Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Diskutiere Stammtisch in Hohenlohe-Franken! im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... siehe #20
G

GAS-ZUG

Gast
Hallo zusammen,
sonst bin ich ja schon eher für Termine unter der Woche aber im konkreten Fall bin ich leider beruflich unterwegs.
Sonst wäre der ich gerne gekommen um die anderen Q-Hirten kennen zu lernen.
Wie wär's, ihr könnt ja ein paar Fotos machen und hier posten

Gruß und viel Spaß am Dienstag !
Ralph


... siehe #20
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Ich bzw. evtl. auch Kerstin werden um ca 21 Uhr in Spielbach aufschlagen, nachdem wir zuerst im Nachbarort von Spielbach in Unterreichroth beim BMW Club-Abend vorbeischauen, der dort jeden ersten Dienstag im Monat stattfindet.
Also wir sehen uns!
 
G

Gast15171

Gast
moin jungs und mädel!

ich bin an allen spielorten aufgeschlagen.
in
unterEichrot -ohne -H-
in
obereichenrot (der höhergelegenen schwesterortschaft) ohne wirtschaft, aber mit bestausgestatteter kfz-werkstatt - bis hin zum schnellstmögl. reagierenden internet
:):)Danke an den freundlichen schrauber, der mich an seinen PC ließ:):)
und
in
spielbach.
dort eine sehr schöne wirtschaft, wie sich sowas noch gehört!!! mit kruden gebräuchen wie z.B. zahlen der zeche hinter einer holzwand:eek::eek: (einem sogenannten "kabinettla") bei einer nachdrücklich fragenden wirtin mit warnung vor dem schnittlauch, trinken des dortselbst gebrauten süffigen bieres und verzehr von ebenfalls herausragenden schinkenbroten.

und nun die :)krönung an :)freundlichkeit:
einsteigen ins auto, wenden, freundlich angeblinkt werden von einem freundlichen rechtsabbieger - man könne die lücke im verkehr nun nützen zum
selbstlosfahren:), bitte schön:)
und nach 50 meter fahrt feststellen, dass just der freundliche der hwer der rennleitung und sein gehilfe ist:

polizei-bitte anhalten.:eek::mad::cool:

Papiere bitte, wieviele !!! - NICHT: was haben Sie getrunken???
alles auf schwäbisch, also kaum verständlich für nen franken, aber freundlich (wirklich!!) und kompetent.

ein kleines bier macht keinen ausschlag. also weiterfahren.:mad::eek:

Spielbach: fahr ich nimmer hin.
unterm strich sind die dort doch nicht gastfreundlich.:cool:



:p;)

ich hoffe, ihr seid alle gut und ohne probs heimgekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

GAS-ZUG

Gast
Jau, das sind wir,

nach dem ausladen und verrechnen unserer Lieferung ist Ellen dann auch noch "hinter der Wand" verschwunden und beim unumgänglichen Zahlungsritual "hängengeblieben" ;)

... Kontakte mit dem Kontrollorgan sind uns auf dem Heimweg erspart geblieben, ...

schee war's wieder, wir sehen uns :)
 
S

Stobbi

Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
1.629
Modell
R1150GS
Hilferuf des Enduroschlammtsch Kirchheim!

Hi zusammen.

Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der Albtraufmarathon zu übernehmen. Mountainbikerennen.

Ihr dürft ganz legal ca. schöne 100 Schotterkilometer über die schwäbische Alb fahren.
Denjenigen die letztes Jahr dabei waren hats Spass gemacht. ( nochmal ein Danke an Euch)

Wer hat Bock ???

Schottererfahrung wäre von Vorteil. Das Rennen ist am Sonntag den 12. September, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.

Treffpunkt ist in den Morgenstunden in Kirchheim / Teck.
Näheres folgt hier an dieser Stelle.

PS : Offroadschlappen braucht Ihr nicht, Tourance oder Anakee reichen vollkommen.

Können wir auf Euch zählen ?

dreckige Grüsse, Stollenschleifer ( Martin, Schrauber beim Schäufele)
Martin hat bis jetzt erst 3 Leute aus dem GS-Forum, wenn jemand Zeit hat direkt bei Martin melden.

Gruß
 
G

Gast15171

Gast
Kommt heute Abend jemand nach Spielbach? Ich bin ab ca 20 Uhr dort!
:D
NORBERT
:D

meinst du nicht auch, dass diese deine meldung
a args weng z'korzZ vorRm event woarr?

(gross- und kleinschreibung sind nicht dem zufall oder sonstwem geschuldet.
sie sind notwenig, der nord-rothenburgischen mundart die erf. klangfarbe zu
geben.:D )
 
G

GAS-ZUG

Gast
:D
NORBERT
:D

meinst du nicht auch, dass diese deine meldung
a args weng z'korzZ vorRm event woarr?

(gross- und kleinschreibung sind nicht dem zufall oder sonstwem geschuldet.
sie sind notwenig, der nord-rothenburgischen mundart die erf. klangfarbe zu
geben.:D )

... mein ich nicht, zehn Stunden vorher muss reichen, uns hat'S gelangt, und diesesmal sogar ohne
"grüne Beteiligung" :p und natürlich mit gemischter Schinkenplatte und diversen Hilfsmitteln zum spülen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gs-ralle

gs-ralle

Dabei seit
01.03.2009
Beiträge
195
Ort
Langenburg/Hohenlohe
Modell
R 100 GS/PD
Sorry to late!!!

Hallo, das Ganze erst etwas zu Spät mitgekriegt!!!
Vielleicht klappts beim nächsten Mal.

Gruss Ralf
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Wir haben uns auch erst sehr spät, nämlich am Montag, dazu entschlossen wieder mal nach Spielbach zu fahren!
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo Ralf
ich frag mal bei Klaus nach ob er wieder wieder mal nach Spielbach muß um Wein zu liefern und Bier zu holen. Dann könnte evtl. was gehen!
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hallo GS-ler.

Wenn ich darf, Spielbach sind nur ca. 40 Kilometer von mir weg, würde ich gerne mal kommen.

Grüßle
Erich
 
Muffel

Muffel

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Hallo GS-ler.

Wenn ich darf, Spielbach sind nur ca. 40 Kilometer von mir weg, würde ich gerne mal kommen.

Grüßle
Erich
@ Unterfranke,
heute wird das nix mehr mit einem Stammtisch in Spielbach. Ich denke das der Klaus (Gas-Zug) zur Zeit "im Besen" beschäftigt ist. Er hat sich bisher nicht gemeldet. Gehen wir mal einen der nächsten Dienstage an.
Wo bist du zuhause wenn du nur ca. 40 km von Spielbach weg bist. Kennst du das Brauereigasthaus Unbehauen in Spielbach?
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hi Muffel.

Ich komme aus Oesfeld, das ist ein Ortsteil von Bütthard. Gehört zum Landkreis Würzburg. Ist aber nur 12 Kilometer von Bad Mergentheim. Früher, als ich noch Fußball spielte, waren wir auch ab und an in Schrozberg. Auf dem Heimweg war der Unbehauen Pflicht. Deshalb ist der Unbehauen sehr bekannt. Eventuelle Niederlagen waren danach nimmer so schlimm............

Hast du mal ein paar Infos zum Stammtisch........
so immer geht halt net..

Grüßle
Erich
 
G

Gast15171

Gast
Hi Muffel.

Ich komme aus Oesfeld, das ist ein Ortsteil von Bütthard. Gehört zum Landkreis Würzburg. Ist aber nur 12 Kilometer von Bad Mergentheim. Früher, als ich noch Fußball spielte, waren wir auch ab und an in Schrozberg. Auf dem Heimweg war der Unbehauen Pflicht. Deshalb ist der Unbehauen sehr bekannt. Eventuelle Niederlagen waren danach nimmer so schlimm............

Hast du mal ein paar Infos zum Stammtisch........
so immer geht halt net..

Grüßle
Erich
bei mir ist es eh bisssche weidr:D.

spass beiseite: ich bin auch franke,
allerdings mit mehr als der doppelten
anfahrt. aber das ist egal. waal:spiel-
bach ist ne reise wert.:D

die abfolge der treffen dort ist seehr lose.
das ganze geschehen folgt keinem nach-
vollziehbaren, regelhaftem schema. wer da
ist, ist dort. in spielbach. immer dienstags,
denn dann hat der initiator seinen freien tag.
um das mitzukriegen, musst du halt regelmässig hier in den thread schauen.
na siggsd scho, wos leffd:cool:
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
na glotz i halt imma widda amol nei. örchend wann wärds scho klabb.

und danke für die Info.

Grüßle
Erich
 
Thema:

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Stammtisch in Hohenlohe-Franken! - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oktober Stammtisch 2023 - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Oktober Stammtisch 2023

    Oktober Stammtisch 2023: Unser GS Stammtisch findet am Freitag den 13.10.23 in Kienberg im Gasthaus zur Post statt. Beginn: 19:00 Uhr Wir freuen uns auf Euch DlzG Gottfried
  • Oben