S.W.A.T. - Ausfahrten 2017

Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2017 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; 27.05.2017 Ausfahrt nach Oberharmersbach! Treffpunkt 11:30 Uhr ARAL- Tankstelle Althengstett am Kreisel.
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
27.05.2017

Ausfahrt nach Oberharmersbach!

Treffpunkt 11:30 Uhr ARAL- Tankstelle Althengstett am Kreisel.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Thüringen- Ausfahrt 30.06.- 02.07.2017

Hallo an alle,

sind wieder gut, gesund und fast trocken Zuhause!
Mir hat das Wochenende, trotz des Wetters, sehr viel Spaß gemacht!

P1030848.JPG


P1030854.JPG


P1030864.JPG


P1030883.JPG


P1030885.JPG


P1030898.JPG


P1030912.JPG


P1030919.JPG


Uwe, Danke für die Orga!! War mal wieder richtig toll, und leider zu kurz;)!
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Hallo zusammen,
sind auch gut wieder zu Hause angekommen und wollten uns auch nochmal sehr bei Uwe für die tolle Orga und die super Tour bedanken, die wir trotz des widrigen Wetters sehr genossen haben ! Für uns war es ein harmonisches Miteinander der S.W.A.T.-ies ! Hier noch ein paar Bilder :

DSC_0429.jpg DSC_0434.jpg DSC_0438.jpg
DSC_0441.jpgRegenpause DSC_0445.jpg DSC_0449.jpg 17 Thüringer unter sich :)
DSC_0452.jpg DSC_0454.jpg Kaffeepause aufm Rennsteig

Herzliche Grüße, Thomas und Ingrid.
 
Pego11

Pego11

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
69
Ort
Deckenpfronn
Ich habe da mal was vorbereitet... (kleiner Insider :-)

Auf Youtube habe ich ein kleines Video von einem Tag der Thüringen-Tour eingestellt:

Das Besondere? Es ist ein 360°-Video! Ihr könnt also während dem Abspielen mit der Maus die Kamera schwenken und so z.B. sehen, was hinter mir passiert. Leider funktioniert das nicht mit jedem Browser :-( Mit dem FireFox oder Chrome sollte es aber bei jedem funktionieren...

Viel Spaß beim Anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenbrecher

Knochenbrecher

Dabei seit
21.05.2015
Beiträge
90
Ort
Glemseck - Nähe Stuttgart
Modell
BMW GS 1200 ADV
Ein 360°-Video! Das ist ja stark. Danke. (Übrigens, das Slotcar-Video auf Youtube ist ja auch richtig gut).

Michael
 
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Vogesen Ausfahrt wie bei whatsapp schon kommuniziert:


Hi Leute,


ich wollte jetzt hier noch mal fragen wer mitfahren möchte?

Unterkunft wieder in Saulcy bei St. Die, einfach aber gemütlich
und wieder Selbstverpflegung.

Bitte bis Mittwoch, 26.07. bei mir melden da ich Anne Bescheid geben muss um den Schlüssel für
das Haus zu organisieren. (whatsapp 01737192921)

Abfahrt 11.08. 13:30 Uhr Treffpunkt Headquarter Eisdiehle Bulach.
Rückfahrt Sonntag nach Vereinbarung.

Ich habe an 5-6 Fahrer gedacht, Platz wäre für max. 10, aber dann wird es eng.

Viele Grüße

Ralle

 
gshogi

gshogi

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.369
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Die Vogesen und die "Unterkunft" kann ich nur empfehlen.
Uriger geht's nimmer. Leider bin ich in Kiel.
 
gs.rider

gs.rider

Dabei seit
13.03.2017
Beiträge
580
Ort
vor der Alb, der Schwäbischen ...
Modell
1200GS Rallye Lufti - K25 DOHC, EZ 2013
Hallo SWATTIES,
gibt's bei euch auch eine Kontaktadresse oder URL?
Und habt ihr noch Kapa für neue SWATTIES?
Grüße aus der Reutlinger Ecke
Martin
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Auf zum Hummelswälder Hof nach Oberkirch!
Treffpunkt Aral- Tanke Althengstett 10:00;)! Nur spontane Sachen sind g.eil:cool:!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.868
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Nun ist selbst das "Herbst"- Treffen vom S.W.A.T.- Stammtisch schon wieder vorrüber! Geht alles verdammt schnell.
Es sind alle heil, un- & umfallfrei geblieben. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

P1040101.JPG


P1040104.JPG


Besuch aus Bayern hatten wir auch! Danke fürs kommen ChiemgauQtreiber:daumen-hoch:

P1040107.JPG


P1040123.JPG


P1040126.JPG


P1040128.JPG


P1040135.JPG


P1040137.JPG


P1040142.JPG


P1040143.JPG
 
Thomka

Thomka

Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
120
Ort
Weil der Stadt
Modell
GS 1250
Japp, bei allerbestem Spätsommerwetter, was uns bis spät in die Nacht draußen sitzen ließ, genossen wir die von Uwe gesponserten Thüringer neben anderen Leckereien, wie Sandras Kuchen diversen Salaten und und und zu guter Letzt noch den flüssigen Nachtisch!
Danke an euch alle, die ihr euch für dieses Treffen ins Zeug gelegt habt und etwas beigesteuert habt oder auch einfach danke für alle helfenden Hände! Hier noch mein kleiner Beitrag an Bildern ( teilweise von Volker ) Grüßle Thomas + Ingrid.

1.jpg3.jpg5.jpg6(2).jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg12.jpg13.jpg14.jpg16.jpg17.jpg18.jpg
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Guido,

war schön bei euch - danke für die Einladung und den Tourguide :up:
den Termin für Bad Wildbad hab ich mir schon mal notiert - vielleicht klappt es 2018

und wenn S.W.A.T.ter Besuch in den Chiemgau kommt - meldet euch
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
S.W.A.T.tes Sommerferienprogramm :

heut, 19 Uhr hier ... KLICK
mit aufgeblasener Luftmatratze (ISO-Matte) am Ufer bereit stehen ...
zum anderen Seeufer und zurück !

Rote Wurst nicht vergessen :cool:
(Erzgrube - P3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T. - Ausfahrten 2017

S.W.A.T. - Ausfahrten 2017 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017

    SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute, ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht? Unterkunft wieder...
  • 1.Ausfahrt 2017

    1.Ausfahrt 2017: Heidelberg an Neckar Neckarsteinach zurück durch den Odenwald Marbach Stausee und nach Hause
  • 1.Ausfahrt 2017 - Ähnliche Themen

  • Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer"

    Thema Keyless Go : Wie sichert ihr im Urlaub/Ausfahrten euren Schlüssel gegen "Reichweitenverlängerer": Hab jetzt so im Forum nix gefunden, stelle mir aber die Frage nachdem das Mopped meines Kumpels geklaut wurde, (mit so einem...
  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017

    SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute, ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht? Unterkunft wieder...
  • 1.Ausfahrt 2017

    1.Ausfahrt 2017: Heidelberg an Neckar Neckarsteinach zurück durch den Odenwald Marbach Stausee und nach Hause
  • Oben