S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Ich habe Urlaub bekommen, Zeit Gutes zu tun:daumen-hoch:! Wann wollen wir denn wie fahren?
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi zusammen,
bis jetzt sind wir zu viert, großartig!
Hätte ich nicht gedacht.
Ja Donnerstag ist ein Problem, wenn es Freitag
wäre könnte man das WE voll nutzen um noch
weitere Ausfahrten zu machen, Thüringer Wald,Harz z.B. oder Knüllwald?
Da bin ich neulich mit dem Auto vorbei gedüst als ich beruflich nach BS musste.

Geht eigentlich am kommenden WE was?
Der Altweibersommer zeigt sich von seiner angenehmen Seite!

Sonntag soll es kühler werden!
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hallo zusammen,
wäre Donnerstag gerne dabei gewesen aber leider war der Kollege schneller.
Aber am WE könnte ich es bei rechtzeitiger Planung einrichten.
War dieses Jahr noch keine Wurst am Ebnisee essen, so als Vorschlag. Auch ne Schwarzwaldrunde mit Besuch beim Harkhof wäre ne Idee. Oder Richtung Wasserschloß in Dürenmettstetten beim Büffelhoff vorbeischauen und den Verkaufsautomaten plündern ( der Büffelmozarella, Camernbert und auch die Salami sind lecker) davor oder danach den dortigen Aussichtturm erklimmen und die Atemberaubende Aussicht genießen, danach irgendwo lecker Kuchen und Kaffeschlürfen.
1,2 oder 3 wer hat Lust und wann.

Gruß Rüdiger
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Hi Rüdiger

die Ebniseewurst hatten wir (Bigi und ich) dieses Jahr schon..
Aber Dein 3. Vorschlag macht uns neugierig und wir wären gerne dabei
Samstag wäre uns am Liebsten, wenn Du schon fragst.

Mal sehen wer noch mit will. Lass uns das am Freitag fix machen.
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Also dann Samstag grobe Richtung Wasserschloß Glatt, schauen wie es den Wasserbüffeln geht. Werde ich heute mal ne Runde planen.
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Sag bitte wo wir uns wann treffen.
(Nicht vor 10.30 Uhr bitte)
Meilenwerk? Aral Althengstett? / Oder je nach Tourplanung Ritter Waldenbuch?
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Ausfahrt diesen Samstag Treffpunkt bei mir (Adresse gibts per PN oder Whats Ap) Zeit 11:45 Abfahrt 12:00 Fahrzeit ca 3-3,5 Std
Ende in Nagold oder wenn Gewünscht im SHQ

Richtung Wasserschloß in Dürenmettstetten beim Büffelhoff vorbeischauen und den Verkaufsautomaten plündern ( der Büffelmozarella, Camernbert und auch die Salami sind lecker) davor oder danach den dortigen Aussichtturm erklimmen und die Atemberaubende Aussicht genießen, danach irgendwo lecker Kuchen und Kaffeschlürfen

1. Hogi und Biggi
2. Rüdiger
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Vielen Dank Rüdiger für die wunderschöne Ausfahrt mit Automat und Ausblick.
Es hat richtig Spaß gemacht.

XXL-Micha - schön, dass wir uns gefunden haben
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hat mich auch gefreut :-)
bis denne Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Aktueller Stand für die Fahrt zu den Waldpiraten nach Heidelberg am 22.10.2015!

Der Ralf wird eine schöne kurvenreiche Route nach Heidelberg planen.
Treffpunkt wird die Esso in Leonberg an der Umgehungsstrasse sein, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben! Treffpunkt in Heidelberg mit der SG-Stern ist so ca. 13:00 Uhr am Hauptbahnhof.

Eine schöne Woche, bleibt lustig:cool:
 
M

mmmmicha

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
76
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS LC
Danke für die Info. Ich freu mich drauf. Bis zum 22.10. Grus Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hallo Zusammen,
meine Kuh ist leider krank geworden :-(
Ich weiß nicht, ob ich das bis zum 22. gebacken bekomme und mein Urlaub ist auch noch nicht
durch.
Muss es dann leider kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahren kann.
Bis denne
Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Michel,

ich hoffe deine Q ist nicht schwer krank! Wäre schade wenns nicht klappen würde.

@ alle Mitfahrer: vielleicht reicht es ja noch jemanden!

Bitte nicht vergessen wenn möglich einen Helm und oder eine Jacke/ Handschuhe mitbringen. Die Kids werden nicht so dolle ausgestattet sein.

Das Wetter wird bestimmt noch besser:rolleyes: freue mich
 
Zuletzt bearbeitet:
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Hi Michel,

ich hoffe deine Q ist nicht schwer krank! Wäre schade wenn nicht klappen würde.

@ alle Mitfahrer: vielleicht reicht es ja noch jemanden!

Bitte nicht vergessen wenn möglich einen Helm und oder eine Jacke/ Handschuhe mitbringen. Die Kids werden nicht so dolle ausgestattet sein.

Das Wetter wird bestimmt noch besser:rolleyes: freue mich

So wie es aussieht ist es doch was Größeres :-(
Zur Auswahl stehen:
Kupplung / Schwingungsdämpfer / Getriebe
Ich fahr morgen mal bei meinem Schrauber vorbei , mal sehen was er meint!
Schöne WE
Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nachricht von Ralf,

Hallo Guido, Micha
und wer sonst noch zu den Waldpiraten (krebskranke Kinder)
nach HD mitfahren möchte. Ich habe gerade per Mail von Matthias Keck die Info bekommen das das Treffen
und die Ausfahrt am 22.10. mit den Waldpiraten in Heidelberg auf jeden Fall stattfinden wird.
Er hat noch mal darum gebeten zu schauen ob Helme und Kleidung in kleiner Größe vorhanden ist
und mitgenommen werden kann. (Helme und Handschuhe wären wichtig!)
Ich selbst nehme einen Helm in M, eine Jeans in 29 und eine wasserdichte Jacke in M mit.


Ansonsten schlage ich als Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg vor und zwar die direkt an der A81,
also am Kreuz Leonberg, 9:00 sollte reichen denke ich? 12:00 ist Treff am Heidelberger Bahnhof,
wenn es zeitlich nicht reicht dann Promenadenweg 1 in HD.
viele Grüße
Ralf
 
M

mmmmicha

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
76
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS LC
Alles klar. 09:00 Uhr an der Esso Tanke in Leonberg. Ich werde auch einen Helm, eine Jacke und Handschuhe dabei haben. Bis Donnerstag. Gruß Micha
 
XXL-KUH

XXL-KUH

Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
484
Ort
Stuttgart
Modell
1150 GS ADV._XXL
Bei mir wird's leider erst mal nix.
Meine Dicke liegt stationer bei meinem Schrauber.
Muss mal sehen, wann ich sie wieder bekomme!?
Gruß
Micha
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ansonsten schlage ich als Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg vor und zwar die direkt an der A81,
also am Kreuz Leonberg, 9:00 sollte reichen denke ich? 12:00 ist Treff am Heidelberger Bahnhof,
wenn es zeitlich nicht reicht dann Promenadenweg 1 in HD.
viele Grüße
Ralf
Hey Ralf, schau bitte noch mal nach! Ich glaube die Mannheimer fahren um 12 Uhr los -> nach Heidelberg auf den HBH. Treffpunkt bei den Kids sollte 13:30 Uhr sein!?
 
M

mmmmicha

Dabei seit
10.07.2015
Beiträge
76
Ort
Neubulach
Modell
R 1200 GS LC
Kleine Ausfahrt mit Gänsehaut-Feeling!!
44 Motorräder und das Wetter hat auch einigermaßen gehalten. Unser Besuch heute bei den Waldpiraten, ein voller Erfolg.
Für Ralf, Guido und mich sicher ein besonderes Highlight in diesem Jahr.
Wer mehr lesen mag kann das unter www.michaunterwegs.wordpress.com
PA220015.jpg
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015

    MOTORRAD Classic G/S Ausfahrt Schwäbische Alb/Schottertour am 30. Mai 2015: Liebe G/S und GSler die Redaktion MOTORRAD Classic lädt alle 2-Ventiler zur gemeinsamen Ausfahrt über die Schwäbische Alb am Samstag 30. Mai ein...
  • Oben