Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats

Erstellt von FENNEC, 31.10.2013, 13:42 Uhr · 16 Antworten · 1.795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard Stammtisch MÜNCHEN jeden 1. Mittwoch des Monats

    #1
    Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass wir unseren Stammtisch jeden ersten Mittwoch in der historischen Gaststätte POSEIDON in München-Forstenried abhalten, das ist so ziemlich das südlichste Gebäude der Stadt München, gleich neben der AB München-Garmisch. Beginn 19 h und im Winterhalbjahr sind natürlich Dosen zugelassen.

    Unser kleiner Klub zieht immer weitere Kreise und es wäre schön, wenn wir auch am 6.11. recht zahlreich zusammenkommen würden. Ideen für die nächsten Frühjahrstouren und Anmeldung für die Marokkoreise im April sind willkommen! Neue Mitglieder sind ebenfalls herzlich willkommen! Einfach mal reinschauen...!

  2. US7
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #2
    Steht der Termin heute abend

    ... wenn ja, dann bis später

  3. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #3
    Peter und Matze haben sich für heute abend entschuldigen müssen, aber der Tisch wird trotzdem voll werden! Ich freue mich auf jeden Fall!

    - - - Aktualisiert - - -

    Schau Dir mal das an:

    http://www.youtube.com/watch?v=iOQJ5qp4-Nk

    (gute Musik, schneller Ritt und Schnitt, tolle Aufnahmen)

    und: timetoride.de auf youtube

    (ein irres Paar)

  4. US7
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von petitprince Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal das an:



    (gute Musik, schneller Ritt und Schnitt, tolle Aufnahmen)

    und: timetoride.de auf youtube

    (ein irres Paar)
    Ja danke für den Tip, Gérard

    Der clip lebt vom Außergewöhnlichen! Musik "heizt an", fahrerisch natürlich super - allerdings hab ich bei den Aufnahmen das Gefühl er dokumentiert nur die verscheidenen Straßenzustände... - würd ich mir von so einer Reise - quasi als Essenz - mehr erwarten!

  5. Registriert seit
    13.04.2012
    Beiträge
    221

    Standard

    #5
    Dann hoff ich mal dass für mich auch noch ein Platzal frei ist...

  6. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #6
    @ Snowfi: A Platzla hamm imma frei!

    @ US 7: Du hast absolut recht, 4 Minuten durchheizen für 6000 Km...aber interessante Filmtechnik!

    - - - Aktualisiert - - -

    Ja, wurde trotz einigen entschuldigten Abwesenheiten doch noch ein volles Haus! Danke an alle fürs Kommen und für die hochinteressanten Gespräche!

  7. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #7
    Unsere Webseite "AMOC-Deutschland" wird zur Zeit erstellt, wir werden damit sicher im November noch fertig werden.

    Wenn Ihr noch Fotos habt, Infos oder neue Rubriken sehen wollt, das alles können wir noch gerne aufnehmen.

    Wir arbeiten an den Logos des offiziellen BMW-Motorradklubs in Verbindung mit unserer grafischen Charta des A.M.O.C.. Hierin werden wir von BMW großzügig unterstützt. Des weiteren arbeiten wir an den Links unserer Sponsoren, die auch aufgeführt werden wollen.

    Informationen gibt es auch zu den Konditionen unserer Gruppen-Unfallversicherung, die alle Mitglieder bis zu 125.000 Euro bei Unfällen auf Vereinsausfahrten absichert.

    Der Ausfahrtenplan 2014 wird sehr dicht werden. Auch dieses ehrgeizige Programm funktioniert nur in der Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern.

    Provisorisch und ganz grob sieht es heute so aus:

    2.4. - 29.4. Marokkoreise. Mit LKW nach Genua, Genua-Nador mit Fähre, Nador-Merzouga, dort warten KTM auf uns, um Teilstrecken der Paris-Dakar nachzufahren, 2 Übernachtungen im Fahrerlager der Rallye, 1 Übernachtung bei Beduinen in der Sandwüste, 2 Tage Piste bis M'Hamid (Zelt), 2 Tage über die verbotene Piste nach Foum-Zguid (mit Führer), 2 Tage nach Agadir, 2 Tage Strand, 1 Tag nach Marrakesch, 2 Tage Stadtleben, Passfahrt nach Aid Ben Haddou (evtl. Skifahren, je nach Wetterlage), Besuch bei Peter in Ouarzazate (BMW Werkstätte), 2 Tage süßes Hotelleben, 2 Tage Dadès und Todraschlucht, Fès und zurück... sind 3.000 Km im Land.

    Die Details werden noch ausgearbeitet, es gibt max. 3 Mitfahrer. Nur GS ADV, keine Sozia, sorry.

    Mai: Ungarn/Rumänientour
    Juni: Die WK-Stellungen der Dolomiten
    Juli: Toskana
    Sept: Slowenien

    Das werden die großen Touren. Dazwischen die WE-Ausflüge zu unserem Hotel Castel Latemar am Karerpass, Gardasee, Moldau Bootsfahrt, etc. Persönliche Einladung ins Werk BMW, persönliche Einladung zur Führung bei Touratech, Stand auf den GS-Motorraddays in Garmisch.

    Dieses Programm muss vor allem noch mit Peter abgestimmt werden, der immer wieder neue, überraschende Touren in Petto hat!

    Alle weiteren Vorschläge sind immer sehr willkommen, wir können sie aber auch bei der nächsten Versammlung am 4.12. diskutieren.

    Ich freue mich!

    Gérard


    - - - Aktualisiert - - -

    Ich wollte das eigentlich im Klubforum posten, aber der Text war zu lang.... sei's drum.

  8. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #8
    Vorankündigung:

    Mittwoch, den 4.12. um 19h trifft sich der Klub wieder zu seinem berühmten, zwanglosen Stammtisch im "Clubhouse", dem Poseidon in München-Forstenried.

    Da beim letzten Mal unsere Runde erstaunlich groß geworden ist, hoffe ich natürlich auch dieses Mal auf zahlreiches Erscheinen. Sollten mehr als 20 GSler zusammen kommen, können wir auf das Nebenzimmer ausweichen!

    Es gibt an diesem Abend Aufkleber für alle und den Mitgliederzugangscode für die Webseite mit Newsletter!

  9. US7
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    Hallo Gerard,

    04.12. muß ich leider absagen... Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    Herzliche Einladung zu unserem nächsten GS Stammtisch am 4.12. um 19 h, bitte vormerken! Es ist der letzte Stammtisch in diesem Jahr. Themen sind unsere (fast fertige) Webseite, unser Tourenplan 2014 (in Bearbeitung bis 2/14), unsere Marokkoreise am 5.4., unsere offizielle BMW-Klubmitgliedschaft und Mitwirken an der BMW Hauptversammlung 2014, die üblichen Diskussionen um Reifen, Helme, Koffer, ADV-Termine und Sonderkonditionen.

    Wie gesagt, MÜNCHEN-FORSTENRIED, Wirtschaft Poseidon, 19 h am Stammtisch. Wenn wir mehr als 15 Leute zusammenbekommen, können wir diesmal in den Nebenraum ausweichen....

    Ich freue mich auf regen Zuspruch!

    Grüße


    Gérard


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2013, 09:45
  2. Stammtisch in München jeden ersten Mittwoch des Monats!
    Von FENNEC im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 16:38
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 14:30
  4. Mittwoch 12.6. Nordlichter Stammtisch Hamburg
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2013, 16:08
  5. Jeden 2. Mittwoch im Monat Nordlichter-Stammtisch HH
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 09:24