Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 396

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Erstellt von gshogi, 25.12.2015, 14:36 Uhr · 395 Antworten · 30.245 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    742

    Standard

    Gitarrenunterricht Prenzlauer Berg

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    im Saarland ist die Maria auch in Himmel gefahren



    Himbi und Strumpfhosen (Insider)

    Hogi .. wie wäre es mit nem Riesen Topf Gulasch falls das Wetter ungrillable wird
    Gulasch brauch seine Zeit - aber ein Chilli für alle bekomm ich hin

  3. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    137

    Standard

    Also ich bin nicht dabei, nur Nobbe

  4. Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    83

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Gulasch brauch seine Zeit - aber ein Chilli für alle bekomm ich hin
    Ich hätte noch ein paar getrocknete Bhot Jolokia Chillies, für die ganz harten Kerle..

    Hab' mich nicht getraut, sie auszuprobieren. Bei Habaneros ist bei mir wirklich Schluss.

  5. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Hab mich mit Ralf kurzgeschlossen - unser Saulcy ist bei St. Die.
    Ab morgen bin ich 6 Tage genau in dieser Region. Zumindest weiß ich, wo wir uns mit Nahrungsmittel und Getränken eindecken können.
    Es sind jedoch ca. 230 km bis dort hin. Die Anreise wird die Tour, die Rückreise ebenso. NUR, es gibt herrlich viele Möglichkeiten die Hügel und Landschaften des Elsasses und der Vogesen mitzunehmen.
    Mit zelten im Garten ist das so eine Sache...... Lieber nicht. Könnte für die Häuslesbesitzer teuer werden. Mein Bekannter (mit einer Mühle in der Region) war wegen sowas schon mal eine Nacht im Knast.
    Grund: Missbrauch wegen Fremdvermietung und dadurch Verdacht auf Steuerhinterziehung. Andere Länder, andere Sitten.

  6. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Mein Bekannter war wegen sowas schon mal eine Nacht im Knast.

    Tststs, Hogi du kennst Leute, dann geht vielleicht Sofa oder Isomatte noch im Haus!?
    Nur für den Fall das noch wer mit möchte...könnte man ja vielleicht fragen.....

  7. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    4.121

    Standard

    SO 17.07 Ausfahrt

    Treff Nagold am Marktplatz um 10.00 (irgendwo frühstücken)

    - Dann Richtung Teufels mühle (48.756638, 8.408164) -> Weil der Stadt

    1) nobbe
    2) anja
    3) ..

  8. Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    @nobbe

    Habt ihr ne ungefähre Idee, wieviel ihr morgen fahren wollt? Nagold, Teufelsmühle und dann Weil der Stadt klingt eher kurz (120km).
    Oder täusche ich mich?

    Warum frage ich das? Ich habe Interesse mitzufahren, allerdings möchte ich morgen lieber ne längere Tour fahren.

    Gruß,
    Michael

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    4.195

    Standard

    Hi,
    bin Heute nach knapp 4 Wochen, das letzte Mal vom Treffen Heim, wieder aufm Bock gesessen!
    Das Handgelenk tut wieder, bloß beim links blinken schmerzt es etwas!
    Nach 296 Km reicht es für Heute!!







    ...mal schauen was Morgen geht, vermutlich zeitig, Mittags sind die Sonntagsfahrer wieder unterwegs.

  10. Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    137

    Standard

    Guido


 
Seite 30 von 40 ErsteErste ... 202829303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  2. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  3. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  4. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58