Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Erstellt von gstraveler, 12.05.2013, 18:21 Uhr · 101 Antworten · 9.715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #21
    komm aus wehr, südschwarzwald/ hotzenwald. wäre über das ein oder treffen/ gemeinsame runde auch nicht traurig.

  2. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #22
    mal wieder hochschubs

    gibs hier eigentlich nu noch interesse an nem stammtisch oder gemeinsamen ausfahrten im Bereich FR, EM, LÖ, WT, VS u. KN?

    ich selber komme ausm Lkr. WT und wohne in Wehr, das liegt am fusse des südl. Schwarzwaldes.

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #23
    Wir können uns gerne mal auf annähernd halber Strecke treffen z. B. am Gasthof Belchen-Multen. Sehr schöne Strecke zu dir Marc, liegt aber nicht gerade v. meiner Haustüre !

  4. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #24
    och. man kann sich auch gern in neuenburg treffen für ne kleine besteigung des grand ballon ^^ ich bin da flexibel. solangs keine eisenarschtour wird. bin sensibel ^^

    oder am schluchsee... oder oder oder.... ^^

  5. Denzlinger Gast

    Standard

    #25
    Ich beobachte diesen Thread auch. Wenn ich wieder im Schwarzwald oder Vogesen auf Tour gehe, melde ich mich oder wenn jemand von euch in dem Raum auf Tour geht. Vielleicht kommt ja noch ein Stammtisch zusammen
    der denzlinger

  6. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #26
    ich könnte sonst noch ein forum anbieten.... wo wir einn stammtisch haben... ist aber ein markenfreies bord.. und ich weiss nicht ob werbung hier zugelassne ist.

  7. Registriert seit
    15.04.2014
    Beiträge
    7

    Standard

    #27
    Hallo zusammen,

    An einem gemeinsamen Ausflug oder dem Stammtisch bin ich auch interessiert.
    Komme aus Teningen gern noch dazu.

    Herzliche Grüße
    Jörg

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #28
    Wenn man den Grenzübergang Neuenburg nach Frankreich nimmt kommt gleich rechts ein Supermarkt mit Tankstelle (Chalampe), das wäre ein guter Treffpunkt. Dann könnte man den Einstieg bei Uffholz in die Vogesen nehmen. Allerdings bin ich dort lange nicht mehr gefahen, seit die Route de Cretes nämlich auf 70 km/h limitiert wurde. Dafür ist d. Landschaft aber sehr schön u. das Teilstück geht nicht ewig (Schlucht od. Bonhomme wenn ich mich recht erinnere). Gegen Eisenarsch hab ich nichts, allerdings gehe ich es eher ruhiger an, zumal ich mit dem Schein mein Geld verdiene. Von mir aus können wir also bis Dabo durch die Vogesen fahren allerdings kann ich erst nach meiner Pyreneaentour nächste Woche wieder, also ab mitte Juni od. ihr stellt zwischenzeitlich selbst was auf die Beine !
    Gruß Frank

  9. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    79

    Standard

    #29
    also eisenarsch tour geht bei mir gar nicht.... hab immernoch probleme mitm sitzen, aber da arbeite ich dran.

    hab ne anfahrt von ca. ne std bis neuenburg.... muss ich also berücksichtigen... wenn wir ne tour machen. komme von nähe bad säckingen.

    meine letzte tour zum grand ballon war im März.... da war der pass noch gesperrt, aber befahrbar wie man hier sieht:
    https://www.facebook.com/photo.php?v=781424055236176

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #30
    Die 800er ist da, aber am WE keine Zeit, ich mach jetzt ne kleine Bleichtalrunde mit der neuen


 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Freiburg / Breisgau
    Von GSfrie im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 21:36
  2. Neuer aus dem Südschwarzwald
    Von Gregor Kleinedler im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:51
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. Neu aus dem nördlichen Breisgau
    Von brummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:49