Seite 45 von 47 ErsteErste ... 354344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 461

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Erstellt von Muffel, 02.02.2010, 17:28 Uhr · 460 Antworten · 39.864 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Prima, fürs Essen ist also gesorgt.
    Ich kann mit dem Mopped fahren, liefern muss ich nix.
    Wann sollen wir Dienstag ab Hohenacker starten?
    Ich schlag mal so 17:30-18:00 Uhr vor

  2. IMI
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo Klaus,

    Zeit wäre ok, jetzt muss nur noch das Wetter mitmachen. Ich komm dann mit Thomas.

  3. Qbiker Gast

    Standard

    [QUOTE=GAS-ZUG;1250607]Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe

    Hi Hi reingefallen

    Da wäre mir sonst das Blech weggefallen. Powerboxer ist o.k.. Lasst uns am Die drüber reden.

    18.00h wird sportlich. Ich gebe am Montag verbindlich Bescheid, ob ich das packe. Wäre 18.30h auch noch machbar?

    LG

    Thomas

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    [QUOTE=Qbiker;1250802]
    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    Hi Thomas, na, da kann ich nicht mithalten, son neumodisches Zeugs hab ich nicht, bei mir gibts noch Wählscheibe

    Hi Hi reingefallen

    Da wäre mir sonst das Blech weggefallen. Powerboxer ist o.k.. Lasst uns am Die drüber reden.

    18.00h wird sportlich. Ich gebe am Montag verbindlich Bescheid, ob ich das packe. Wäre 18.30h auch noch machbar?

    LG

    Thomas
    Ich werd schauen das ich bis 17.30 Uhr bei Klaus bin, dann warten wir auf Thomas und Jürgen und können beim warten schon mal quatschen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Sind ca 70 km vom Hohenacker nach Spielbach, ca 1 Std 10min Fahrzeit, dann sagen ich morgen bei der Wirtin 8.00 Uhr Ankunft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ist gleich 18.00 Uhr. Werde dann bei der Wirtin in Spielbach telefonisch für 6-7 Personen Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat bestellen!!

  5. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Morgen, Dienstag 29.10.13 in Spielbach an altbekannter Stelle:

    Goldochsenbrauerei der Familie Unbehauen in Schrozberg-Spielbach

    Lockeres Eintrudeln zugesichert.

    bisher:

    Thomas, Ralf, Erich, Klaus, Ralphi, ...

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    So, der nächste Termin ist spruchreif, ........

    Wir treffen uns in altbewährter Qualität zum Dezember Stammtisch, der diesmal als "WeihnachtsfeierStammtisch" ausgerufen wird.

    Aus diesem besonderen Anlaß ist auch éine besondere Lokalität von Nöten.

    Am 06.12 bei Norbert in Reichardsroth www.zur-frohen-einkehr.de

  7. Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    400

    Standard

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
    Swate Grüße
    Rüdiger

  8. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rudi00 Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!!!!
    Swate Grüße
    Rüdiger

    Vielen Dank für die guten Wünsche.
    Auch den Swaties nur das Beste fürs neue Jahr !

  9. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zeit für den ersten Stammtisch diesen Jahres in Spielbach !

    Dienstag, den 14.01.14

    Goldochsenbrauerei der Familie Unbehauen in Schrozberg-Spielbach

    Lockeres Eintrudeln nach Lust und Laune.

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Nächste Gelegenheit uns einmal live zu erleben, .....
    am 15.04. in Spielbach


 

Ähnliche Themen

  1. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  2. aus Hohenlohe
    Von UlliF800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:55
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling
    Von Flying-Elephant im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:05
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42