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    @ hogi ich weiß nicht was du willst, hab doch die Motorradstiefel an um nen stabilen Stand zu bekommen.
    war nur ne Testfahrt 500m zum Volker um zu schauen ob das schon geht. Danach wollte ich dann sofort in die Kombi springen, aber,
    aber dann, wurd nix draus.
    Ich denke das dauert noch ne weile, fahren geht ja aber das anhalten und absteigen ist noch zu unsicher.
    Aber ich kann euch sagen ( sorry für die Wortwahl) das war ein Geiles Gefühl.
    Aus Frust der verlängerten Wartezeit zum fahren hab ich dann einfach an der Kiste angefangen zu schrauben ( Erstazbefriedigung )
    Auch die Q braucht ab und an ihre Streicheleinheiten.
    img-20130728-wa0004.jpg

    Endlich mal das Selbstgekürzte Schild dran.
    Gruß an alle
    Rüdiger

  9. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Nein, nicht morgen - da fängt der Feierabend ja heute um 0 Uhr schon an.

    Näxxte Woche? Dienstag oder Donnerstag?
    Mal schaun wie das Wetter wird.

    Ab wann habt I.H.R. denn so Feierabend??

    Die Tour von Filderstadt -> rauf und runter -> rauf und runter -> rauf und runter -> Waldenbuch wird so 2 Stunden gehen. (Ohne die Pause bei Mario)
    Hab da schon was geplant. Mit vielen Kurven :-))

    Tour kann auch spontan verlängert werden, da "Rundkurse"eingeplant sind, die Strecke ausbaufähig ist.- - - Aktualisiert - - -

    Der 1. Treffpunkt wird wohl bei mir zu Hause sein - es soll ja auch einen Feierabend-Kaffee geben. Zudem geht die Tour auch da schon schön los!
    Adresse wird dann per PN mitgeteilt.

    Für CW, BB und S - Fahrer passt das auch
    Wer von TÜ und RT kommt, macht halt ne kleine Schleife über Filderstadt-Sielmingen, denn es geht weiter nach Wolfschlugen, NT, Tiefenbachtal, ....also weg von TÜ

    Einziger Wehrmutstropfen für die CW und BB`ler: Diesmal habt ihr die A.N.R.E.I.S.E.
    Feierabendrunde am Donnerstag hört sich doch ganz gut an ...
    Und kurvenreiche A.N.R.E.I.S.E. wird ja mit Kaffee und anschliessendem rauf und runter belohnt
    Dann plan mich schon mal ein, Hogi ...
    Schöne Woche Euch allen

  10. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Hallo Hogi,

    Feierabendrunde am Donnerstag - sehr gerne ab 18.00Uhr oder ein bißchen früher kein Problem für mich.

    Freue mich schon, Wetter soll ja auch schön werden.


    Bis dahin


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41