Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 461

Stammtisch in Hohenlohe-Franken!

Erstellt von Muffel, 02.02.2010, 17:28 Uhr · 460 Antworten · 39.843 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Bimbi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    sonst bin ich ja schon eher für Termine unter der Woche aber im konkreten Fall bin ich leider beruflich unterwegs.
    Sonst wäre der ich gerne gekommen um die anderen Q-Hirten kennen zu lernen.
    Wie wär's, ihr könnt ja ein paar Fotos machen und hier posten

    Gruß und viel Spaß am Dienstag !
    Ralph


    ... siehe #20

  2. Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #62
    Am 3. August..... ich bin dabei!

    Bis Di. Ralf

  3. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #63
    .... also, für alle Kurzentschlossenen ...
    Heute Abend in Spielbach !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken woistdas85.jpg  

  4. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #64
    Ich bzw. evtl. auch Kerstin werden um ca 21 Uhr in Spielbach aufschlagen, nachdem wir zuerst im Nachbarort von Spielbach in Unterreichroth beim BMW Club-Abend vorbeischauen, der dort jeden ersten Dienstag im Monat stattfindet.
    Also wir sehen uns!

  5. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #65
    moin jungs und mädel!

    ich bin an allen spielorten aufgeschlagen.
    in
    unterEichrot -ohne -H-
    in
    obereichenrot (der höhergelegenen schwesterortschaft) ohne wirtschaft, aber mit bestausgestatteter kfz-werkstatt - bis hin zum schnellstmögl. reagierenden internet
    Danke an den freundlichen schrauber, der mich an seinen PC ließ
    und
    in
    spielbach.
    dort eine sehr schöne wirtschaft, wie sich sowas noch gehört!!! mit kruden gebräuchen wie z.B. zahlen der zeche hinter einer holzwand (einem sogenannten "kabinettla") bei einer nachdrücklich fragenden wirtin mit warnung vor dem schnittlauch, trinken des dortselbst gebrauten süffigen bieres und verzehr von ebenfalls herausragenden schinkenbroten.

    und nun die krönung an freundlichkeit:
    einsteigen ins auto, wenden, freundlich angeblinkt werden von einem freundlichen rechtsabbieger - man könne die lücke im verkehr nun nützen zum
    selbstlosfahren, bitte schön
    und nach 50 meter fahrt feststellen, dass just der freundliche der hwer der rennleitung und sein gehilfe ist:

    polizei-bitte anhalten.

    Papiere bitte, wieviele !!! - NICHT: was haben Sie getrunken???
    alles auf schwäbisch, also kaum verständlich für nen franken, aber freundlich (wirklich!!) und kompetent.

    ein kleines bier macht keinen ausschlag. also weiterfahren.

    Spielbach: fahr ich nimmer hin.
    unterm strich sind die dort doch nicht gastfreundlich.





    ich hoffe, ihr seid alle gut und ohne probs heimgekommen!!

  6. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #66
    Jau, das sind wir,

    nach dem ausladen und verrechnen unserer Lieferung ist Ellen dann auch noch "hinter der Wand" verschwunden und beim unumgänglichen Zahlungsritual "hängengeblieben"

    ... Kontakte mit dem Kontrollorgan sind uns auf dem Heimweg erspart geblieben, ...

    schee war's wieder, wir sehen uns

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    1.683

    Standard Hilferuf des Enduroschlammtsch Kirchheim!

    #67
    Hi zusammen.

    Wie schon in den letzten zwei Jahren sind wir (der Kirchheimer Enduroschlammtisch ) gebeten worden die Streckensicherung der Albtraufmarathon zu übernehmen. Mountainbikerennen.

    Ihr dürft ganz legal ca. schöne 100 Schotterkilometer über die schwäbische Alb fahren.
    Denjenigen die letztes Jahr dabei waren hats Spass gemacht. ( nochmal ein Danke an Euch)

    Wer hat Bock ???

    Schottererfahrung wäre von Vorteil. Das Rennen ist am Sonntag den 12. September, ist also nicht mehr sooo viel Zeit.

    Treffpunkt ist in den Morgenstunden in Kirchheim / Teck.
    Näheres folgt hier an dieser Stelle.

    PS : Offroadschlappen braucht Ihr nicht, Tourance oder Anakee reichen vollkommen.

    Können wir auf Euch zählen ?

    dreckige Grüsse, Stollenschleifer ( Martin, Schrauber beim Schäufele)
    Martin hat bis jetzt erst 3 Leute aus dem GS-Forum, wenn jemand Zeit hat direkt bei Martin melden.

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    1.448

    Standard

    #68
    Kommt heute Abend jemand nach Spielbach? Ich bin ab ca 20 Uhr dort!

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
    Kommt heute Abend jemand nach Spielbach? Ich bin ab ca 20 Uhr dort!

    NORBERT


    meinst du nicht auch, dass diese deine meldung
    a args weng z'korzZ vorRm event woarr?

    (gross- und kleinschreibung sind nicht dem zufall oder sonstwem geschuldet.
    sie sind notwenig, der nord-rothenburgischen mundart die erf. klangfarbe zu
    geben. )

  10. GAS-ZUG Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen

    NORBERT


    meinst du nicht auch, dass diese deine meldung
    a args weng z'korzZ vorRm event woarr?

    (gross- und kleinschreibung sind nicht dem zufall oder sonstwem geschuldet.
    sie sind notwenig, der nord-rothenburgischen mundart die erf. klangfarbe zu
    geben. )

    ... mein ich nicht, zehn Stunden vorher muss reichen, uns hat'S gelangt, und diesesmal sogar ohne
    "grüne Beteiligung" und natürlich mit gemischter Schinkenplatte und diversen Hilfsmitteln zum spülen ...


 
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Franken
    Von Bine01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:47
  2. aus Hohenlohe
    Von UlliF800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 08:55
  3. Ein GS-ler aus Franken!
    Von notoriousBIG im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 14:24
  4. Franken Chapter Stammtisch beim Griechen in Schniegling
    Von Flying-Elephant im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 22:05
  5. Franken
    Von noodles im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 18:42