Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Mich... ...und einige Andere, freut`s immer ganz besonders, wenn hier noch a paar Buidl auftauchen! Wer hat den gestern photographiert und...
M

mind

Gast
Mich...

...und einige Andere, freut`s immer ganz besonders, wenn hier noch a paar Buidl auftauchen!

Wer hat den gestern photographiert und rückt nun nicht raus?:mad::p:D:D:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Es..

Juliane und ich sind auch seit 14:30 wieder an "unserm See"

Aber die Rekordzeit vom Chefe wollten wir gar nicht unterbieten, es war eine schöne, gemütliche Überland-Rückfahrt mit ein paar "Hindernissen":(

Aber der Stammtisch, war klasse, wie immer!! ;);)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
...und einige Andere, freut`s immer ganz besonders, wenn hier noch a paar Buidl auftauchen!

Wer hat den gestern photographiert und rückt nun nicht raus?:mad::p:D:D:D
Bis die Fotos kommen dauert dann noch ein Weilchen da die Angie die Einzige ist die Fotos geschoßen hat.

Und was für Welche. ;)

Ich als zugereister Gast hatte eine Menge Spaß und hoffe das mal wieder auf die Reihe zu bekommen.

Das schreit echt nach Wiederholung.

Mal sehen im September habe ich wieder Urlaub. :)


Hoffe die Ladies hatten heute mit Chris eine schöne Tour.
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Sau guad

Ja,Ja,

war wieder a gschmeidigs Zammahogga!! :D:D:D:D

Die Arbeitsgemeinschaft Bodensee/ Oberbayern hat sich wieder als Leistungsstarker, Kultureller Stutzpfeiler praktizierender Gemütlichkeit bewährte und bewiesen!! :D:D:D:D

Fern angereister GS Fahrer verdeutlichen wieder das wir die Bayrische Lebensart in gänze verkörpern !!!!

So schaugds aus Kameraden:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@Angie!!!!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p
Ohne Worte!!!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Juliane und ich sind auch seit 14:30 wieder an "unserm See"

Aber die Rekordzeit vom Chefe wollten wir gar nicht unterbieten, es war eine schöne, gemütliche Überland-Rückfahrt mit ein paar "Hindernissen":(

Aber der Stammtisch, war klasse, wie immer!! ;);)

Hei Kai !!!

Schön das Ihr noch gut nach Hause gekommen seit !!

Bitte schick mir Deine Mail Adresse , da ich eine Tollen Kurzfilm von A.... auf Ihrer GS am Stammtisch habe !!

Gruß BOKI
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
War ein prima Abend und hoffentlich bald wieder, dann aber mit einer Softrunde!
Habe kaum Photos gemacht, hier die BMW - Verkaufsschau ;)



Black Beauty:



Und eine Tigerente :)



Gestern Mittag, Kais und meine HP wieder zurück am See:
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Habe die Ladies wunschgemäß am Steinpass Richtung Großglockner abgesetzt

Hoffe die Ladies hatten heute mit Chris eine schöne Tour.

Die Ladies waren begeistert - auch von der Tour!;):rolleyes:

Wir hatten eine Menge Spaß obwohl die Ausfallquote von den Stammtischurgesteinen doch mehr als erwartet war.:(
Ischias!!!:rolleyes: Frau abholen naja gerade noch OK weil man die Vorgeschichte kennt!;)

Die Ladies hingen schön flott am Gas wenn nicht gerade Kuchen essen, Foto machen oder wir müssen mal Pipi (Lulu) angesagt war:D.
War schön mit euch Ladies - gerne wieder.;):)

Die Foto´s folgen bestimmt sobald die Damen einen Internetzugang erwischen.

Chris13
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Nachtrag

Auf der Rüchfahrt bin ca. um 18.30Uhr am Münchner Flughafen entlang Richtung FS unterwegs gewesen.
Da kam mir doch eine 1150GS gefolgt von eine roten F650 entgegen.
Die kleine F650 hat anscheinden die große GS vor sich her gehetzt und sah auch vom Fahrsill her deutlich schneller sicherer und einfach besser aus! Was sagt uns das...:confused:
Ganz einfach der Talentfreie 1150-Fahrer im BMW-Outfit war eindeutig unser Ergoldinger (JAN) der keine Zeit für den Stammtisch hat aber heimlich mit seiner neuen Lady trainiert!:eek::eek::eek:

Mal schauen ob ich richtig liege und er sich jetzt mal wieder bei uns meldet.:cool:

Chris
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Die Ladies waren begeistert - auch von der Tour!;):rolleyes:

Wir hatten eine Menge Spaß obwohl die Ausfallquote von den Stammtischurgesteinen doch mehr als erwartet war.:(
Ischias!!!:rolleyes: Frau abholen naja gerade noch OK weil man die Vorgeschichte kennt!;)

Die Ladies hingen schön flott am Gas wenn nicht gerade Kuchen essen, Foto machen oder wir müssen mal Pipi (Lulu) angesagt war:D.
War schön mit euch Ladies - gerne wieder.;):)

Die Foto´s folgen bestimmt sobald die Damen einen Internetzugang erwischen.

Chris ist ein guter Scout !!


Wie gefällt Dir dir "Angies GS" ???

Mit dem Fahrstil der Ladies bist Du auch gut zurecht gekommen.
Na ja, das fahren auf dieser Spezial GS kann ganz schön Hunger und Durst auf Kaffee und Kuchen machen.

Waren sie wenigstens warm angezogen?? Über den Großglockner Heute , konnte man sich leicht einen " Schnupfen" einfangen!

Bin mal gespannt wie die anderen vom Stammtisch die "GS" von Angie gefallen hat;););)

Gruß BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
Chris ist ein guter Scout !!


Wie gefällt Dir dir "Angies GS" ???

Mit dem Fahrstil der Ladies bist Du auch gut zurecht gekommen.
Na ja, das fahren auf dieser Spezial GS kann ganz schön Hunger und Durst auf Kaffee und Kuchen machen.

Waren sie wenigstens warm angezogen?? Über den Großglockner Heute , konnte man sich leicht einen " Schnupfen" einfangen!

Bin mal gespannt wie die anderen vom Stammtisch die "GS" von Angie gefallen hat;););)

Gruß BOKI

Boki Boki Boki,

wo soll das noch enden... :D:D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
Servus Chris !

während ich auf Maulwurffang draussen war , bist Du also heut mit deiner GSpusi unterwegs gewesen und hast dabei wie immer die hinter Dir auflaufenden Bulldogfahrer wieder zum Verlierer gemacht. :D "Wer bremst verliert" sagst Du doch immer. :D:D:D

Stammtisch hat am Donnerstag nicht geklappt:mad:. Boki hat schon eine mündliche und kräftige Beschwerde Freitagmorgen in die Konzernzentrale abgesetzt :eek::eek::eek:

Aber wenn Du und deine Kollegen sich fleissig viele Ideen ausdenken die dann industrialisiert werden wollen, :p:p, klappts dann manchmal nicht oder nur spontan mit dem Stammtisch :mad::mad::mad:. :DSchuldfrage geklärt :D

Ach mich wurmt es tierisch nicht am Donnerstag dabei gewesen zu sein.
Sauerei.

Grüße aus Landshut,
Jan
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
habe die ehre....

ja grüß dich jan...
nett mal wieder was von dir zu lesen :):):)
hoffe man sieht sich demnächst wieder öfter!

liebe grüße auch an deinen zweiten zylinder :D

servus
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Bin heute mal wieder fremdgegangen

Habe heute meine Q in der Niederlassung M zum Kundendienst gehabt!
Nach der Tour mit den Ladys war mein Moped einfach nur noch fertig mit der Welt.;)
Da ich meinen Urlaubstag (ja Jan richtig gelesen) nicht mit warten auf mein Moped verbringen wollte dachte ich frage ich mal nach einen Leihmoped. Mal schauen was sowas in der NL kostet!:confused:

Vorsichtig gefragt und dann kam diese Antwort. Welches Modell soll es den sein?:eek::eek::eek:
Ich hätte dann gerne die R1000SS wenn möglich:o kam aus mit rausgeschossen. War woll nix:(:D
Aber ein 4 Zylinder wurde es dann doch noch.:D

100km sind frei danach wird pro gefahrenen Mehrkilometer abgerechnet!
Egal, ich hab Urlaub, her mit dem Ding hab ich mir gedacht.:cool:

Um 15.00Uhr war Rückgabe angesagt und ich kommt mit 250km auf der Uhr zurück.:o

Komentar: Und alles OK und wieder Vollgetankt?
Ich: Logisch alles super
Komentar: Alles klar dann schönen Tag noch!!!

Nix gezahlt und rauf auf dei Q und ab in die Heimat.:)
Die NL hat sich heute einen großen Pluspunkt bei mir verdient.

Problem ist jetzt wie bekomme ich den geilen Schaltautomat in die Q eingebaut?

Chris
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Yeah, sobald ich wieder laufen kann gehör ich auch zu den Fremdgehern, aber wohl eher aus dem Mangel an Kuh... Aber die Spada ist hergerichtet, jetzt brauch ich noch meine Papiere und dann kann es losgehen... yepee... Mobbed fahren...:D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
.....Da ich meinen Urlaubstag (ja Jan richtig gelesen) nicht mit warten auf mein Moped verbringen wollte dachte ich frage ich mal nach einen Leihmoped.....
Chris

Okay, deshalb war es gestern ruhiger als sonst. :cool::cool: Du hasttest also Urlaub.:p und konntest Dich inzwischen vom erhöhten Pulsschlag nach
Kurvenräubern mit :eek:140 NM bei 8.250/min:eek: ausruhen. Ganz entspannter
Urlaubstag also.:D:D So soll es sein, jeder so wie er es verdient.

Nun dann, bis demnächst.:cool:
Grüße Jan
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Schaut mal,

vielleicht ist das ja etwas für Euch.


Ihr Lieben,

da ja schon der Ruf nach einem neuen Treffen laut wurde werde ich jetzt mal eine Idee vom Wolfgang weiter spinnen.


Ein Treffen hier zwischen Sauerland und Pott und dann nicht nur für Uns Gu Mo`s sondern auch für die werten Herren und Damen vom Stammtisch Neufahrn / Eching.
Da kann eine wunderbare Verbindung entstehen bei der Spaß und ein nettes Miteinander ganz oben stehen wird. ;):)

Gefahren wird natürlich auch.:D

Nicht zu vergessen Shorty, Didi und Sascha Ihr gehört natürlich dazu.


Der Gedanke ist also geboren und ich werde jetzt erst mal ein paar Daten einstellen damit wir über einen Termin abstimmen können und zu sehen wie die Resonanz bei Euch ist.


In Frage kommen folgende Wochenenden

28.8.09 - 30.8.09

4.9.09 - 6.9.09

25.9.09 - 27.9.09


Nähere´Infos`s folgen dann in Kürze.

Ich freue mich auf Euer Input.:)


Liebe Grüße Kathrin
__________________
www.Kampfkunst-vs-kinderleukaemie.de 05.09.09 in Dortmund
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben