Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 102

Stammtisch Breisgau - Südschwarzwald ??

Erstellt von gstraveler, 12.05.2013, 18:21 Uhr · 101 Antworten · 9.718 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #41
    Hi Frank

    alle bass mol uff, ich werde morgen um 9,30 mit nem vollgetankten Moped am Super U eintrudeln.
    Zeitlich werde ich euch leider nicht die ganze Tour begleiten können, ich habe mittags noch einen Termin (Familiensache)
    Egal Hauptsache ein paar Kilometerchen mit Gleichgesinnten abgespult, freu mich!

    Gruß an dich Frank und alle die da mitfahren!

  2. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #42
    So wie´s aussieht sind wir also zu dritt aber das ist schon o.k so. Habe heute meinen 10.000 km KD gemacht und bin noch über Oppenau zu den HH, Apfelkuchen essen ! Mehr war heute leider nicht drinnen, d. Vorderreifen ist nicht mehr der Beste u. morgen brauche ich ja noch´n bischen Profil, bevor ich Mo. den neuen aufziehen lasse ! Also dann, bis morgen 9H30 an d. Tankstelle v. Super-U in Marckolsheim !

  3. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #43
    Hallo,

    alle wieder gut zu Hause angekommen ?dsc00505.jpg

    War 18h00 wieder daheim. Das Eck über Fraize haben wir uns aus zeitlichen Gründen dann doch gespart, statt dessen habe ich den Rückweg über St. Marie aux Mines u. Ribeauvillé gewählt. KM ? Keine Ahnung, mein Navi hat nur 30km aufgezeichnet !!! Der Vorderreifen ist nun komplett hinüber, baue nachher die Felge aus und lege das gute Stück ins Auto. Brummel und Brummeline haben wir in Dabo doch noch kennengelernt aber Bonsai u. Bonsina´s SMS kam eine Viertelstunde zu spät . Sehr Schade ! Habe lange keine Lust mehr gehabt vorn wegzufahren, heute aber hat´s mir riesen Spaß gemacht ! Schön euch mal kennengelernt zu haben !

    Gruß Frank

  4. Denzlinger Gast

    Standard

    #44
    Hallo @ all:

    Km: von Haustür zu Haustür waren es bei mir 405 (geile) Kilometer.
    Danke Frank, das du mir deine (jetzt auch meine) Heimat etwas näher gebracht hast . War eine klasse "touristisch zügige" Tour , ein toller Tag und wen man nicht so alles unterwegs trifft (sogar Geburtstagskinder ). Besonderen Gruss auch an die weiteren Mitfahrer. War sehr nett, die neue Runde kennen zu lernen.

    Hoffentlich wacht jetzt die Breisgau-Gemeinde (und drumherum) auf und es kommt laufend etwas zustande.
    Kleiner NaviTip: Wenn man auf Reiseaufzeichnung im ZUMO (oder diese in Basecamp oder MapSource importiert) geht, werden nur die Daten der current.gpx (bei dir die letzten 30 Km) angezeigt, jedoch nicht das Archiv. Wenn du alle gefahrenen Kilometer einsehen willst, gehe über den Explorer, und öffne die Archiv-Dateien (in Basecamp importieren) und schon kannst du all deine Touren (auch die heutige komplette Tour) sehen.
    Funktioniert natürlich nicht, wenn die Reiseaufzeichnung (was sehr selten vorkommt) voll war und der ZUMO diese löscht/überschrieben hat oder du selber diese gelöscht hast.

    GrusS
    Klaus

    20140622_121503.jpg20140622_121514.jpg20140622_122616.jpg

    Auch noch ein paar Fotos

  5. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #45
    Hi Leute,

    da schließe ich mich doch Klaus an, auch wenn ich nur die Hälfte dabei war, Dank an Frank der gestern ne wirklich tolle Runde zusammengestellt hat, mit euch immer wieder gerne!

    Gruß Volker

  6. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #46
    Hallo Detour u.Co,

    schön, dass ihr offensichtlich einen schönen Motorrad Tag hattet.

    Habe es erst am Abend vorher gelesen. Da war ich dann schon eine Familienverpflichtung eingegangen – da war nix mehr mit Rückzieher.
    Hoffe ich kann/darf nächstes Mal dabei sein.

    Gruß Rolf

  7. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #47
    Mir ging es da wie dem Rolf (zu spaet gesehen). Naechsten Sonntag bin ich familiaer bereits anderweitig eingespannt, aber vielleicht klappt es ja mit einer Tour am Samstag?
    Gr. Mike

  8. Registriert seit
    03.08.2010
    Beiträge
    435

    Standard

    #48
    Samstag packe ich´s Zelt u. meinen "Kleinen" auf die GS und fahre ins Allgäu. Habe ihm zum 18ten einen Tandemfallschirmsprung geschenkt ! Bin also nicht dabei aber die Saisson ist ja noch lange nicht vorbei !
    Gruß Frank

  9. MWH
    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    334

    Standard

    #49
    Hey Frank: Tandemsprung "Daumen Hoch" !! Meine Kleine wird im November auch schon 18, dann wird es fuer sowas wohl schon zu kalt sein, aber vergiß nicht hinterher zu berichten.
    Gr. Mike

    P.S. Gibt es hier keine Daumen hoch Smilies?

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #50
    Ne, da gibt's keine Daumen hoch und Smilies, unter uns Skydivern heißt das :"Blue Sky"
    Und ein breites Grinsen.
    Viel Spaß, nach dem ersten Solosprung macht's richtig Spass


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unterkunft Freiburg / Breisgau
    Von GSfrie im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 21:36
  2. Neuer aus dem Südschwarzwald
    Von Gregor Kleinedler im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:51
  3. BMW Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 09:37
  4. Boxer Stammtisch Breisgau
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:44
  5. Neu aus dem nördlichen Breisgau
    Von brummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:49