Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

softes Endurieren im Süden

Erstellt von AmperTiger, 19.05.2011, 21:37 Uhr · 35 Antworten · 3.949 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard softes Endurieren im Süden

    #1
    Wir waren auch mal wieder im Naturschutzgebiet oder wars Nationalpark?
    egal, Gerüchten zufolge mußte der Boden dringend vertikutiert werden

    Mit dabei waren Jürgen und die Allianzarena



    Ralf, das Ritzel



    Fritzi und da Tiescha



    Im Angebot war Schotter




    schmale Pfade nahe dem Froschteich


    durchgehende Gäule


    Jürgen beobachtet HP2


    weiter Sprung


    und tiefer Fall




    nur die Siegerehrung wollte irgendwie nicht gelingen .......

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard schöne gegend habt ihr dort. so ne

    #2
    wunderbare kiestiefebene.
    die arena gehört aber nicht
    unmittelbar mit zum geläuf?

    (wo ist denn der einstieg in das areal? gerne bitte unbedingt die info
    per PN !! ich will euch das gelände nur zum knipsen streitig machen)

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Unn da Tiescha hodd scho wirrer ahn anneres Mobbed!!!

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    Fein, das sieht nach mächtig Spaß aus.

    Ich hoffe Deine Mitstreiter haben sich nicht ernster verletzt?

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #5
    Wurde das Fahren oder die Landung gewertet

    wuste gar nicht, daß man in unmittelbarer Nähe der Arena so was veranstalten kann, ohne daß sofort die Rennleitung teilnimmt,

    Super Fotos,
    sowohl von Start als auch von den Landungen

    weiter hin "Hals- und Beinbruch"

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #6
    Herzlich willkommen im Beta-Club,

    fein, fein und fast vor der Haustüre .

    Sorry OT: Wie ich sehe, trägt "Ralf das Ritzel" eine BMW Cityhose. Kannst Du ihn mal bitte mal fragen, ob er mit dem guten Stück Erfahrungen bei über 30 Grad gemacht hat? Die Hose hat ja keine Lüftungen, escheint mir aufgrund ihrer Robustheit aber keine schlechte Lösung für längere Endurotouren.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #7
    @Ralf
    klar bekommst den Einstieg
    @Sascha
    ne kein neues Moped, ist geliehen.....von Frau Tiescha
    @graf
    nein, keiner verletzt außer mir (Fritzi fand es witzig mir im Biergarten (Tiger läßt die Hosen runter um Protektoren zu entnehmen) die Beinbehaarung anzuzünden.....Brandblase => des kost a Maß )
    @Q-treiber
    äh, ich bekam den Preis dafür, dass ich diesmal nicht gestürzt bin (und mein Moped nicht in einer Gumpen versenkt habe) reine Dankbarkeit der Kollegen.
    Rennleitung hmmmm, ja die Gefahr besteht durchaus, im "Erfolgsfall" sind 75 Euro fällig. gestern waren auch wieder selbsternannte Ökoterroristen unterwegs, einer ist uns sogar mit dem Rad nachgefahren...klar machen Mopeds, die Natur kaputt, aber irgendwer muß es ja tun oder? und wenn unsere Armee mal wieder "spielt" dann schlagen die mitn Panzer ne Schneise in den Wald, dass du meinst Außerirdische haben ne Landebahn gesucht....also ganz normales Deutschland

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Herzlich willkommen im Beta-Club,

    fein, fein und fast vor der Haustüre .

    Sorry OT: Wie ich sehe, trägt "Ralf das Ritzel" eine BMW Cityhose. Kannst Du ihn mal bitte mal fragen, ob er mit dem guten Stück Erfahrungen bei über 30 Grad gemacht hat? Die Hose hat ja keine Lüftungen, escheint mir aufgrund ihrer Robustheit aber keine schlechte Lösung für längere Endurotouren.
    danke Supo, macht echt Laune das Teil und der SR einen Höllenlärm (wie der ne ABE bekam....) ja da kann ich das Moped fast hintragen.
    du kannst Ralf selber fragen, hier im Forum unterwegs als "das_Ritzel"

  9. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #9
    Hi Tiger!

    Da kommen Erinnerungen hoch:
    Gleiche Stelle - gleicher Anzug - anderes Mopped:




    Die Beta sieht aber echt klasse aus!
    Grüße!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #10
    stimmt Jule, wird Zeit, dass du mal wieder kommst und mir beim vertikutieren hilfst, vielleicht kann man den Wolfi reanimieren? bringst die Angie mit, dann wirds spaßig.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hi aus dem Süden
    Von GSEde im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 14:04
  2. der neue vom süden
    Von stoneking im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 19:46
  3. bischen endurieren
    Von AmperTiger im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 12:21
  4. Grüße aus dem Süden
    Von heliq im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 12:31
  5. Aus dem Süden
    Von Dolomitenwolf im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 06:44