Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 313

S.W.A.T. - Ausfahrten 2015

Erstellt von gshogi, 27.12.2014, 17:46 Uhr · 312 Antworten · 26.322 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Aktueller Stand für die Fahrt zu den Waldpiraten nach Heidelberg am 22.10.2015!

    Der Ralf wird eine schöne kurvenreiche Route nach Heidelberg planen.
    Treffpunkt wird die Esso in Leonberg an der Umgehungsstrasse sein, Uhrzeit wird noch bekannt gegeben! Treffpunkt in Heidelberg mit der SG-Stern ist so ca. 13:00 Uhr am Hauptbahnhof.

    Eine schöne Woche, bleibt lustig

  2. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Danke für die Info. Ich freu mich drauf. Bis zum 22.10. Grus Micha

  3. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Hallo Zusammen,
    meine Kuh ist leider krank geworden :-(
    Ich weiß nicht, ob ich das bis zum 22. gebacken bekomme und mein Urlaub ist auch noch nicht
    durch.
    Muss es dann leider kurzfristig entscheiden, ob ich mitfahren kann.
    Bis denne
    Micha

  4. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Hi Michel,

    ich hoffe deine Q ist nicht schwer krank! Wäre schade wenns nicht klappen würde.

    @ alle Mitfahrer: vielleicht reicht es ja noch jemanden!

    Bitte nicht vergessen wenn möglich einen Helm und oder eine Jacke/ Handschuhe mitbringen. Die Kids werden nicht so dolle ausgestattet sein.

    Das Wetter wird bestimmt noch besser freue mich

  5. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Hi Michel,

    ich hoffe deine Q ist nicht schwer krank! Wäre schade wenn nicht klappen würde.

    @ alle Mitfahrer: vielleicht reicht es ja noch jemanden!

    Bitte nicht vergessen wenn möglich einen Helm und oder eine Jacke/ Handschuhe mitbringen. Die Kids werden nicht so dolle ausgestattet sein.

    Das Wetter wird bestimmt noch besser freue mich

    So wie es aussieht ist es doch was Größeres :-(
    Zur Auswahl stehen:
    Kupplung / Schwingungsdämpfer / Getriebe
    Ich fahr morgen mal bei meinem Schrauber vorbei , mal sehen was er meint!
    Schöne WE
    Micha

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Nachricht von Ralf,

    Hallo Guido, Micha
    und wer sonst noch zu den Waldpiraten (krebskranke Kinder)
    nach HD mitfahren möchte. Ich habe gerade per Mail von Matthias Keck die Info bekommen das das Treffen
    und die Ausfahrt am 22.10. mit den Waldpiraten in Heidelberg auf jeden Fall stattfinden wird.
    Er hat noch mal darum gebeten zu schauen ob Helme und Kleidung in kleiner Größe vorhanden ist
    und mitgenommen werden kann. (Helme und Handschuhe wären wichtig!)
    Ich selbst nehme einen Helm in M, eine Jeans in 29 und eine wasserdichte Jacke in M mit.


    Ansonsten schlage ich als Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg vor und zwar die direkt an der A81,
    also am Kreuz Leonberg, 9:00 sollte reichen denke ich? 12:00 ist Treff am Heidelberger Bahnhof,
    wenn es zeitlich nicht reicht dann Promenadenweg 1 in HD.
    viele Grüße
    Ralf

  7. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Alles klar. 09:00 Uhr an der Esso Tanke in Leonberg. Ich werde auch einen Helm, eine Jacke und Handschuhe dabei haben. Bis Donnerstag. Gruß Micha

  8. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard

    Bei mir wird's leider erst mal nix.
    Meine Dicke liegt stationer bei meinem Schrauber.
    Muss mal sehen, wann ich sie wieder bekomme!?
    Gruß
    Micha

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von GS Q Beitrag anzeigen
    Ansonsten schlage ich als Treffpunkt die Esso-Tanke in Leonberg vor und zwar die direkt an der A81,
    also am Kreuz Leonberg, 9:00 sollte reichen denke ich? 12:00 ist Treff am Heidelberger Bahnhof,
    wenn es zeitlich nicht reicht dann Promenadenweg 1 in HD.
    viele Grüße
    Ralf
    Hey Ralf, schau bitte noch mal nach! Ich glaube die Mannheimer fahren um 12 Uhr los -> nach Heidelberg auf den HBH. Treffpunkt bei den Kids sollte 13:30 Uhr sein!?

  10. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Kleine Ausfahrt mit Gänsehaut-Feeling!!
    44 Motorräder und das Wetter hat auch einigermaßen gehalten. Unser Besuch heute bei den Waldpiraten, ein voller Erfolg.
    Für Ralf, Guido und mich sicher ein besonderes Highlight in diesem Jahr.
    Wer mehr lesen mag kann das unter www.michaunterwegs.wordpress.com
    pa220015.jpg


 
Seite 28 von 32 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  2. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  3. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  4. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58