Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 396

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Erstellt von gshogi, 25.12.2015, 14:36 Uhr · 395 Antworten · 30.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    image.jpg image.jpg

    War eine tolle Tour!

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    ja, so kann Sommer !





















  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    570

    Standard Picknick-/Feierabendrunde

    ... heut geht's gleich weiter!

    Picknick-/Feierabendrunde an die Erzgrube.

    Treffpunkt: 19:00 Uhr, ARAL Tanke (am Kreisel) Althengstett.

    1. Sabine
    2. Andy
    3. .
    4. .
    5. .
    6. .

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    ... heut geht's gleich weiter!

    Picknick-/Feierabendrunde an die Erzgrube.

    Treffpunkt: 19:00 Uhr, ARAL Tanke (am Kreisel) Althengstett.

    1. Sabine
    2. Andy
    3. Volker (bin vielleicht bereits dort beim Baden und nehm mal ne Grillwurst mit, meld mich dann vorher)
    4. .
    5. .
    6. .


    zum Baden und Lümmeln eignet sich der Parkplatz 200 m östlich vom Seeheiner ... hat schön lang Sonne

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    570

    Standard

    Feierabend-Runde zur Nagoldtal-Sperre (Erzgrube).

    Moped fahren - quatschen - vespern - baden, einfach herrlich!
    War ein entspannter Abend, vielen Dank!


  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Das hat wirklich gut getan, nach so einem heissen tag wie heut!
    so ne Abkühlung am See




    Danke Sabine und Andi fürs entspannte "in den Abend cruisen"

  7. Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    Das hat wirklich gut getan, nach so einem heissen tag wie heut!
    so ne Abkühlung am See




    Danke Sabine und Andi fürs entspannte "in den Abend cruisen"
    da haben wir uns verpasst... auch ich war heute auch hier ... allerdings 1 Stunde früher

  8. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Hab mich mit Ralf kurzgeschlossen - unser Saulcy ist bei St. Die.
    Ab morgen bin ich 6 Tage genau in dieser Region. Zumindest weiß ich, wo wir uns mit Nahrungsmittel und Getränken eindecken können.
    Es sind jedoch ca. 230 km bis dort hin. Die Anreise wird die Tour, die Rückreise ebenso. NUR, es gibt herrlich viele Möglichkeiten die Hügel und Landschaften des Elsasses und der Vogesen mitzunehmen.
    Mit zelten im Garten ist das so eine Sache...... Lieber nicht. Könnte für die Häuslesbesitzer teuer werden. Mein Bekannter (mit einer Mühle in der Region) war wegen sowas schon mal eine Nacht im Knast.
    Grund: Missbrauch wegen Fremdvermietung und dadurch Verdacht auf Steuerhinterziehung. Andere Länder, andere Sitten.
    Sodele - komme gerade aus den Vogesen St. Die nach Hause.
    Wir sind auf einer Tour auch durch Saulcy gekommen. Unsere Mühle liegt ca. 15 km von da wech.
    Ich berichte am Stammtisch....

  9. Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    225

    Standard

    Hi,
    Wg. Aufenthalt in Saulcy/Vogesen, 13/14.08.2016
    Hier noch mal eine Austellung wer alles dabei ist:
    Anja Schedler
    Volker
    Guido
    Nobbe
    Hogi
    Bernie
    Ralf
    Heidi???

    Bitte Bescheid geben wenn jemand noch mitgeht/fáhrt!

    Wie Hogi schon gesagt hat ist Zelten nicht geplant. Ich kenne noch folgend sùsse Unterkunft, die ganz idyllisch liegt:
    Ihre Gourmet Pension in den Vogesen: Maison-Max, info@maison-max.de Hier gibt es auch ein gutes Frùhstùck. Bitte Preise selbst anfragen.

    Zum Pennen bei Anne dienen 2 Zimmer mit Matratzen, also Schlafsack und Kissen mitbringen.
    Den Schlùssel von Anne (Hausbesitzer) besorge ich.
    Wie gesagt Selbstverpflegung ist angesagt, ich kläre noch ab ob Kaffee, Marmelade, etc. vorhanden ist.
    Ich denke das 8 Leute okay sind, mehr wàre umkomod.

    @Hogi, Du hast die Gegend schon erkundet, kannst Du eine Tour planen,
    Das Gebiet um den Ballon fahren wir auf jeden Fall, oder?

    Ralf

  10. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Hallo Ralf

    mit der samstäglichen Anreise und sonntäglichen Rückreise von jeweils rund 230 km, ist nicht viel mit "Gegend" erkunden.
    Wissen täte ich eine "Feierabendrunde"
    Lass uns das an nächsten Stammtisch besprechen


 
Seite 32 von 40 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hildesheim und Umgebung: Treffen und gemeinsame Ausfahrten ???
    Von pippilottavictualia im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 807
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 19:33
  2. Ausfahrten ab Burghausen/Umgebung
    Von Q-Treibär im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:14
  3. Ausfahrten im Chiemgau/Sbg/Oberösterreich
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Treffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 12:41
  4. F 800 GS - BOS-Auspuff // F 800 GS Fahrer/in im Raum FFM für Ausfahrten gesucht
    Von fabianus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 20:20
  5. Wer hat Interesse an GS Ausfahrten im Raum Rhein-Main?
    Von Frank Dorsch im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 19:58