S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich geh in 60 min ne Kugel schieben
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.362
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich geh in 60 min ne Kugel schieben
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
hauptqartier macht erst um 12 Uhr auf, nix mit cappuchino.
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Unser Hauptquartier hat glaub ich erst ab 12 Uhr offen ...

Wäre es nicht geschickter, sich im Winter-Hauptquartier um halb Elf zu treffen ?
Der Cappucino dort ist auch ganz lecker !
Und dann könnten wir von dort die kleinen Strssen suchen oder ein Stück Autostrada fahren ... Und ab Horb wedeln !?

Kann das jemand ins whattsApp über setzen ????


Hi,

habe soeben mal geschaut, Touratech Niedereschach hat am Sa. bis 16:00 geöffnet!!

Ich persönlich würde lieber Morgen fahren aber ich halte mich an die Mehrheit!
Nadja ist es egal:o!

Wer mit will, eintragen!!
Treffpunkt? Hauptquartier geht doch auch...oder?

1. Guido
2. Nadja
3. Sabine
4. Andy
5. Werner (Kann aber nur am Samstag)
6. Volker
7.




...wegen uns dann Samstag!! Kommt wohl auch Hogi entgegen, da Er Morgen Büro-Tag hat/ macht!
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Ich bin ja mehr für die kleinen Straßen, Autobahn find ich nicht so lustig...den Kaffee im Whq mag ich auch ganz gerne! :-P
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.362
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich tue kund, dass die Gruppe ohne zu micken noch voll durch den Schwarzwald sauet. Aische gefällts auch und sie luget aus dem Helm
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Sodele,

jetzt sind wir wieder Daheim:D! Leer gekauft? Konnten wir nicht!! Durch den Umbau war der Laden recht übersichtlich:rolleyes:!
Gott sei Dank habe ich Nadjas Geschenk schon vorher Online gekauft/ reserviert:cool:!
Es war mal wieder ein wunderschöner Tag mit einigen S.W.A.T.en Kilometern! Danke Euch allen...
...und nun noch ein paar Bülders


...diese Pinkelpause war echt nicht zu früh:o




...die Black-Pearl




...erwachsene Leut, ts ts ts, vielleicht sollten wir uns da bewerben und einfach stehen bleiben:confused:








...nach dem anstrengenden Shoppen, erst mal stärken:p











... wie sangen schon die Ärzte? "Und der Himmel ist blau":rocker:



...so, das wars mal von meiner Seite:cool:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Auch wenn der Laden vor Ort bissle durcheinander und nicht leer-zu-shoppen war ...
die Tour nach Niedereschach war ... wie das Wetter ... einfach S.W.A.T.
und die FRoStie-Gegend ist immer wieder eine Ausfahrt wert ! :) Gut dass wir solche Landschaften um uns rum haben ...

Hier noch ein paar bildliche Eindrücke meinerseits ...

Treffen im WHQ

schlüpfrige Geschichten versüssen den Cappuccino ... manche bekamen ne Latte

akrobatische Fotoeinlagen

Päuschen aufm Kreuzberg


Ankunft Niedereschach ... und der "Kaffee" ... oh weh !


Spieglein Spieglein ...

wer hat den schönsten hut ...


der A.N.D.Y. von der Tanke

süsser Abschluss im Hauptquartier ... Jubel-Becher
 
Zuletzt bearbeitet:
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Vatertagsausritt - 29.05.2014

Noch ein kleiner Rückblick auf unsern kurzen und S.W.A.T.ten Vatertagsausritt ..
oder besser gesagt ... das Fahren war uns ehrlich gesagt ... mal ganz "Wurscht"

 
Zuletzt bearbeitet:
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Tour über Pfingsten? ... seht mal bei S.W.A.T. Gruppe..
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Bin an Pfingsten komplett raus, muss die Schwaben bei den
DM Senioren Volleyball vertreten.
Viel Spaß bei allem was Ihr unternehmt!
Und vergesst die Badehose/Bikini nicht!
Ralf
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben