S.W.A.T.- Stammtische 2014

Diskutiere S.W.A.T.- Stammtische 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Heute ist auch lange einkausnacht in calw....ist bestimmt was los im städtle! :rolleyes:
stregasveva

stregasveva

Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
71
Modell
R 1250R
Cool, hoffentlich schafft mein Chef bissle schneller :p
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Und wieder war es ein Spitzenstammtisch mit Kultur und Spaß.
Danke Volker fürs guiden.

1692 - als die Franzosen.....

Leute - der übernächste Stammi ist am 19.12. im Sacher..... Ich sach nur: Zipfelmütze
Tragt diesen Termin bitte jetzt schon in euren Kalender ein.

Über den nächsten Stammtisch in 3 Wochen und 7 Tagen suchen wir wieder was Neues zum Testen und überraschen lassen.
Ideen? Her damit!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
1692 Kalorien ...

Calw ... anno 2014,
im Herbst an einem frischen Freitagabend, begab sich eine gemeine Horde Hunger- und Durstleidenden ins Tal der Nagold.
Wie es sich rumgesprochen hatte, solle hier ein konspiratives Treffen der "Freunde fliegender Kühe" stattfinden, mit wohliger Speisung an der Tränke der Braumanufaktur des heiligen Gerstensaftes.
Wohl war, ein freudiges Unterfangen sollte es werden!
Denn groß war die Vorfreude und gülden die Äuglein, gar fliessend der Speichel ... so hat sich frohen Mutes, wie bereits erwähnt ... jenes lustige Gesindel aufgemacht, den nicht geheim zu haltendem Orte aufzusuchen. Schlußendlich, ein jeder brachte sein Fuhrwerk zum stehen und pilgerte zum vorgenannten Orte.
Was nun geschah, wahr ob der wesentlichen Bedürfnisse nach Speis und Trank, eine Folter kleinkulturellen Ausmaßes.

Nicht der direkte Weg zum Quell der leiblichen Freuden, nein ... vielmehr eine wirre Fährte durch alte Gassen, Häuserschluchten und Jahreszahlen spannte die Geduld und v.a. der immer stärker werdende leiblichen Berdürfnisse auf geduldige Probe. Die Äuglein kleiner, der Spechel zäher und erschwert durch zahlreiche Höhenmeter, langweiliger Erzählungen längst vergangener Geschicke auch vereinzelt privater Ablenkungen erreichte der Tross letzendlich doch diesen erhofften Ort ... die Tränke der "Freunde fliegender Kühe" zu Calw an der Nagold. Über zwey Dutzend Reiter bajuwarischer Rösser schmausten, soffen und boten allerley Erzählungen und Juxereien feil ... zum Wohle der Gemeinschaft !


Kurz um: S.W.A.T. fiel ins Brauhaus ein !


Hier ein paar Stiche aus jener schönen Zeit ... welche bereits beim Lesen längst in die Historie der ach so swatten Zeit eingegangen ist !































schön S.W.A.T. wars .. schön auch zwei neue Gesichter unter uns zu haben ...
Ecki ein alter Foren-Barde und träger vieler Geschichten kam zu Besuch (und vielleicht auch öfter)
und Markus, ebenfalls GS-Reiter aus Calw ... und Schulkamerad aus guten alten Zeiten !
Ein grosses Dankeschön an Rüdiger für die perfekte Organisation
:rocker::rocker::rocker:

und wie immer ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ..
(PSsssst: Sabine hat nen sauguten Vorschlag :zwinkern:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Über den nächsten Stammtisch in 3 Wochen und 7 Tagen suchen wir wieder was Neues zum Testen und überraschen lassen.
Ideen? Her damit!
Gabi und Bernhard wollten sich kümmern;) (Zum Reussenstein)


Nun ist ja auch das Brauhaus Calw " S.W.A.T.- getestet" und ich muß sagen, cool:cool:! Gut, die Haxn waren etwas klein:rolleyes: aber sehr lecker.
Auch die anderen Essen sahen durchweg lecker aus!
War ein sehr schöner und lustiger Abend für den ich mich bei allen bedanken möchte!
@ Ecki: schön das Du da warst:)! Komm ruhig öfter, das Gästezimmer ist immer für Dich frei!!

...kleine Stadtführung durch CW mit Scout Volker.... wo war das Geburtshaus von Corinna Schumacher??:confused:;)











...unser Besuch hat sich wohl auch wohlgefühlt!! (4,80€ ts,ts,ts:D)




...ich sag doch die Haxn waren klein...






:eekek:






...der K- Fahrer, der sich hoffentlich bald anmeldet!!!!





Also für mich sind die S.W.A.T.- Stammtischtermine ein monatliches Highlight:Super:
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Also eigentlich war ja nur ein Betonmischer, äh, eine fliegende Kuh da, die den ganzen alten Hasen zeigen musste wie das geht...

Fein wars, danke.

Die Runde mit den Frosties hab ich verpasst, bin zu lange in Stuttgart gewesen, und da ich nicht Autobahn fahre, war ich um halb zwölf erst kurz vor Böblingen...
 
Kartenfahrer

Kartenfahrer

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
57
Sodele angemeldet !!!!!!! --> endlich :skip: ist es soweit

War mal wieder ein toller Abend mit Euch, Danke an alle die
dazu beigetragen haben.

Rüdiger, Reservation
Volker, man lernt immer wieder was neues dazu
Volker, toller Bericht und klasse Bilder von Anno dazumal
und der Koch, leckere und knusprige Haxxen war das, ich bin satt geworden

gerne mal wieder
Grüssle Frank
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
399
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Hallo zusammen,
ein schöner Abend war´s mal wieder.
@all schön euch alle mal wieder gesehen zu haben, schade das sie Zeit immer so schnell vergeht.
@Ecki, hat mich gefreut das du da warst u. hoffe man sieht sich öfter´s.
@ Frank willkommen im Forum hab im Netzt ein paar gummi ...... entdeckt damit geht die R fast als GS durch.

Bis bald Grüße
rüdiger
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
War mal wieder ein toller Stammi. Uns hat es super gefallen,
haben viel gelacht.
Schön, daß es die S.W.A.T.ies gibt
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.372
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:

1. Gabi
2. Bernhard
3. Volker
4.
5.


...
junge, alte, neue und neugierige Gesichter sind bei uns immer gerne willkommen!

 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:

1. Gabi
2. Bernhard
3. Volker
4. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wird seinen Betonmischer auch wieder dort hin bewegen... :)
5.
6.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.366
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:

1. Gabi
2. Bernhard
3. Volker
4. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wird seinen Betonmischer auch wieder dort hin bewegen... :)
5. Hogi - der wo nebem dem saß, der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wahrscheinlich aber mit ohne Betonmischer
6.
7.
8.
9.
10.
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:

1. Gabi
2. Bernhard
3. Volker
4. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wird seinen Betonmischer auch wieder dort hin bewegen... :)
5. Hogi - der wo nebem dem saß, der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wahrscheinlich aber mit ohne Betonmischer
6. Nadja
7. Guido
8.
9.

10.
 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:


  1. Gabi
  2. Bernhard
  3. Volker
  4. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wird seinen Betonmischer auch wieder dort hin bewegen... :)
  5. Hogi - der wo nebem dem saß, der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wahrscheinlich aber mit ohne Betonmischer
  6. Nadja
  7. Guido
  8. Sabine
  9. Andy
  10. .
  11. .
  12. .
  13. .
  14. .
  15. .
  16. .
  17. .
  18. .
  19. .
  20. .
 
S

sand-sturm

Gast
24. S.W.A.T. - Stammtisch findet am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr
im Restaurant An den Buchen in Magstadt statt... Reserviert ist für 20 Personen

Teilnehmer:



  1. Gabi
  2. Bernhard
  3. Volker
  4. der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wird seinen Betonmischer auch wieder dort hin bewegen... :)
  5. Hogi - der wo nebem dem saß, der wo immer sagt er kommt nicht und dann doch auf einmal da steht - wahrscheinlich aber mit ohne Betonmischer
  6. Nadja
  7. Guido
  8. Sabine
  9. Andy
  10. Sandra
  11. .
  12. .
  13. .
  14. .
  15. .
  16. .
  17. .
  18. .
  19. .
  20. .
 
Thema:

S.W.A.T.- Stammtische 2014

S.W.A.T.- Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • Oben