S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; moin kinnas :help:kaffee bei:rocker:ALEX (UND ALEXANDRA ...ähm äiiischentlisch BIRGIT ALEXANDRA...aber dann haut Ka:kaffee:Ba nich mehr hin.so rum...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
MüKaTo. = Mühlhausen Kaffee Tour?
KaBa = Kaffee B....
moin kinnas :help:kaffee bei:rocker:ALEX (UND ALEXANDRA ...ähm äiiischentlisch BIRGIT ALEXANDRA...aber dann haut Ka:kaffee:Ba nich mehr hin.so rum dann wieder doch passend :schrei::frech:.
hey joooo!!!


übriegens...S.W.A.T.ies....morgen,wird`s sonnig und frühlingshafte 9-12 grad.das wird schee.nur...mei berta schaut aus,wie a drecksäule!!!nehmt ihr sie trozdem mit???
am dienstag,hab ich frei...da wird se wieder aufgehübscht und nebenbei,werde ich mein neues projekt so pö a pö starten!berta...im neuen gewand!!!

ps : da müssen wir ja früh aufstehen!campingtisch im hof aufstellen,kaffee köcheln und runterschaleppen!was man nicht alles für seinen verein tut..!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
moin kinnas :help:kaffee bei:rocker:ALEX (UND ALEXANDRA ...ähm äiiischentlisch BIRGIT ALEXANDRA...aber dann haut Ka:kaffee:Ba nich mehr hin.so rum dann wieder doch passend :schrei::frech:.
hey joooo!!!


übriegens...S.W.A.T.ies....morgen,wird`s sonnig und frühlingshafte 9-12 grad.das wird schee.nur...mei berta schaut aus,wie a drecksäule!!!nehmt ihr sie trozdem mit???
am dienstag,hab ich frei...da wird se wieder aufgehübscht und nebenbei,werde ich mein neues projekt so pö a pö starten!berta...im neuen gewand!!!

ps : da müssen wir ja früh aufstehen!campingtisch im hof aufstellen,kaffee köcheln und runterschaleppen!was man nicht alles für seinen verein tut..!
Welchen Wetterbericht bentutz Du? Ich will den auch haben. :cool:
Hier - nicht ganz sooo weit weg von euch, soll es morgen früh Schneeregen geben.
Wo genau trefft ihr euch, bzw. wo ist abfahrt?
Nur mal zur Info, falls wieder erwarten doch kein Schnee fällt.
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hi helge,

morgen laut SWR1 im norden bawü`s sonnig und 9-12 grad +/- :D!den einen grad hin oder her...das fällt den swat`lern auch nicht schwer :cool:!du hast recht,im südlichen teil,nooooch nicht ganz so dolle.aber fahrbar!:cool:...abfahrt nach dem kaba bei uns in stgt-mühlhause!

- - - Aktualisiert - - -

... heute musste ich ohne "FrühFrühstück" ins G'schäft!

Aber jetzt könnte ich ein großzügiges Päusle einlegen.

@all: Wo kann man in Stuttgart lecker Frühstücken?

Grüßle
A.N.D.Y.
@andy:autohof stuttgart !dort gibt es guten kaffee und frühstück-gedeck!
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
jau...genau dort.

- - - Aktualisiert - - -

Umgangssprachlich in der Region Stuttgart ist der KaBa der Katzenbacher Hof.
Katzenbacher Hof - Ausflugsziel in Stuttgart-Vaihingen: Biergarten - Kinderspielplatz - Sportives Ziel - Events

Ob das hier genau so ist? Keine Ahnung!


Ich würde sehr gerne mitfahren, muss aber morgen am Sonntag bis 13:00Uhr arbeiten.




Gruß
Jochen
hallo jochen,

du das ist überhaupt kein problem.wir werden hier von uns um cirka 12 uhr starten.ich schätze mal,gegen 14-15 uhr treffen wir am ebnisee ein!ist das eine option für dich???

gruss alex
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Meine Wetter App sagt für morgen 3 Grad und ggf. Regen an.
Ob es deswegen draußen dauernd cheixxe ist?
ich hol mir ne neue App
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
ach hogi...schitt wat ,op de ÄPP!auf meine ÄPP schau ich garnicht mehr rauf.die lügt mich eh nur an!!!dat wird schon.also,egal wie,egal wer...bei meiner süßen und mir geht es morgen on tour.wir zwingen den frühling jetzt mal mit aller macht zur niederkunft.letztes jahr um diese zeit,hatten wir schon den 1000er kilometer-bereich locker hinter uns!!

ich plane jetzt mal (m)eine (unsere) tour.ich denke mal,so 150 km über möglichst KLEINSTSTR. sind locker drin.von mir aus auch mehr,aber ich denke mal,die jung´s von außerhalb mit weiteren anfahrtsweg und einplanung einer gemütlichen kafferunde...das langt ,oder?

gruss an den ab morgen kommenden frühling!!!:throwball::zunge2::worthy:
 
Zerber

Zerber

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
350
Ort
Auf der rauhen Alb
Modell
R 1200 GS LC Adventure 2016
Tja - ich tät ja gerne mal mit so ganzen Q-Herde mitfahren, aber ich glaube das Wetter wird da
morgen zumindest hier auf der Alb noch nicht ganz mitmachen.
Sollte es wieder erwarten auch hier zu einem spontanen Frühlingseinbruch kommen (mir würden
schon wenige Grad über Null und trockene Straßen reichen) werde ich evtl. Nachmittags
zum Ebnisee kommen.
Ihr könnt mich dann leicht erkennen, ich wäre der mit der GS... :D:cool:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Tja - ich tät ja gerne mal mit so ganzen Q-Herde mitfahren, aber ich glaube das Wetter wird da
morgen zumindest hier auf der Alb noch nicht ganz mitmachen.
Sollte es wieder erwarten auch hier zu einem spontanen Frühlingseinbruch kommen (mir würden
schon wenige Grad über Null und trockene Straßen reichen) werde ich evtl. Nachmittags
zum Ebnisee kommen.
Ihr könnt mich dann leicht erkennen, ich wäre der mit der GS... :D:cool:
:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::Tofunny::93:...der war gut!!!

bis dann helge!
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
hallo jochen,

du das ist überhaupt kein problem.wir werden hier von uns um cirka 12 uhr starten.ich schätze mal,gegen 14-15 uhr treffen wir am ebnisee ein!ist das eine option für dich???

gruss alex
Ich weiß noch nicht 100%. Ich werde das morgen spontan entscheiden.
Mich erkennt man ganz einfach: GS Rally und eine uralte, ausgebleichte, potthässliche Winterjacke mit Suzuki Sticker drauf.


Gruß
Jochen
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
hallo jung`s ,

bin dann mal fertig,mit der kleinen minirunde.werde dieses nun verfeinern und meinem TT "verinnerlichen"!

guckscht du hier:
https://maps.google.de/maps?saddr=M...-ZRzFAoAuNPP0fBQ&oq=mönchfeld&mra=ls&t=m&z=11

grade spiegelberg-JUX richtung GRAB...:D...dort gibbet so richtig schöne kleine abgelegene (a.d karte zum teil,als weiße nebenstraße gekenntzeichnet)strecken.hoffe mal,ich krieg das noch zusammen!ist schon wieder ewig her.

natürlich...werden wir da auch spontan ,die ein oder andere NOCH ruhigere straße bei bedarf in augenschein nehmen.werde jetzt mal mein TYRE-PROGGI mit daten füttern.das findet dort oben bestimmt noch mal mehr!
ich glaube...das wird allen gefallen!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.361
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Kann man M als Treffpunkt morgen notieren?

hab grad ein Prob mit meinem Rücken und so. Hoffe das legt sich bis morgen, sonst müsste ich kurzfristig bei einem Doc Hilfe holen
Wird schon werden, des Scheissklompdesbleede
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Kann man M als Treffpunkt morgen notieren?

hab grad ein Prob mit meinem Rücken und so. Hoffe das legt sich bis morgen, sonst müsste ich kurzfristig bei einem Doc Hilfe holen
Wird schon werden, des Scheissklompdesbleede

hahaha...haste rücken???oh shit!du armer.hast du heute nacht "offen" gelegen:respekt::frech::stumm: ??
dann lass dich pflegen!
aber...scheint am wetter zu liegen.erst hatte biggi rücken,dann ich und du jetzt auch noch :think: ???

des scheissklompdesbleede!!!!:timebomb:
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
1 sag ich Dir!!! Wenn dei Berta dreckiger ist als meine DirtQ kannst zuhause bleiben:teufel:!!................mmmmuuhhhaaaaa!!!

@ A.N.D.Y.: danke mein Guter!! Die Kiste läuft mit dem StromWlankabel:rocker:!
moin guido,

nein...bin nur die letzte zeit,bei wind und wetter mit berta unterweg`s gewesen.und an reinigung ist ja nicht zu denken.da frieren dir ja die pfoten am rahmen fest :Tofunny::smilie_spinnt:.
aber jetzt wird dat besser.
und...keine sorge guido,dein (geilen) dirt-style übertrifft niemand :cool:!

seid ihr zufrieden mit dem "tour´le"???

@hogi : ja M ist gleich A !!!

aber nach dem ebni-käffchen,kann auch jeder für sich den heimweg gestalten.so wie es am geschicktesten ist!
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???

    Kurzfristige kleine Ausfahrt morgen, 27. 10. 2013???: Moin, Wer Lust hat, morgen 10 Uhr Aral Tanke in Vogelsdorf an der B1. Bis jetzt: Blntaucher Nolimit
  • Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013

    Ausfahrt Akademischer MC Starnberg am 13. Juli 2013: Wir planen eine nette, abwechslungsreiche Tour vom Chiemsee nach Österreich auf GS-gemäßen Landstrassen, Nebenstrassen und Güterwegen. Das heißt...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Oben