Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Diskutiere Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte fragen ob es im Großraum Breisgau irgendwie einen Stammtisch oder ähnliche gibt ? Und falls nein ob Interesse an...
gstraveler

gstraveler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
416
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Hallo liebe Gemeinde,

Ich wollte fragen ob es im Großraum Breisgau irgendwie einen Stammtisch oder ähnliche gibt ? Und falls nein ob Interesse an einem bestehen würden ? :)

Ich denke da an den Raum Freiburg, Emmendingen, Elzach, Furtwangen, Freiamt.... Aber natürlich auch gern die andere Richtung. Also Kaiserstuhl :)

Wer interesse hat kann sich hier ja mal melden vielleicht ergibt sich ja was:daumen-hoch:

In diesem Sinne,

Felix
 
gstraveler

gstraveler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
416
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Up. Gibt's hier echt keine GS Fahrer im Süden ? :(
 
Hotzi

Hotzi

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
636
Ort
Bayrischer Bodensee
Modell
GS 1100, GS 1150, HP2 Sport
Im Süden schon,.....aber nicht bei Dir im Badischen !!! Sorry,...aber der Süden ist seeeehr groß !!
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wie wärs im "Tor zum Breisgau" z.B. Im Salmen in Herbolzheim
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
3.018
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Musst mal unter Treffen suchen. Da wurde schon mal ein Anlauf genommen, aber es klappte irgendwie nicht so richtig.

Darfst aber gerne mal zu den FRoSties kommen.
 
alex37

alex37

Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Müllheim-Niederweiler, alte Brauerei, jeweils am letzten Freitag im Monat ab 19.00 h ist ein BMW Stammtisch. Ich war aber noch nie da! Weiss nicht, ob er noch existiert...

Hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=860835

Ansonsten trifft sich die Bikergemeinde oft im Ratsstüble in Todtmoos. Allerlei Bikes, kein echter Stammtisch, aber viele Gleichgesinnte (auch aus der Schweiz wenn Dich das nicht stört).

Beim Schluchseeparkplatz ist jeden Sonntag Mittag ein freier Motorradtreff.

Falls es Dich mal soweit in den Süden zieht, melde Dich einfach und wir fahren eine Tour.

Gruss
alex37
 
Zuletzt bearbeitet:
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Jep, und viele andere auch ! Die Kuchenstücke sind groß u. gut, Übernachtung kostet 35,--Euro, Abendessen günstig ! Ich lasse oft meine Touren dort ausklingen. Ist also auch kein echter Stammtisch aber du findest schnell Anschluß, mit d. Zeit kennt man sich u. bei Moppedwetter ist auch immer was los ! Vielleicht bis bald....
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Hi Volker,
Mal abwarten was daraus wird :coo8ol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hätte noch ne Variante: Dorfkrug in Hecklingen bei "süürem Leberli mit Brägili oder Oxemühlsalat"
 
gstraveler

gstraveler

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
416
Ort
79183 Waldkirch
Modell
F 700 GS 2013
Bei den "Hinteren Höfen" war ich mittlerweile mal an nem schönen Samstag :)
 
J

Joem

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Ort
Teningen
Modell
GS 1150
Moin Felix,

finde gerade Dein Posting hier im Forum.
Ich bin mit meiner GS im Herbst von Köln nach Teningen gezogen und freu mich auf Kontakt und nette Ausflüge.
Hab bisher (im milden Winter) schon allein Ausflüge im Schwarzwald gemacht...

Lassdoch mal was von Dir hören / Lesen

Herzliche Grüße

Jörg
 
E

enduro43

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
1.236
Ort
BW
Modell
ADV1150/HP 3/FJ M.Comete/Beta4.0/MAP 278
Moin Felix,

finde gerade Dein Posting hier im Forum.
Ich bin mit meiner GS im Herbst von Köln nach Teningen gezogen und freu mich auf Kontakt und nette Ausflüge.
Hab bisher (im milden Winter) schon allein Ausflüge im Schwarzwald gemacht...

Lassdoch mal was von Dir hören / Lesen

Herzliche Grüße

Jörg
Hallo
wie "gstraveller" schreibt, Da bekommst Du auf jeden Fall Anschluß!
Und wenn es "nur" der Bonsai ist!
Grüße Eugen
 
J

Joem

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Ort
Teningen
Modell
GS 1150
Hallo Brummel,

Grundsätzlich gern. Hast Du spontan ne Nachtfahrt (:-) gemacht?
Oder ehr an Heute (Freitag) Nachmittags gedacht?

Herzlichen Gruß

Jörg
ps. ich sitz grade am Schreibtisch und könnt ja mal...
 
J

Joem

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Ort
Teningen
Modell
GS 1150
Hallo Eugen, GS-Traveler, ...
war Gestern am bei beschriebenem Platz (vorbei gefahren). War keiner da so um 18:00
Sonntag, mal schauen

Aber natürlich vielen Dank für den Tipp!

Jörg
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Wenn Der Wettergott es zulässt werde ich am Sonntag gegen 11:00 Uhr in die Vogesen fahren. Wer hat Familienfrei und Lust?
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Vogesen

Hallo, danke f. d. Einstellen d. Tour :super: !

Am Wettergott liegt´s nicht, Familienfrei könnt ich einrichten u. Lust habe ich ohne Ende ABER :( .............d. TripleBlack geht in Zahlung, d. KM-Stand ist notiert !
Habe mir eine d. Letzten "90 Jahre..." ADV´s reserviert :wavespin:u. will sie Ende April einführen, nach Frankreich. Bin oft u. gerne in den Vogesen, da ergibt sich bestimmt noch was zusammen !

Bin Ende Mai, Anfang Juni dann allerdings nochmal zwei Wochen in den Pyrenäen zum einfahren...

gruß Frank
 
brummel

brummel

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.049
Ort
7933x Herwelze
Modell
R 1200 GS
Ja, .... Wenns das Werk möglich Macht bekommen wir in den nächsten 2 Wochen auch Zuwachs, meine Frau hat sich ne 800 GS bestellt.....
z.Zt. Bin ich also mit Sozia unterwegs, auch schön.... Aber solo macht's mehr Spaß
 
Thema:

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ?? - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Boxer Stammtisch Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald

    Touren Stammtisch Breisgau Südschwarzwald: Hallo, damit diese Tour nicht wieder zu spät von einigen gelesen wird, habe ich mal einen neuen Thread (siehe Titel) aufgemacht. Im anderen Thread...
  • Stammtisch Freiburg im Breisgau

    Stammtisch Freiburg im Breisgau: Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
  • BMW Stammtisch Breisgau

    BMW Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, wie jeden Monat, 1. Donnerstag, Stammtisch in Riegel/Kaiserstuhl im Stammhaus Mayer um 20°°. Wir sehen uns Gruß GS Roger
  • Boxer Stammtisch Breisgau

    Boxer Stammtisch Breisgau: Hallo Leute, es ist wieder soweit. Unser monatlicher Stammtisch findet am 01.02. im Stammhaus Maier in Riegel am Kaiserstuhl um 20°° statt. Über...
  • Oben