Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 520

S.W.A.T.- Stammtische 2014

Erstellt von GS Q, 19.12.2013, 08:32 Uhr · 519 Antworten · 28.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2013
    Beiträge
    147

    Standard

    Heute ist auch lange einkausnacht in calw....ist bestimmt was los im städtle!

  2. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    Cool, hoffentlich schafft mein Chef bissle schneller

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    Des was er beim schaffen zu langsam ist holt er beim fahren und vespern wieder naus.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    591

    Standard

    Zitat Zitat von black knight Beitrag anzeigen
    ... eventuell klapp es auch bei uns! Wir geben aber nochmal Bescheid.
    ... ätsch, doch nicht! Uns ist kurzfristig ne „heiße Sache” dazwischen gekommen.

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von wildeQ Beitrag anzeigen
    Heute ist auch lange einkausnacht in calw....ist bestimmt was los im städtle!

    Ach du Sch...se....

  6. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Und wieder war es ein Spitzenstammtisch mit Kultur und Spaß.
    Danke Volker fürs guiden.

    1692 - als die Franzosen.....

    Leute - der übernächste Stammi ist am 19.12. im Sacher..... Ich sach nur: Zipfelmütze ��
    Tragt diesen Termin bitte jetzt schon in euren Kalender ein.

    Über den nächsten Stammtisch in 3 Wochen und 7 Tagen suchen wir wieder was Neues zum Testen und überraschen lassen.
    Ideen? Her damit!

  7. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard 1692 Kalorien ...

    Calw ... anno 2014,
    im Herbst an einem frischen Freitagabend, begab sich eine gemeine Horde Hunger- und Durstleidenden ins Tal der Nagold.
    Wie es sich rumgesprochen hatte, solle hier ein konspiratives Treffen der "Freunde fliegender Kühe" stattfinden, mit wohliger Speisung an der Tränke der Braumanufaktur des heiligen Gerstensaftes.
    Wohl war, ein freudiges Unterfangen sollte es werden!
    Denn groß war die Vorfreude und gülden die Äuglein, gar fliessend der Speichel ... so hat sich frohen Mutes, wie bereits erwähnt ... jenes lustige Gesindel aufgemacht, den nicht geheim zu haltendem Orte aufzusuchen. Schlußendlich, ein jeder brachte sein Fuhrwerk zum stehen und pilgerte zum vorgenannten Orte.
    Was nun geschah, wahr ob der wesentlichen Bedürfnisse nach Speis und Trank, eine Folter kleinkulturellen Ausmaßes.

    Nicht der direkte Weg zum Quell der leiblichen Freuden, nein ... vielmehr eine wirre Fährte durch alte Gassen, Häuserschluchten und Jahreszahlen spannte die Geduld und v.a. der immer stärker werdende leiblichen Berdürfnisse auf geduldige Probe. Die Äuglein kleiner, der Spechel zäher und erschwert durch zahlreiche Höhenmeter, langweiliger Erzählungen längst vergangener Geschicke auch vereinzelt privater Ablenkungen erreichte der Tross letzendlich doch diesen erhofften Ort ... die Tränke der "Freunde fliegender Kühe" zu Calw an der Nagold. Über zwey Dutzend Reiter bajuwarischer Rösser schmausten, soffen und boten allerley Erzählungen und Juxereien feil ... zum Wohle der Gemeinschaft !


    Kurz um: S.W.A.T. fiel ins Brauhaus ein !


    Hier ein paar Stiche aus jener schönen Zeit ... welche bereits beim Lesen längst in die Historie der ach so swatten Zeit eingegangen ist !































    schön S.W.A.T. wars .. schön auch zwei neue Gesichter unter uns zu haben ...
    Ecki ein alter Foren-Barde und träger vieler Geschichten kam zu Besuch (und vielleicht auch öfter)
    und Markus, ebenfalls GS-Reiter aus Calw ... und Schulkamerad aus guten alten Zeiten !
    Ein grosses Dankeschön an Rüdiger für die perfekte Organisation


    und wie immer ... nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch ..
    (PSsssst: Sabine hat nen sauguten Vorschlag )

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Über den nächsten Stammtisch in 3 Wochen und 7 Tagen suchen wir wieder was Neues zum Testen und überraschen lassen.
    Ideen? Her damit!
    Gabi und Bernhard wollten sich kümmern (Zum Reussenstein)


    Nun ist ja auch das Brauhaus Calw " S.W.A.T.- getestet" und ich muß sagen, cool! Gut, die Haxn waren etwas klein aber sehr lecker.
    Auch die anderen Essen sahen durchweg lecker aus!
    War ein sehr schöner und lustiger Abend für den ich mich bei allen bedanken möchte!
    @ Ecki: schön das Du da warst! Komm ruhig öfter, das Gästezimmer ist immer für Dich frei!!

    ...kleine Stadtführung durch CW mit Scout Volker.... wo war das Geburtshaus von Corinna Schumacher??











    ...unser Besuch hat sich wohl auch wohlgefühlt!! (4,80€ ts,ts,ts)




    ...ich sag doch die Haxn waren klein...













    ...der K- Fahrer, der sich hoffentlich bald anmeldet!!!!





    Also für mich sind die S.W.A.T.- Stammtischtermine ein monatliches Highlight

  9. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Also eigentlich war ja nur ein Betonmischer, äh, eine fliegende Kuh da, die den ganzen alten Hasen zeigen musste wie das geht...

    Fein wars, danke.

    Die Runde mit den Frosties hab ich verpasst, bin zu lange in Stuttgart gewesen, und da ich nicht Autobahn fahre, war ich um halb zwölf erst kurz vor Böblingen...

  10. Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    42

    Standard

    Sodele angemeldet !!!!!!! --> endlich ist es soweit

    War mal wieder ein toller Abend mit Euch, Danke an alle die
    dazu beigetragen haben.

    Rüdiger, Reservation
    Volker, man lernt immer wieder was neues dazu
    Volker, toller Bericht und klasse Bilder von Anno dazumal
    und der Koch, leckere und knusprige Haxxen war das, ich bin satt geworden

    gerne mal wieder
    Grüssle Frank


 
Seite 45 von 52 ErsteErste ... 354344454647 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F.Ro.St. Stammtische 2014
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 20:34
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 21:05
  3. FRoSt-Stammtische 2013
    Von GSAchris im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 22:59
  4. 2014.30
    Von yamraptor im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 09:31
  5. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09