Seite 117 von 622 ErsteErste ... 1767107115116117118119127167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.618 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Was, nur 25 Grad !!!?

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Grüße aus der Nähe von Mailand. 25 Grad und zuhause?
    Hallo Norbert,

    Kann im Moment nicht klagen, etwa 30 Grad. In T-Shirt und kurzer Hose kann man es aushalten. Traumhaft angenehm !!








    So jetzt muß ich aber von meinem Stressles raus und den Kachelofen füttern, damit die 30 Grad erhalten bleiben.

    Gruß

    Balu

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    25°? 30°? Fahrenheit vll. Hier hats mal so <10°... und fallend...
    Aber im engen schwarzen wirds Euch im Süden am zwoten bestimmt noch a bisserl wärmer als 30°... der Pelzträger sollte ja dran gewöhnt sein...

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    @Shorty: He he jetzt schön alles auf BOKI abwälzen
    scheint a koa gwehnlicher zum sei !

    @BOKI: oder ? Wirst mich knädig behandeln ?


    Also so wies bis jetzt ausschaut wirds nichts mitm Biene Maja Klüftle ... i bibber ja scho drhoim in dr Wohnung....

    vielleicht schneits ja bis zu 02.10. scho
    Dann muss die Blechdose herhalten ....

  4. mind Gast

    Standard Weasel....

    ...mit was Du kommst ist egal....Hauptsache Du bist da!

  5. mind Gast

    Standard Shorty...

    ...meld Dich mal...!!!

  6. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard

    Bin wieder zurück aus den Dolos!

    Im gelobten Land waren es ca.23° bei Sonnenschein --> reines Mopedwetter also! Die Hinfahrt am Di. war leider nicht der Hit, aber ab Innsbruck war die Sonne da.
    Ich habe alle Pässe kontrolliert - alles OK!
    Außerdem hat die Q jetzt wirklich Kuhrückstände (Scheiße) abbekommen!. Wie das passiert ist bleibt aber geheim!!!

    Boki´s Tourvorschlag ist echt top! Über 300km nur Kurven und fast kein Verkehr. Ich hab die Tour sogar noch verlängert. Weiteres am Stammtisch.

    Chris13

  7. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard BOKI back!

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    @Shorty: He he jetzt schön alles auf BOKI abwälzen
    scheint a koa gwehnlicher zum sei !

    @BOKI: oder ? Wirst mich knädig behandeln ?


    Also so wies bis jetzt ausschaut wirds nichts mitm Biene Maja Klüftle ... i bibber ja scho drhoim in dr Wohnung....

    vielleicht schneits ja bis zu 02.10. scho
    Dann muss die Blechdose herhalten ....

    Hääää Weasel !!!

    Nich immer ist`s der Wind , der die Blechdose zum wackeln bringt!!

    Schorschi bekommt nächste Woche das Bine Maya Latexkostüm in Thermo Ausführung speziell für GS und HP Fahrer herein. Dazu Latex Milch bis 18 Grad Minus.
    Wir vom Stammtisch ziehen auf Grund des Oktoberfestes alle unser Dirndl an.
    Das Pudertrosa Trachtenstüberl Abahatschi hat neue Modelle (wie zb. Pflück mich! )auf Lager!!

    BOKI

    Ps. Man muß nicht abnormal oder ungewöhnlich veranlagt sein um einen ausgeprägten Humor zu haben. Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!! Aber scheinbar gibt es ein paar Forumsmitglieder die einen großen Keller haben um, wenn überhaupt dort hin zum lachen zu gehen oder in ein Lexikon zu sehen was das Wort Humor für eine Bedeutung hat. Und um den Zeitraum für die Antwort zu überbrücken ,schreiben diese Typen PN`s an andere Forumsmitglieder um diese in Moralische Schranken zu weisen.
    Für diese empfehle ich die Ignorierliste zu gebrauchen!!!!!!!!!

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    BOKI
    Ps. Man muß nicht abnormal oder ungewöhnlich veranlagt sein um einen ausgeprägten Humor zu haben. Ein Tag ohne lachen ist ein verlorener Tag!!! Aber scheinbar gibt es ein paar Forumsmitglieder die einen großen Keller haben um, wenn überhaupt dort hin zum lachen zu gehen oder in ein Lexikon zu sehen was das Wort Humor für eine Bedeutung hat. Und um den Zeitraum für die Antwort zu überbrücken ,schreiben diese Typen PN`s an andere Forumsmitglieder um diese in Moralische Schranken zu weisen.
    Für diese empfehle ich die Ignorierliste zu gebrauchen!!!!!!!!!
    so ist das Boki, hier und anderswo. Danke für deine Worte oder wie es ein kluger Mann mal formulierte:
    Mit jedem Tag meines Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können


  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Hallole wer nimmt vom 02. aufn 03. ein SM-Weasel bei sich auf ?
    Käfig bring ich selbst mit

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Hallole wer nimmt vom 02. aufn 03. ein SM-Weasel bei sich auf ?
    Käfig bring ich selbst mit
    schon geklärt


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07