Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 461

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Erstellt von Muffel, 02.02.2010, 17:28 Uhr · 460 Antworten · 39.856 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Nach 5 Tagen ohne Internet und 3 Tagen ohneTelefon sind wir seit Freitag wieder an der Welt dran.

    Am letzten Dienstag ging das leider nicht bei mir. Ich hatte eigentlich vor die Füsse auf dem Sofa hochzulegen nachdem unsere 3 Motorradfahrenden Hotelgäste angereist waren. Die drei haben um eine Brotzeit gebeten und wollten dazu natürlich auch ein Bierchen trinken. Aus dem Bierchen sind dann einige ausgewachsene Maß Bier geworden und ich bin nicht vor Mitternacht, nein nicht auf Sofa sondern gleich ins Bett.
    Ich will hier nicht jammern, nein, hab mich gut mit den 3 Herren unterhalten und einige alkoholfreie Weißbiere benossen.

    Morgen Abend, Di. 22.05. in Spielbach, ich wäre dabei!

    Das mit Hölzern klappt schon mal!


    ja,ja auf dem Land hat's man schon schwer, ....
    ... soll schonmal vorkommen, das die Helden einen g'scheiten Durscht ham!
    Dir graust's auch vor garnix, ... alkfreiWeissbier, ....

    ... schon morgen?
    Nagutmußmorgenehlängerarbeiten.
    DaistderTagehschonim......
    Warum eigendlich nicht?

    wer noch?

  2. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Die nächsten 2 Dienstage, 29.05.+05.06. sind schon verplant, die Kinder haben Ferien.

    Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich dabei.

    Erich war gestern auf ein Eis bei mir. Den müßte man doch extra kontaktieren oder treibt er sich auch hier im Forum rum!

  3. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Die nächsten 2 Dienstage, 29.05.+05.06. sind schon verplant, die Kinder haben Ferien.

    Wenn es nicht zu kurzfristig ist, bin ich dabei.

    Erich war gestern auf ein Eis bei mir. Den müßte man doch extra kontaktieren oder treibt er sich auch hier im Forum rum!

    Erich ist schon von mir angetriggert worden, Antwort steht aus.
    ...., Antwort gegeben und Zustimmung erteilt!

  4. Qbiker Gast

    Standard

    Hallo zusammen,

    war heute mit meinen zwei Liebsten, Edeltraud (so heisst die GS) und Irmi auf Tour. Gegessen in Frohnfalls und dann gings Kreuz und Quer durch die Lande. Dabei habe ich ein paarmal an euch gedacht.
    So wie mein Bild aussieht, wohnt ihr ja alle irgendwo im näheren Umkreis.

    Wenn es beim nächsten Stammtisch klappen könnte, wäre echt klasse.

    Bin vom 7.-30.6 mit dem MÖP in Schweden und davor oder danach für alles offen.

    Viele Grüße

    Thomas

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Qbiker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    war heute mit meinen zwei Liebsten, Edeltraud (so heisst die GS) und Irmi auf Tour. Gegessen in Frohnfalls und dann gings Kreuz und Quer durch die Lande. Dabei habe ich ein paarmal an euch gedacht.
    So wie mein Bild aussieht, wohnt ihr ja alle irgendwo im näheren Umkreis.

    Wenn es beim nächsten Stammtisch klappen könnte, wäre echt klasse.

    Bin vom 7.-30.6 mit dem MÖP in Schweden und davor oder danach für alles offen.

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Thomas,
    wir haben uns am letzten Dienstag getroffen, war ne kleine aber feine Runde!
    Den nächsten Termin erfährst du hier zu gegebener Zeit.
    Wird wohl ehr nach deinem SchwedenTrip stattfinden.
    Na, da bin ich aber mit Abstand der einzige der in der Nähe zu Frohnfalls wohnt, ca.15 Min.
    Der Rest der Bande ist deutlich östlicher daheim, deshalb unteranderem auch der Hang zu Spielbach.

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Na, wie schaut's denn aus, .....

    Kriegen wir noch was hin vor der Sache beim Norbert in 14 Tagen wenn die Tafelrunde ihre Freunde willkommen heisst?

    Anbei Buildle vom letzten Mal beim Unbehauen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 22.05.12-001.jpg   22.05.12-096.jpg   22.05.12-099.jpg  

  7. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Am kommenden Dienstag, 26.06.. Ich wäre dabei!

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    mal sehen. ich kann es heute leider noch nicht abschliessend beurteilen

  9. Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    72

    Standard

    Hallo allerseits,

    Bin zwar nicht direkt aus eurer Gegend, bin aber mal ab und zu in Speckheim also Schrozberg.

    Wie sieht den die Planung am kommenden Dienstag aus, was habt ihr da genauereres geplant?
    Habt ihr ne Ausfahrt im Auge?

    Kann mer da auch einfach als Fremder und sogar nicht 1200 Gs- ler antanzen oder wäre des unpassend.
    Hab die F 800 GS und bin vielleicht wieder ab Montag dort in eurer Gegend.

    Des isch bei mir noch nicht ganz sicher aber falls es vielleicht grad reinpasst und ihr nichts gegen nen jungen Neuling habt...

    Grüße Daniel

  10. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    Du kannst zum Stammtisch nach Spielbach in den Gasthof Goldochsenbrauerei ab 19.30 Uhr kommen. Ganz lockerer Stammtisch zum Benzinquatschen. Jeder ist herzlich willkommen.
    Wenn noch keiner von uns da ist, einfach an einem Tisch Platz nehmen.
    Freuen uns auf jedes neues Gesicht.


 
Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  2. aus Hohenlohe
    Von UlliF800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:55
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling
    Von Flying-Elephant im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:05
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42