S.W.A.T.- Stammtische 2015

Diskutiere S.W.A.T.- Stammtische 2015 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen;
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Der nächste und somit letzte Stammtisch für dieses Jahr steht bevor. Um unserer zugegebenermaßen recht kurzen Tradition treu zu bleiben, wollen wir unseren
Weihnachtsstammtisch am 18.12.2015um 19.30 Uhrwieder im
Brauhaus Sacher
stattfinden lassen.Um dem Ganzen seine einzigartige Note zu verleihen ist "Wichteln" wieder angesagt! Natürlich sind auch die Nikolaus-Mützen nicht zu vergessen!! Und wie immer gilt natürlich auch hier: Neue und neugierige Gesichter sind herzlich Willkommen!


Mit dabei sind:

1. Guido

2. Nadja
3. Sabine
4. Andy
5. Volker
6. Micha
7. Werner
8. Frank
9. Andrea
10. Six
11. Lieschen
12. Akka
13. Gerhard
14. Thomas
15. Ingrid
16. Bernhard
17. Gabi
18. Thomas (Trainer)
19. Silvi (hoffe es ist richtig geschrieben)
20. Norbert
21. Claudia
22. Heidi
23. Jörg (neu ;-)

(P.s. Das Wichtele sollte so um ca. 10.-€ liegen und etwas mit "Motorrad " zu tun haben! So wie jedes Jahr halt
;))
:-)
[/QUOTE]
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Ja Leut, was soll ich sagen???,-- der Hammer:rocker::rocker:!!! 21 Leuts beim S.W.AT.- Weihnachtsstammtisch 2015!!

Wir begrüßen 2 neue Mitglieder (Silvia & Thomas) natürlich herzlich!!

Ein super Stammtisch, vielen Dank dafür an EUCH A.L.L.E.!





 
black knight

black knight

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
601
Ort
Sindelfingen
Modell
MEGA-Q + "Rüben-Mühle"
... ich kann mich meinem „Vorschreiber” nur anschließen, - ... war richtig toll!
Viele nette Leute, gutes Essen (ich liebe ... Gor-Gonzola-Spinat) und äußerst erfolgreich gewichtelt! 😊
 
J

JJ2

Dabei seit
15.11.2015
Beiträge
35
Ort
Karlsruhe
Modell
R1100GS 03/94
Moin Zusammen,

danke für die Nette Aufnahme in dem illustren Kreis ;-)

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour, habe heute wieder kräftig geübt.....

Schönen Gruß

Jörg
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
S.W.A.T. Stammtisch im Brauhaus Sacher - 18.12 2015

Das war wieder lecker lustig und ungemein spassig mit Euch !
Für die, die nicht mit uns feiern konnten ... hier noch ein paar Bilderchen vom Weihnachtsstammtisch 2015














 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin Zusammen,

danke für die Nette Aufnahme in dem illustren Kreis ;-)

Freue mich schon auf die erste gemeinsame Tour, habe heute wieder kräftig geübt.....

Schönen Gruß

Jörg
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast!
Mit ner Q voller Frauen gar nicht soo leicht;)!
 
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
671
Ort
unter der Brücke
Modell
2x 11er, 1x 250er Honda
Vielleicht ist meine Q nächstes Mal auch nicht mit nur einer Person belegt...

Hab ich erwähnt dass ich noch nie nicht sooooo glücklich und doch sooo unglücklich zur gleichen Zeit war?!
Ich kenn mich selber nicht mehr...
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.367
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Servus Ecki,
bei "glücklich" waren mehr oooo's im so :o wie bei "unglücklich"
und das ist gut sooooooo :cool:

bis die Tage und genieß warme Weihnacht, wo auch immer .
 
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.859
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,
nun ist schon der erste Weihnachtsfeiertag, der letzte Stammtisch 2015 auch schon wieder eine Woche her, das Jahr neigt sich dem Ende zu!
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern der Stammtische bedanken. Ich hatte immer eine Menge Spaß und hoffe das geht Euch auch so.
Vielen Dank an die "Reservierer", die mit ihren Ideen und ihrer initiative die Stammtische möglich machen!

Es waren klasse Sachen, wie z.B.: Der Kronenkeller Gerlingen, Aussichtsreich in Stgt. oder auch das Krabbanescht in Holzbronn dabei!

Nicht zu vergessen ist wohl auch das "Eifel-Chapter", die dieses Jahr reichlich Kilometer abgespult haben um bei den Stammtischen dabei zu sein!

Ich freue mich auf die Stammtisch-Saison 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
ralle59

ralle59

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
282
Ort
Böblingen
Modell
R1200 GS Rallye
Hi Guido,
.......... Forum, ich bekomme nur SWAT Stammtische 2015 angezeigt!
Dshalb hasse ich deise Plattform!
Gruß
Ralf
 
Thema:

S.W.A.T.- Stammtische 2015

S.W.A.T.- Stammtische 2015 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • 1. BFR.- Stammtisch 2015 am 11.02.15

    1. BFR.- Stammtisch 2015 am 11.02.15: Hallo Leute, da hier ja mal wieder niemand den Arsch hochbekommt....:devil: .....das habt ihr nun davon: Unser 1. Stammtisch in diesem Jahr...
  • F.Ro.St. Stammtische 2015

    F.Ro.St. Stammtische 2015: 1. F.Ro.St. Stammi 2015 9.1.2015 um 19:00 Uhr Gasthof Zur Grünen Au Austr. 6 72172 Sulz-Bergfelden Dabei sind: (bis jetzt):) Gerda + Eugen...
  • F.Ro.St. Stammtische 2015 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • 1. BFR.- Stammtisch 2015 am 11.02.15

    1. BFR.- Stammtisch 2015 am 11.02.15: Hallo Leute, da hier ja mal wieder niemand den Arsch hochbekommt....:devil: .....das habt ihr nun davon: Unser 1. Stammtisch in diesem Jahr...
  • F.Ro.St. Stammtische 2015

    F.Ro.St. Stammtische 2015: 1. F.Ro.St. Stammi 2015 9.1.2015 um 19:00 Uhr Gasthof Zur Grünen Au Austr. 6 72172 Sulz-Bergfelden Dabei sind: (bis jetzt):) Gerda + Eugen...
  • Oben