Stammtisch Freiburg im Breisgau

Diskutiere Stammtisch Freiburg im Breisgau im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo, wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine...
D

Denzlinger

Gast
Hallo,
wie sieht es denn aus mit gemeinsamen Ausfahrten (wohl ab Saison 2014) und vieles mehr von Usern aus dem Raum Freiburg / Breisgau. Meine GS/Adv und ich sowie meine Sozia würden sich freuen, wenn hier etwas zustande kommen könnte.

Beste Grüße
Klaus
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Klaus,

laß Dich einfach mal in Freiamt im Gasthaus "Hintere Höfe" sehen, wir sind ne große, lockere Formation mit Schwerpunkt GS!

Kannst auch mal unter www.bikerforum4all.de reingucken ...da gibbet schon ein mal im Monat n Stammi !

Gruß

der Kurze
 
D

Denzlinger

Gast
Hallo Kurzer,
das hört sich doch schon einmal gut an, ein Treffen nahezu in direkter Nachbarschaft. Ich schaue gerne mal vorbei. Der Link für das Forum funktioniert leider nicht.

Danke für die Infos :)

Beste Grüße
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Klaus,

eigentlich sollte der Link funzen, probiers mal über Goggel :rolleyes:! Ne gute Anlaufstelle wäre auch die Moto Thek in Kollnau; is ja grad ums Eck bei Dir! Halte Dich einfach an Sabina oder Bea, dann bist sofort an den Richtigen!
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Grüße nach Freiburg, Stadt die ich des Öfteren aus beruflichen Gründen anlaufe! Meine GS führt mich dann weiter in das Elsass, wie sieht es mit Dir aus Klaus? Ich bin im schreibenden Beruf und erzähle meinen Lesern gerne Geschichten über die herrlichen Regionen Deutschlands.
 
D

Denzlinger

Gast
Danke für die weiteren Infos und Grüße nach München. Schreiben ist nicht so mein Ding (professionell).
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ich wollte damit leicht andeuten, ob wir uns nicht kennen? Bist Du nicht Journalist in Freiburg? Oder täusche ich mich da gewaltig?:confused:
 
rudi00

rudi00

Dabei seit
06.10.2012
Beiträge
406
Ort
Calw Umland
Modell
R1200 Gs Bj07 silber
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
Swate Grüße
Rüdiger
 
aloys

aloys

Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
315
Ort
Dersau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo an alle Mitglieder des "Stammtisch Freiburg",

wir sind eine Gruppe von 7 Fahrern aus Schleswig-Holstein und gehören zu den "Q-Treibern SH". Für Ende August diesen Jahres haben wir eine 10tägige Tour in die "Route des Grandes Alpes" geplant.
Start der Tour soll in der Umgebung von Lörrach sein. Bis dahin wollen wir mit PKW und Anhänger anreisen. In dieser Region suchen wir einen geeigneten Abstellplatz für unsere PKW, 2-3 PKW u. 1 Womo plus Anhänger. Gedacht haben wir u.a. dabei an Parkplätze in kleinen Ortschaften oder auch private Gelände.
Da uns die Ortskenntnisse fehlen, hoffen wir auf Tipps - bitte PN an mich - von euch.
Wir sind für jeden Hinweis - auch auf andere Möglichkeiten als von angedacht - dankbar.
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.429
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Aloys,

ich bin auch in diesem Forum aktiv ...und werde mich, wie versprochen, mal intensiv umhören :cool:
 
J

Joem

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
7
Ort
Teningen
Modell
GS 1150
Hallo All,

habe eben den Eintrag gefunden und hätte auch Lust auf Treffen und gemeinsame Ausritte (eventuell am Osterwochenende?).
Bin letzten Sept von Kölle nach Teningen gezogen.
Meine GS1150 und ich freuen sich auf Kontakt

Herzliche Grüße

Jörg
ps. beim o. g. Forum, habe ich mich angemeldet und darf erst wenn der admin mich freischaltet...
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Hallo,

Stammtisch Breisgau -Südschwarzwald ??
Stammtisch Freiburg im Breisgau
BMW Stammtisch Breisgau
Boxer Stammtisch Breisgau usw., usw.:confused:

Ist schon eine traurige Angelegenheit hier ! Hat eigentlich noch irgendjemand Interesse an einer gemeinsamen Tagestour ?
Ich fahre am Sonntag (14.09.2014) um 10h00 "touristisch-zügig" ab Marckolsheim wieder in die Vogesen. Je nachdem wie dort das Wetter wird, vielleicht aber auch kurzfristig in die andere Richtung (Bleichheim od. Münstertal) gerne auch "hinterher" u. lasse mir den Weg zeigen, egal, wer gerade was ähnliches vor hat....

P.S. eher touristisch als zügig - letztes WE ist ein Kollege genau vor mir in die Leitplanken gebrettert (Laub) u. v. zwei Wochen war ich wegen eines anderen Kollegen auf d. Intensivstation "zu besuch" !

Gruß Frank
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
Braucht es "GS-Clubs" um ein paar Touren zu fahren ? Mich wirst du im Club nicht finden ! Stammtische gibt´s auch mehr als genug (da sitzt halt niemand;)) . Ich denke, da fehlt´s ganz woanders aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel, schaun wir mal....

Gruß Frank
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Es braucht GS Clubs um 20 Vergünstigungen, kostenlose Geländeschulungen, kostenlose Anhänger und preiswertere Motorräder und BMW Teile zu bekommen. Da gibt es keine öden Vereinsausfahrten, sondern wirklich abenteuerliche Dinger. Niemand (oder fast) braucht eine Versicherung oder den ADAC oder den lokalen Sportclub. Jeder findest ich da wieder, wo er hineinpasst.:)
 
Thema:

Stammtisch Freiburg im Breisgau

Stammtisch Freiburg im Breisgau - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben