S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; bin einkaufen -- morgen (SO) frühstück in nagold COC - Bäckerei, Gastronomie, Cafe in Nagold und Herrenberg ? ist jemand dabei (10:00 uhr) ...
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ich werde mir morgen früh mal das Wetter ansehen und entscheide dann...
Ich melde mich!
 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Leider ist mirgen eine Wanderung auf der Alb anstehend. Viel Spaß bei der Tour
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
Viel Spaß und Gruß an die "Fisch-Köppe" - ... pass auf auf dich!

Heute... Frühstück in nagold COC - Bäckerei, Gastronomie, Cafe in Nagold und Herrenberg ? ist jemand dabei (10:00 uhr) ?

Danach gestärkt eine Tour -> Altensteig -> Teufelsmühle -> usw.. :p

Dabei:
1. Anja
2. Nobbe
3. Micha
4. Volker
5.
Mir reicht nur ne kleine Kaffee-Runde (Familien-Fest übern Mittag)

... euch auch viel Spaß!
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.972
Wir waren am Marktplatz - das COC gibts leider gar nicht mehr -- wir waren dann 4 Leute und haben am Italienischen Cafe am Marktplatz gefrühstück, war auch Prima..

20160410_114547.jpg20160410_123401.jpg
 
Black GS

Black GS

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
687
Ort
71522 BK
Modell
R 1150 GS
@Nobbe, ich hab an der Teufelsmühle auf euch gewartet, ihr seit wohl doch nicht vorbei gekommen?War aber auch alleine eine schöne Ausfahrt :running::running:

PS: jetzt schau ich mir das zweite Bild an, ihr wart doch oben, aber wann ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Hallo Uwe,
ja der Mautwart hat uns noch gesagt, da is einer oben, der wartet auf seine Gruppe aber das du das bist, dass wussten wir leider nicht.
Schade aber beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Gruß
Anja
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
S.W.A.T.te Ausfahrt - Nagold - Teufelsmühle - 10.04.2016

... schade Uwe, dass wir uns nicht getroffen haben ! :D so hat unsere sonnige Runde heute ausgesehen :



Frühstück im Provincial auf dem Nagolder Vorstadtplatz


durchs Nagoldtal ging es ins Enztal, am Black-Forest-GS-Treffen-Festplatz vorbei übern Kaltenbronnen



zum Rastplatz mit Ausblick ins Murgtal








ach ... hat da jemand gesagt, es gäbe meist nur Bilder vom Essen und Rasten !?




über die Mautstrecke ging es dann hoch zur Teufelsmühle


um von oben dann runter schauen zu können :)






PS. die Plotzsäge hat kommendes Wochenende wieder offen ... der Betreiber war schon sehr betriebsam unterwegs








Abschlusskaffee im schönen Weil der Stadt ...


im Hintergrund ... der Kollege Keppler


Danke Nobbe für die schöne Ausfahrt heut ! Hat Spass gemacht mit Euch ... guten Start in die Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Wilkommen zu Hause. Wie wars und wie hats dir in meiner Heimat gefallen?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
COOLTUUR in um und über Stuttgart

Gestern habe ich das Regenwetter genutzt und eine lustige "COOLTUUR" Ausfahrt ausgekundschaftet ...
Ein grosser Teil einer schönen Runde oberhalb unseres Landeshauptstädtles mit allerlei Aussichten und vielleicht auch neuen Eindrücken !


00.JPG 02.JPG 01.JPG 03.JPG

Insgesamt werden es locker um die 5-6 Stunden (ca. 3h Fahrtzeit) werden, welche grossteils durch 30er, 40er und 50er Bereiche führt ...

04.JPG 05.JPG 07.JPG 08.JPG

d.h. es wird ehr ne entspannt neugieriege :cool: Jeans+Jethelm-Tour :cool: bei der man öfter mal absteigt und auch ein paar Meter zu laufen hat !


09.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG

Sonntags im Regen scheint das ganz entspannt zu sein ;) Vorstellen kann ich mir das auch prima an einem sonnigen Sonn-/ oder Feiertag Vormittag (so ab 8:30 Glemseck) mit Abschluss in einem der vielen Biergärten :essen::bier:

14.JPG 15.JPG 19.JPG 13.JPG

wenns passt werd ich bald mal Abends noch so eine Runde drehen und schauen wie es unter der Woche als lecker Feierabendrunde wäre ... v.a. wollte ich noch den Rest der gedachten Runde erkunden "ond a bissle Spass em Städtle hau"
17.JPG 16.JPG 18.JPG 20.JPG

:icon_king: eine schön S.W.A.T.te Woche :rocker::rocker::rocker:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
"Ich vermisse den Bezug zu einer Motorradtour, es gibt nur Bilder.
Aber auf 3 von denen ist ein Motorrad zu sehen, ist es das?"

-
:p Insider-Späßle!

... ich bin dabei! Wird wieder ne coole Aktion :o
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
jaetzt hast aber ein Vallement gejückelt ;)
--------------------------------------------------

A.N.D.Y. - das wird ne perfekte 9T-Runde !

ich glaub ich muss mir da auch noch eine ausleihen ...
Evtl. wird das ganze auf Samstag vormittag verschoben ...
mit Start und Ziel die Niederlassung Vaihingen :cool:
 
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016

S.W.A.T. - Ausfahrten 2016 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • 5.Ausfahrt 17.9.23

    5.Ausfahrt 17.9.23: Hallo Zusammen. Nachdem die 4.Ausfahrt eher konspirativ durchgeführt wurde... Hier ein paar sehr seltene und bisher unveröffentlichte Bilder...
  • 2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß

    2. Ausfahrt und Öl am rechten Fuß: Servus, war grad 70km unterwegs, aber nicht geheizt, ganz normal. Und dann hab ich am rechten Stiefel Öl. Am Motor war auch bissel Öl. Jetzt muss...
  • Oben