Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 1022

S.W.A.T. - Ausfahrten 2013

Erstellt von gshogi, 06.03.2013, 16:19 Uhr · 1.021 Antworten · 49.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.300

    Standard

    #81
    Moin Andy,

    prinzipiell ne gute Idee ... nur kann ich heut leider nicht so früh die Büroflucht antreten
    Vielleicht wärs ne Möglichleit sich um dreiviertel Sechs am Glemseck zu treffen ...
    und dann ne kleine Anfahrt zum Sacher zu machen !?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #82
    Find ich auch.vielleicht schaffen wir das auch.werden auch mit den moppeten zum sacher kommen.gruss alex

  3. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #83
    Und ich hock hier im Büro und glotz neidisch aus dem Fenster.
    Allerdings ist es da draussen arschkalt!!! Das wird in der Nacht nicht besser

    Oh Gott - ich verweichliche

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    #84
    Also, ich mache jetzt Feierabend!
    Wenn's gut läuft bin ich 15:00 Uhr am Glemseck.

    Grüßle
    A.N.D.Y.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    Also, ich mache jetzt Feierabend!
    Wenn's gut läuft bin ich 15:00 Uhr am Glemseck.
    ...... schön war's!
    Hab die „Q” mal wieder ordentlich fliegen lassen!

    Grüßle
    A.N.D.Y.

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #85
    Komm gerade von einer Feierabendkurzrunde
    Cheixx Verkehr!
    Am Glemseck war auch niemand
    War gegen 16.30 da

    Tschau

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #86
    Hab heute die Anmeldebestaetigung von ADAC erhalten
    Danke Guido - guter Job!!

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.100

    Standard

    #87
    Sehr gerne doch! Wir haben unsere Anmeldungen auch bekommen, sogar schon an die neue Adresse!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #88
    Nabend Leutzzzzzzz ,

    ich sach nur ; OHHH OHHHH JEEEEE !!!

    wäre ich doch bloß heute nicht hingefahren...


    ...zu BMW !

    erst ,wurde meine BERTA...nochmal über den hof gejagt und dann ging´s ab...in die werkstatt zum durch checken!!!

    dann hatte ich noch zeit,den neuen berthold zu inspizieren:
    .aber,die die vorne stehen..gefallen mir nicht!rot (BAH) und weiß nun auf einmal...auch nicht mehr???na ja ,geht so...dachte ich mir!aber,mein preis bekomm ich eh nicht,also kann ich meine noch 1-2 jahre fahren *freuhüpf*

    dann ...ging es ans eingemachte .....es wurde gefachsimpelt und dann "text" geredet!und was meint ihr???der ...hat meinen inzahlungspreis bestätigt.ich war total baff und riß die .. auf!
    zitat :na,du warst schon sehr gut im salz unterweg`s,aber ansonsten ...ist berta,wartungstechnisch und auch sonst in einem einwandfreien zustand.du bekommst deinen preis von xxxx !!!
    ich war total baff,freunde!keine verhandlungstechnik um den preis zu drückem (dann wäre ich eh gleich wieder gegeangen,kein schlechtreden meiner berta u.s.w!jetzt aber nicht denken freunde..."der hat sie bestimmt fast verschenkt"!da kennt ihr mich schlecht.bei mir gibt es nur ein "ja oder nein".

    dann mußte der schnell noch was checken...ich nutzte die zeit und schlappte nochmal in die verkauft-abteilung....und sah den (die) wasserbüffel(in),wie ich sie sehen wollte:



    thundergrey...mit coolen led licht !dann noch irgendwann schön fette stoller rauf und ne getönte scheibe.feddich ist meine NEW Q !!!!

    trozdem...top angebot für meine 7.jährige berta.das macht mir meine entscheidung auch nicht leichter...kinnas!biggi sagt...mach es,den preis bekommst du nie wieder!überleg doch mal,sie geht jetzt ins 8.jahr!!!
    aber...berta..wie ihr ja schon alle wißt,ist mir tief ins herz gewachsen.aber wenn ich den jungen wasserbüffel ,in meiner wunschausstattung so anschaue...bekomme ich weiche knie!

    donnerstag wäre dann unterschrift,damit ich sie/ihn ende mai...anfang juni bekomme!

    wenn ich soviel "asche" hätte...würde ich berta auch noch behalten!

    weil...jetzt @ PENDEL :
    meine berta ist überhaupt nicht schwer(fällig),träge ,sondern leichtfüssig,handlich ohne ende und als dickschiff "wunderschön" ist!ich stelle mit ihr sachen an,dass glaubst du garnicht!!!
    aber wie volker schon schrieb...geschmäcker sind verschieden.ist auch gut so,sonst hätten ja alle eine berta,hilde u.s.w!
    wenn sie mir nicht gelegen hätte,hätte ich sie auch nicht so lange gehabt.und ich finde...durch ihre kurze übersetzung und power ,war sie noch einfacher zu bewegen als meine erste "normale" GS !
    tja...aber sie wird nicht jünger und irgendwann bekommste auch nicht mehr den preis.bin total gespalten.hätte der freundliche bloß gesagt :"leider kann ich dir nur so und soviel zahlen" oder der wasserbüffel (in) hätte etwas...was mich toatal abschreckt (außer der preis ) und kleinigkeiten,die man ändern kann !weil,vom motor her...totaler noch größerer FUN-FAKTOR!

    na ja gut...jetzt hab ich ja noch ein paar tage!!!

    morgen geht`s nochmal ab in die berge.dort hab ich ja nun noch ein paar tage zum nachdenken.

    gruss alex

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #89
    Oh Alex

    im Prinzip hast Du doch schon entschieden.
    Komm - lass dein Herz sprechen

    Kannst Berthold gleich mitnehmen und zum Training verinnerlichen?

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Oh Alex

    im Prinzip hast Du doch schon entschieden.
    Komm - lass dein Herz sprechen

    Kannst Berthold gleich mitnehmen und zum Training verinnerlichen?
    nee nee neeee hogi...is noch nich klar,nä!!!
    weil...nicht einfach!
    und....ich würde berthold erst ende mai/anfang juni bekommen,wie schon geschrieben!
    und ...zum training,müßte ich mit OPA kommen.es wird im vertrag festgehalten,dass sie mit diesem kilometersatnd angekauft wird!!!da ist dann maximal ne toleranz von 200-300 km bis zur abgabe drin.

    SO EIN RANZ!!!


 
Seite 9 von 103 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche für gemeinsame Ausfahrten.....
    Von FrankGS1200 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.06.2014, 08:59
  2. Adventure Triple Black 2013 in 2012 & 2013 Farbkombination?
    Von Bmwtroller im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 15:41
  3. Ausfahrten aus Bereich DN, EU, AC
    Von Yellow Duck im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:43
  4. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  5. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41