Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Stammtisch Akademischer MC STARNBERG in königlich-bayerischen Gefilden

Erstellt von FENNEC, 09.04.2013, 20:48 Uhr · 34 Antworten · 2.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #21
    wusst ich´s doch:



  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #22
    ja an der Präsenz müssen wir (und andere) noch arbeiten...

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #23
    Mitten in der Woche ist auch nicht gerade der glücklichste Termin...
    Das nächste Treffen vielleicht mal aufs Wochenende oder einen Feiertag schieben?
    Lokal mit Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe wäre auch von Vorteil.

  4. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #24
    Ja, ich danke allen fürs Kommen! Es sollte ja ein kleines Kennenlernen sein und bei den vielen, unendlichen Geschichten am Tisch braucht es auch viel Zeit, um rumzukommen. Kein Regen, lauer Sommerabend (fast) auf der Terrasse und ungeduldige Wirtin, die mit so später Kundschaft überfordert war. Der große Preis für die längste Anfahrt (400 Km) geht an unseren Schweizer Freund und alle anderen Preise an uns! Das nächste Mal Stammtischtreffen um den Starnberger See herum, wenn Ihr Tipps und Anregungen habt, gerne! Terminiert wird also auf einen Freitag im Mai!

  5. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #25
    Mit hat's gefallen, danke an Gérard!
    Mit den grossen Reisegeschichten kann ich nicht dienen, aber vielleicht fangen wir erstmal mit einer kleineren Tour zum nächsten Stammtisch an. Gérard, würdest du den 2. Termin vorgeben und dann macht jeder einen Vorschlag für einen Treffpunkt?. Die "arbeiten" wir dann in der Folge ab.
    Vg, heute aus DD
    Matze

  6. Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    Mit hat's gefallen, danke an Gérard!
    Matze
    Dito

    Zitat Zitat von GS-Matze Beitrag anzeigen
    Mit den grossen Reisegeschichten kann ich nicht dienen, aber vielleicht fangen wir erstmal mit einer kleineren Tour zum nächsten Stammtisch an. Gérard, würdest du den 2. Termin vorgeben und dann macht jeder einen Vorschlag für einen Treffpunkt?. Die "arbeiten" wir dann in der Folge ab.
    Vg, heute aus DD
    Matze
    Wär schön, wenn mal ein Termin am Samstag dabei wäre. Die Termine unter der Woche sind bei mir gut in Bezug auf Stammtische; für Ausfahrten gehen nur die Wochenenden bzw. speziell der Samstag.

    VG
    Ein Stammtisch-Gründungsmitglied

  7. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #27
    Wie schon gesagt, musste ich zur Reportage nach USA. Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch!

  8. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #28
    servus,
    vielleicht ist Gérard doch schon auf dem Weg nach Marokko
    oder macht nen Probetörn...bist Du abgetaucht??
    Termin samstags ist ok, müsste es nur rechtzeitig wissen
    zwecks Verplanung Sohnemann.
    Vg, Matze

  9. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #29
    Bin noch am Planen lieber Matze.
    Was ist Euch lieber? Freitag 3.5. oder Samstag 4.5. als Termin?

  10. Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    203

    Standard

    #30
    Servus, für mich Samstag 4.5., freitags muss ich.....arbeiten!!
    euch einen schönen Sonntag, vg heute aus südlich FfM


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS Stammtisch STARNBERG
    Von FENNEC im Forum Neu hier?
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 23:09
  2. Neuer Bayer aus dem Lkrs. Starnberg
    Von Isarshark im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 22:33
  3. Schöne Grüße aus dem Bayerischen Schwaben
    Von Holzi.78 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 16:57
  4. Ein neuer aus Münchner Gefilden! :)
    Von McClane im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 09:58
  5. Tagestour ab Starnberg bzw. München
    Von Eisenhaufen im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 12:35