S.W.A.T.- Stammtische 2014

Diskutiere S.W.A.T.- Stammtische 2014 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Och-da gibbs verschiedene Varianten 1. Wie letztes Jahr. Zahl 1 oder 6 würfeln, Wichtel nehmen, Zahl 1 oder 6 würfeln, auspacken, Zahl 1 oder 6...
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Och-da gibbs verschiedene Varianten

1. Wie letztes Jahr. Zahl 1 oder 6 würfeln, Wichtel nehmen, Zahl 1 oder 6 würfeln, auspacken, Zahl 1 oder 6 würfeln, Tauschmöglichkeit
2. Ich mach Namenskärtchen - jeder zieht eine Karte, legt diese auf sein Wichtel. Jeder nimmt das Wichtel mit seinem Namen
3. Jeder nimmt ein Wichtel, das ihm sympathisch ist, dann Auspacken und Tauschmöglichkeit mit Würfeln
4.
5.

aber wir gsagt, Variante 1 war letztes Jahr Ung richtig gut mit Zeitlimit

Nochmals zur Erinnerung:
Jeder bringt ein eigepacktes Wichtel im Wert von max. 10 € mit Motorradbezug

....und die Nikolausmützen nicht vergessen :-)
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
So wie letztes Jahr, des war doch super...


...wir haben uns dieses Jahr mal richtig Gedanken gemacht für das richtige Geschenkle;) !

Wir freuen uns schon riesig!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Sack!:p
Wie kannst Du von meiner rechten Seite ein Foto machen, wo ich da doch genauso unfotogen bin, wie vonner linken Seite
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Hallo Freunde

Der nächste Stammtisch (unser Weihnachtsstammtisch) ist schon reserviert im "Home - Brauhaus Sacher"!!

25. S.W.A.T.- Stammtisch am 19.12.2014
im Brauhaus Sacher um 19:30 Uhr

Wie letztes Jahr, bringt bitte ein kleines Geschenk (sollte was mit Motorrad zu tun haben, ca. 10.-€) mit fürs Wichteln!!

Ich freue mich jetzt schon und bin gespannt...
:rolleyes:





  1. Nadja
  2. Guido
  3. Colin ( event.)
  4. Bigi
  5. Hogi
  6. Volker
  7. Frank
  8. Sandra
  9. Sabine
  10. Andy
  11. Akka
  12. Lieschen
  13. Ute
  14. Werner
  15. Rudiger
  16. Jörg ev. Uschi




....und die Nikolausmützen nicht vergessen!!!!!!!
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Sodele ...
Rotkäppchen gefunden, Wichtelgeschenk auf dem Weg zu mir ...
SWATsApp-fähiges Firlefönchen gekauft ...
der Freitag kann kommen :cool:

aber bislang ist es noch ziiiiiieeeeeemlich Montag :schlafen:
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Nikolauszipfelmützchen für Bigi und für meine Rübe sind bereit
Im Gegensatz zu den Weihnachtsgeschenken sind auch die Wichtel gewichtelt
Apetitt.. (Mehrzahl, weil wir zwei sind) auf Sachers Leckereien sind bereits vorhanden
Die Freude auf euch ist wie immer fast grenzenlos
Es kann Freitag werden

Machen wir es wie Robinson C.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Jep.... die Freude ist riesig nachdem unser Glühweinnachmittag beim Saubär Krankheitsbedingt ausgefallen ist! Der Neubulacher Weihnachtsmarkt konnte es nicht ganz richten, wobei es prima war.
Freuen uns auf Freitag...
 
bikefan

bikefan

Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
143
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GS TÜ
wir bekommen es zeitlich nicht hin, bei Claudia in der Arbeit ist Hochsaison und ihr Chef findet das wichtiger als unseren Stammtisch :(
sicher habt ihr auch ohne uns viel Spaß. Ihr könnt ja mal auf alle SWAT`is anstoßen, dann haben wir auch etwas davon :)

Euch allen viel Spaß am Freitag beim Weihnachtsstammtisch und Wichteln.
:bye:
Norbert & Claudia
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ne - oder?
Kommt einfach später hinzu

Sowasaberauch
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
S.W.A.T.-Weihnachtsstammtisch 19.12.2014

Guten Morgen meine lieben Freunde,
nachdem ich mich mich nun endlich aus dem Bett befreien konnte, möchte ich euch meine Ausbeute an Bildern vom gestrigen Stammtisch nicht vorenthalten!
Wie immer war es ein Super-Abend!

D'r Saubär war, Gott sei Dank, wieder fit



...sei Fraule is auch wieder fit, ist aber wohl zu schnell gefahren auf dem Weg ins Sacher. Ist meine einzigste Erklärung warum Sie nicht erkannt werden will:rolleyes:


Unser Hogi hatte sehr gute Laune, Ecki meinte: Eine grüne Trollmütze würde ihm auch stehen;)



Die Tische wurden langsam voller und nach und nach trudelten die Angemeldeten ein...









Die Stimmung stieg, da langsam die ersten Vorspeisen auf den Tisch kamen und die armen Biers aus ihren gläsernen Gefängnissen befreit wurden...










Nach dem leckeren Essen kam es zum Höhepunkt. Wichteln:rolleyes:, die Wichtel stehen bereit...






...ich bin mir sicher das Bigi wieder ihre Finger im Spiel hatte:tongue:!













Beim Tauschen war nicht jeder einverstanden...







...stark begehrt!!!! Das BMW- Parkschild:rolleyes:



...die Bigi konnte ihre Freude nicht mehr verstecken als ich ihr meine Vermutung bezüglich des Jokergeschenk äußerte:Tofunny:


...nützliches gab es auch...(Klopapier war DER Renner dieses Jahr)









...so, das wars von meiner Seite aus! Nun bin ich gespannt wie die Bilder von der anderen Seite der Tafel ausschauen;).

Vielen Dank an Alle für den gelungenen und lustigen Abend, IHR seid die Besten.

Hoffe das für die, die nicht anwesend sein konnten die Bilder halbwegs wiedergeben wie cool dieser Abend war!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.348
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Herrlich schräg-vielen Dank Guido und vielen Dank den Kekswichteln, Stimmungswichteln, Essenswichteln, Bierwichteln,.....
 
Saubär

Saubär

Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
179
Ort
75382
Modell
F 700 GS, Vespa GTS 300
Ja, ein super schöner Abend wars. danke Euch dafür:).

Auch ein Dank an Nadja für die herrlichen Leckereien und Deko..:rolleyes:
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Das war wieder ein Highlight zum Abschluss des Jahres ... Danke Nadja, für Orga und lecker Deko
hier ein paar weitere Bilder vom anderen Ende der super lustigen Tafel :







Engel unter sich ...





zum Wohl ihr Wichte der swatten Bande ...







lecker ...



lecker, lecker ...



lecker, lecker, lecker ...





der Aufsichtsbeamte hat sich vor der Ziehung der Wichtel vom ordentlichen Zustand der Wichte überzeugt :-)







Würfelglück, auspacken ... und tauschen















es war sehr sehr schade, dass nicht alle kommen konnten ... nichts desto trotz :


aber wie heisst es nach wie vor so S.W.A.T. "nach dem Stammtisch ist vor dem Nachtisch ..."
:rocker::rocker::rocker:
 
Zuletzt bearbeitet:
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
... auch wir möchten uns für ein S.W.A.T.tes Jahr 2014 bedanken!

Ganz besonders denen, die immer fleißig organisieren, dekorieren, Touren planen, voraus fahren, Bilder online stellen, Berichte schreiben, usw. ... D.A.N.K.E.!

Wir freuen uns schon auf die Saison 2015, da wird ja wieder einiges geboten.

... in diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!

Sabine und Andy
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hallo Freunde,

da der 2015- Stammtisch- Threat ja nun offen ist und 2014 sich dem Ende neigt, möchte ich mich hier auch bei allen Beteiligten der Stammtische 2014 recht herzlich bedanken!

Ihr Alle habt die Stammtische zu dem gemacht was Sie waren, wir hatten viel Spaß und gutes Essen:essen::bier:!

Bin guter Dinge das wir 2015 auch wieder so schön hinbekommen...:cool:

Danke und nen swatten Rutsch, gleichzeitig in das 3te Jahr S.W.A.T.:rocker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

S.W.A.T.- Stammtische 2014

S.W.A.T.- Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014

    Stammtisch Ruhrgebiet/Ost März 2014: Hallo GS-Fahrer ! Hallo GS Fahrer ,und "Andere" (meine ich nicht ironisch ,meine Frau fährt schl.Yamaha) Einmal im Monat findet in Dortmund...
  • F.Ro.St. Stammtische 2014

    F.Ro.St. Stammtische 2014: und es geht schon wieder los... 1. F.Ro.St-Stammi 2014 http://www.frost-motorradfreunde.de/aktueller-stammtisch/ Vorab schon mal allen ein...
  • Oben