Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 435

S.W.A.T.- Stammtische 2015

Erstellt von GS Q, 27.12.2014, 21:21 Uhr · 434 Antworten · 33.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    Der nächste S.W.A.T.-Stammtisch ist am Freitag 25.09.2015 ab 19:30 Uhr in der Fuchsklinge in Hirsau.




    D.A.B.E.I. sind:


    1. Nadja
    2. Guido
    3. Volker
    4. Sabine
    5. Andy
    6. Frank
    7. Rüdiger
    8. Ingrid
    9. Thomas
    10. Michael
    11. Jörg
    ... wie immer gilt: Neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und stets willkommen würden uns freuen..






    Reserviert isch....

  2. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Der nächste S.W.A.T.-Stammtisch ist am Freitag 25.09.2015 ab 19:30 Uhr in der Fuchsklinge in Hirsau.




    D.A.B.E.I. sind:


    1. Nadja
    2. Guido
    3. Volker
    4. Sabine
    5. Andy
    6. Frank
    7. Rüdiger
    8. Ingrid
    9. Thomas
    10. Michael
    11. Jörg
    12. Julia
    13. Uwe

    ... wie immer gilt: Neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und stets willkommen würden uns freuen..

  3. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.190

    Standard

    Hallo an alle SWATis,

    dieses Jahr haben wir es kaum geschafft, auf dem Stammtisch zu erscheinen. Zu viele Projekte lagen vor uns. Und zeitlich hat es kaum geklappt, bei der einen oder anderen eurer Veranstaltungen dabei zu sein. Vielleicht wird es ja im nächsten Jahr besser.

    Ansa und ich haben in dieser Saison eigene Projekte verwirklicht. Wir waren Ende August / Anfang September in den Pyrenäen……

    Anfahrt in die Pyrenäen durch das Vercors
    Eigentlich sollte der Urlaub in den Pyrenäen beginnen. Weit gefehlt. Bereits nach verlassen der Autobahn bei Genf ging es los, sobald wir die Landstraßen in Frankreich erreicht hatten. Jeder Kilometer, jede Biegung brachte uns neue Entdeckungen. Hier ist ein kleiner Abstecher durch das Vercors zu sehen. Bitte sehr...






    Mitten in den Pyrenäen
    Was soll man alles in ein 6-Minuten-Video reinpacken, wenn man 2 Wochen durch die Pyrenäen in Frankreich und Spanien getourt ist? Es geht einfach nicht sinnvoll. Daher hier nur ein paar Eindrücke....





    Auf dem Jakobsweg
    Es war im nordwestlichen Teil der Pyrenäen. Wir haben auf eine Karte mit kleinerem Maßstab ein Sträßchen entdeckt, das dort grün markiert war, also landschaftlich schön sein soll. Der Einstieg in diesen Weg war nicht einfach zu finden. Einmal auf dieser Straße wunderten wir uns über die vielen Wanderer.....

    be]



    Eine etwas seltsame Straße
    Es begab sich, dass wir abends mit Freunden im Hotel verabredet waren. Unterwegs ist es spät geworden. Die Dämmerung hat sich angekündigt. Eine Abkürzung musste also her. Das Navi sagte dazu: „Mache ich nicht. Diese Straße geht nicht“. Unsere Michelin-Karte zeigte aber eine kleine Straße. Das war genau das, was wir gesucht haben. Also wurde diese Strecke doch genommen. Schließlich fahren wir GS. Es wurde daraufhin etwas „staubig“. Und mitten auf der Piste entdeckten wir dann diese Schild in fünf Sprachen: “It is strictly forbidden....]“. Doch seht selbst….



    Gruß - Pendeline

  4. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    fantastische Videoeindrücke und schöne Sträßchen die ihr da gefunden habt (gibt´s noch mehr von der Tour?)

  5. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Ich hab leider nur ein Bild vom letzten Stammtisch in der Fuchsklinge! Aber schee wars mol wieder

  6. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    [QUOTE=Black GS;1649510]Der nächste S.W.A.T.-Stammtisch ist am Freitag 25.09.2015 ab 19:30 Uhr in der Fuchsklinge in Hirsau.




    D.A.B.E.I. sind:


    1. Nadja
    2. Guido
    3. Volker
    4. Sabine
    5. Andy
    6. Frank
    7. Rüdiger
    8. Ingrid
    9. Thomas
    10. Michael
    11. Jörg
    12. Julia
    13. Uwe
    14. Micha

    ... wie immer gilt: Neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und stets willkommen würden uns freuen.

  7. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    Micha, Du verwirrst mich!! Hast Du einen Fluxkompensator?...ich kläre auf!

    Der nächste S.W.A.T.- Stammtisch findet am 23.10.2015 um 19:30 statt!

    Wer eine Idee oder einen Vorschlag für eine Lokalität hat: bitte posten!!!


  8. Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    53

    Standard

    Ok, er hat es gemerkt . Aber im Ernst, da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich dachte es handelt sich schon um den Stammtisch im Oktober. Da bin ich dann dabei. Die Vorfreude ist einfach zu gross.

  9. Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    ... so, nächste Runde!

    Der nächste S.W.A.T. - Stammtisch ist am Freitag, den 23.10.2015 um 19:30 Uhr.

    Lokalität: Taverna - Der Grieche Sindelfingen
    Muss bis 21.10.2015 genaue Personenzahl durchgeben!

    1. Sabine
    2. ...
    3. ...
    4. ...
    5. ...
    6. ...
    7. ...
    8. ...

    Wie immer gilt, neue und neugierige Gesichter sind gerne gesehen und stets willkommen.

  10. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard

    Schade, da bin ich gerade im Ruhrpott unterwegs, beim nächsten Stammi sollte es aber wieder klappen


 
Seite 34 von 44 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stammtisch Region München
    Von Q-Treiberin im Forum Treffen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2017, 23:43
  2. F.Ro.St. Stammtische 2015
    Von Duese im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 11:54
  3. Gibt es einen BMW Stammtisch im Sauerland ?
    Von boemmel19 im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 17:21
  4. Stammtisch in Frankfurt/Main am 15. Juli
    Von thilo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 20:14
  5. GS-Stammtisch
    Von ARI im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.2004, 11:20