S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Haleluja, so wie das da draußen schüttet steht ja unserem Wochenende niGS mehr im Weg! Bis Freitag ist es leer da oben:Tofunny:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Haleluja, so wie das da draußen schüttet steht ja unserem Wochenende niGS mehr im Weg!
Bis Freitag ist es leer da oben:Tofunny:
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
S.W.A.T.- Wochenende Gernsbach/ Staufenberg

So meine lieben,
auch dieses Wochenende ist schon vergangen! War der beste Urlaubsabschluss meines Lebens:cool:! Auch der längste S.W.A.T.- Stammtisch geht vorbei, aber die Bilder bleiben uns;)


Aufbruch nach Gernsbach/ Staufenberg



In Liebelsberg noch schnell den Rest des Vortrupps abholen...







..und LOS gehts Richtung Gernsbach/ Staufenberg







...großer Parkplatz



... is ja nicht nur Ausfahrt sondern auch Stammtischtermin: das erste Radler:rolleyes:









...Andy bei der Zubereitung des Abendessen (Spaghetti Carbonara) HAMMER geil sag ich Euch:essen::sabbber::verehren:



...die Anderen machen "Stammtisch" und reden Benzin:D



... Andy während einer Kochpause mit der S.W.A.T._ Drohne:eekek:



...von den Spaghetti hab ich jetzt keine Fotos, keine Zeit für Fotos, musste essen!!!
Der Stammtisch ging dann weiter..





... Bacon und Spiegelei zum Frühstück, war sehr lecker Rüdiger





...die Brötchen sind da..



Der Hogi hats dann auch noch rechtzeitig zum Frühstück geschaft:cool:









...Hahn im Korb:confused::p



...und Werner rollt an, einer der fleißigen Freitagsarbeiter:)



...auf in die Nord- Vogesen:schrei:















...damit W.I.R. nicht im Hunger reden/ schreiben, essen wir lieber mal wieder ne Kleinigkeit:p:o!!
Dafür das die Damen ja wohl nichts im Haus hatten war es ziemlich der Hammer!









...lecker gestärkt gehts weiter



...na? Wer is das??





...und noch ein bißchen Spocht treiben







Zeit den Grill anzumachen!!!



...die "Grillmeister": Thomas & Andy, danke Männer habt ihr super gemacht:preis:























...gibts eigentlich die "Tafelrunde" noch oder müssen W.I.R. das auch noch übernehmen:smoke::wink:



...zum Schluss nochmal: happy birthday, liebe Ingrid, genieße den Abend:blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen::blumen:




...vielen, vielen Dank an Ingrid & Thomas für die Orga! Natürlich auch an alle Beteiligten ohne die das natürlich auch nicht möglich gewesen wäre!!

Das schreit förmlich nach Wiederholung, war ein super Wochenende und Stammtisch und Ausfahrt, mit einem Wort, das war S.W.A.T.

 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hammer! Geil! D.A.N.K.E.!

zur Frage, wer das ist? Ich halt mich raus.
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
Ingrid & Thomas, danke für die Idee :)

es ist immer wieder schön mit Euch allen :rocker:
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Das war ein super S.W.A.T.es Wochenende.
Danke Euch allen.
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo ihr alle, mussten doch auch mal ins Forum gehen, wo's doch so viele schöne Bilder zum Gucken gibt . . . Jetzt muss ich nur noch nen Kurs machen, damit ich meine Fotos mal einladen kann! Wir sagen auch nochmal danke an alle Beteiligten, die zur ungezwungenen Stimmung, zum leckeren Essen, zu lockeren Spielchen ( Schlüsselsuche ) , zum gleichmäßig gegarten Grillgut, zum korrekt gespültem Geschirr usw usw usw beigetragen haben. War alles in Allem eine Supersache ! Bis zum nächsten mal, Ingrid und Thomas.
 
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
Hallo Zusammen,

dr Baba will heute Abend Currywurst im Glemseck zu sich nehmen!
Noch jemand Lust???
So gegen 17.30 Uhr ist Erscheinungsfest!
 
wildeQ

wildeQ

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
338
Ort
Weil der Stadt
Modell
R 1200 GS
Also, hier regnet's immer mal wieder....die Jennen's essen zu Hause. Genug regenfahrten gehabt....vielleicht klappt's ein ander mal.
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Zwei S.W.A.T.-ties in Südtirol

Anreise:

6:30 Uhr - 11,5° C - Nieselregen
Aber wir wussten was uns erwartet :-)
Mit jedem Kilometer wurde das Wetter besser, nach 2,5 Stunden Fahrt war von unserem heimischen Einheitsgrau nichts mehr zu sehen! Die „Kühe“ auf’m Hänger scharrten mit den Hufen.



Durch den geringen Verkehr kamen wir zügig voran und die Temperatur kletterte, bis wir am Hotel waren, auf angenehme 23° C!
Die Koffer auf’s Zimmer und ausgepackt - die „Kühe“ in Stall - Auto und Hänger ordentlich geparkt - nach getaner Arbeit gab’s dann lecker Kaffe und Kuchen mit traumhaften Ausblick:






Kurzfristig lud uns das kleine Sträßle hinterm Hotel zu einer (daheim würde ich sagen) kleinen Feierabend-Runde ein.
"Na, nuff und um da Apfelbaum rum“ - Am Ende des Tals, hat uns dann ein „Hof-Hund“ zu verstehen gegeben: „Hierher und nicht weiter“. Mehr oder weniger zügig (das Sträßle war ziemlich eng und auf ne Hof-Runde hatten wir keine Lust) waren die Mopeds gewendet. Glückselig, gespickt mit ein bisschen Adrenalin ging’s zurück zum Hotel.




 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
]Mit jedem Kilometer wurde das Wetter besser, nach 2,5 Stunden Fahrt war von unserem heimischen Einheitsgrau nichts mehr zu sehen! Die „Kühe“ auf’m Hänger scharrten mit den Hufen.[/FONT]
[/FONT][/COLOR]

.....“ in Stall - Auto und Hänger ordentlich geparkt - nach getaner Arbeit gab’s dann lecker Kaffe und Kuchen mit traumhaften Ausblick:[/FONT][/FONT][/COLOR][/IM]


Bigjacks mit Hänger unterwegens???

Ihr werdet älter


Aber recht habt ihr. Wir machens ja auch ned anders.

Wünsche Euch schöne Tage
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Zwei S.W.A.T.-ties in Südtirol

Tag 01:

Heute stand eine 6-Pässe-Tour auf dem Plan:


  • Würzjoch
  • Grödner Joch
  • Sellajoch
  • Karerpass
  • Niegerpass
  • Panidersattel

Bei bestem Motorrad-Wetter (22°C - wolkig) ging es schier endlos über Villnöß auf’s Würzjoch. Nach der Abfahrt lud uns die Straße entlang dem Gaderbach Richtung AltaBadia zum zügigen Kurvenfahren ein.

















Jetzt sollten aber wieder ein paar „Tornante“ her :-) da kam das Grödnerjoch gerade recht :-)
Irgendwie machen so viele Kurven auch hungrig! Kurz noch das „Pass-Foto“ und dann abwärts auf die Suche nach was geeignetem zur Mittagspause. Schon nach ein paar Kehren lag rechter Hand eine „Hütte“ mit herrlicher Sonnen-Terrasse.












Gut gestärkt konnten wir dann die restlichen Pässe unter die Räder nehmen. Es lief so gut, dass wir bei der Ankunft im Hotel vor dem Essen noch ne Runde Schwimmen konnten.

























 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hach - grad mal 7 Wochen her, dass wir da waren
Weiter so ihr zwei
Findet mal den Kaiserjägersteig .....
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014

S.W.A.T. - Ausfahrten 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Erste Ausfahrt 2014 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Erste Ausfahrt 2014

    Erste Ausfahrt 2014: Hallo ! Heute, 3.1.2014 bei warmen 12 Grad eine schöne Runde gedreht.... Bei diesem Wetter ist nur die Frage, was ist schöner, Ballon fahren...
  • Oben