Seite 80 von 103 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.384 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Ciao,

    haba hier viel Eis aus Himmel abbekomme - nix gutes Eis aus Eisdiele, mache nur alles kaputt!!!

    Maccina grad no in Garage bekomme, dafür Tore verbeult

    Wenigstens alle Fenster heil und kein Aqua in Casa...

    Komme morgen zu Ausfahrt!
    Wann Ihr alle frühestens komma? 17 Uhr? Oder italienische 17Uhr = 17:30?

    Gruß Bernie

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Komme 17.30 deutsche Zeit - isse gut für Café
    18 Uhr isse Zeit zum fahren los

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Komme 17.30 deutsche Zeit - isse gut für Café
    18 Uhr isse Zeit zum fahren los
    HogiLINO,

    du schreibe so eine gute deutssss,isch misch schone köstliche lache kaputte !!!
    Wenne biggi und ische fahre wiedrrr italia,dann wir nehme dische einfache mitte,als ITALIANO-übärsetzerrr.
    einfache genialiko,hogilino.

    Gruss alessandro...une,viel spasse euch ,bei de kleine ausfahrte,hä!?!

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Ääh .. scusi Alessandro

    HogiLino isse false.
    rischtische isse Hogiletto
    heisse ja auch Rigeletto - ausse Oper - du wisse?

    mache gut Alter und gesund bleibe

  5. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard



    aprooopopo ... Hogi ist die deutsche Variante von

    Hoginho
    Hœgi
    Högi
    Hogsha
    Hogi
    žic
    Hog
    ão
    Ho-Gii
    Høøgae
    Hoogie
    Hogan
    Hogine
    Hogyuki
    貪婪高
    Hogoine
    Hogiego
    संतुष्ट करना
    Hoggart
    Hogiannis

    Hogier
    Hogislav
    Hogümen
    Hogio
    hoh gληστία
    Hogiah
    Hogy
    œr
    hoh tham lam
    ...
    oder kommts doch aus der Tierwelt:

    ein-igel-namens-hogi-2011-polyband-i.jpg und neu hogi_constantin.jpg

    oder war Hage gemeint

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Mir sitze alle bei Mario
    isse schen

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    so ...hab kurz nach Mitternacht dann auch die letzte Kurve genommen und ins Bett navigiert...
    ich hoffe ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen von unserer ausgiebigen F.E.I.E.R.A.B.E.N.D.R.U.N.D.E.

    die um 18 Uhr gemütlich in Hogi´s Garten nach lecker Kaffee und Pläus´chen begann. Feierabend hatten die S.W.A.T.ties Monika, Sabine, Uschi & Jörg, Bernie, Volker und Kumpel Frank (... der gern mal den Grill bereitstellt oder die eine oder andere Ausfahrt auf seiner K mit uns geniesst).
    Über verschlungene Wege ging es teils im Feierabendverkehr stockend, dann wieder flott Richtung Lenningen und dann begann Hogi´s "Rauf-Runter"-Tour an auf und in der A.L.B.
    ... da war alles dabei, was das Bikerherz wärmt Landschaft, Kurven, Laune ...G.O.I.L. ... H.O.G.I.



    wir cruisten und cruisten und ... hach, wie herrlich... dieses ständige und sinnlose Hinterherfahren, Gruppenblinken, rum-und-num-schauen, Ziehharmonica-beschleunigen, Rudel-bremsen ... und hielten uns immer schön brav hinterm Guidogi ... bis wir irgendwann gegen acht, halb Neun zum ausgiebigen Päus´chen beim mal ganz anderen Freiluft-Selbstbedienungs-Italiener 'Mario' in Hülben auf den Hof fuhren...





    dann die P.R.E.M.I.E.R.E. ... unsere 1. S.W.A.T.te N.A.C.H.T. - Ausfahrt

    zumindest war die flotte Heimfahrt von der Alb ... in die dunklen Stunden des lauen Abends gefallen!
    Herrliche Ausblicke von der schwäbischen Alb. Zuerst mit Sonnenuntergang überm fettgrünen Laubwald, weiter verschlungen Talbabwärts in der Dämmerung, und dann unterm Sternenhimmel durchs Neckartal ... toll !

    Dann rechts-links oooops Feldweg ... Waldrand im Scheinwerferlicht ... Hase sagt noch kurz am Wegrand gut Nacht... und dann doch noch Schotter unter unseren Räder :-) was heut eigentlich kein Thema sein sollte ! egal - Feierabend !

    Wieder auf dem asphaltiertem Pfad unseres Holländer, fanden wir uns nach schönen Strecken und geschwungenen Strässchen im Dunkel dieser ersten Augustnacht an der Burkhardtsmühle zum Abschlussumtrunk ein ... unser A.N.D.Y. trudelte einen kurzen Moment nach uns auf seiner ... doch recht späääten und viel zu kurzen Feierabendrunde ... auf dem Parkplatz des Biergartens ein! Das passte und die Freude war gross anschliessend trennten sich unsere Wege und in kleinen Grüppchen swattete man durch die laue Nacht nach Haus



    D.A.T. war ein lecker Feierabendründchen ... wow ...
    Hogi der Alb-Traum-Guide , besten Dank fur diesen wunderbaren Ausritt


    super Strecken... super Essen
    ...bei super Mario ... super Tempo ... super swatte Mitfahrer

    PS: Hogi, wann hast den 2. Teil geplant

  8. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Danke Hogi,

    war eine nette Feierabendrunde, kann mich Volker nur anschließen, er hat schon alles gesagt.

    - - - Aktualisiert - - -

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Mensch Volker - das hast Du schön geschrieben
    Ich wäre gerne mit dabei gewesen.... nene - war wirklich in allen Punkten Klasse.
    Vor Allem: Tolle Mitfahrer - weil wir trotz des teilweise relativ flotten Tempos immer zusammen blieben und jeder seinen Spaß hatte.

    Die Abfahrt von Hülben in die Nacht hinein, hätte ne halbe Stunde früher losgehen können.
    Der Himmel war ja hammermäßig!!!

    Einen 2. Teil gibt es, sobald dieser gewünscht ist.
    Und das schöne ist, wir könnten sogar in der gestrigen Region bleiben und würden dennoch zum Großteil andere Straßen befahren.
    Der Reußenstein mit einer wirklich gigantischen Aussicht, die Teckauffahrt, die Grabenstetten-Auffahrt, die Straße ohne Namen im Hellen etc....

    Da ginge schon was..............

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    ... Wunsch hiermit angemeldet

    ... wir können auch gern mal ne ganz geheime Erkundungsfahrt in kleinst möglicher Runde mit Buschmesser und alten Landkarten machen ... auch hier und da mal vom Motorrad absteigen, alte Steinstapel anschauen, Gläser mit null Promille-Weizensaft leeren und einheimische auf Ortskenntnis überprüfen


 

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41