Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Schlaf gut... ..Manni!;):)
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...Dir geht`s doch wirklich zu gut, oder!:eek::p
Ich sitz hier und mach mir nen Kopf...und du haust Dir auf halber Strecke den Bauch voll????:eek: Niiieeeee wieder werd ich mir Gednken machen...gottseisgedanktgetrommeltunddoppeltgepfiffen!;):)
:o:o:o...also...leider hat mein GSM würfel die grätsche gemacht, der akku wollte nicht mehr, falls du anrufen wolltest...festnetz funzt natürlich....aber schlafen ist noch nicht...mein fellmonster schreit nach aufmerksamkeit- und da ich beim saschbubmod nur ein glaserl roten schlürfen durfte...na...da hab ich mir jetzt auch noch eine entkorkt und spül den frust runter ;):)schließlich hat die 4ma auf der hin- und rückfahrt, nebst stammtisch telefonisch genervt ohne ende...darum...prost! :D
und woifi....kopferl hoch....es war nur billigstes japanisches blech- und wenn "das" andere drückt...weist ja wen du immer anrufen kannst....grüße nach bayern ;):)
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
So, die Nordischen Verrückten sind soeben auch wohlbehalten in der Heimat angekommen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jungs, wir brauchen ne Tour für die Dame(n)???:confused:

Am Besten von "hart bis zart"!..
ach du weißt schon, auf was die Dame so stehen.....bist du für hart zuständig? oder zart? :D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Brauche Taxi zum nächsten Stammtisch... Wer meldet sich freiwillig?
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Hallo Ecki,

wenn ich noch nicht im Urlaub sein sollte nehme ich dich mit.
Melde mich bei Dir rechtzeitig.

Gruß
Kim
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben