Seite 119 von 622 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219619 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 451.264 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Beduine Beitrag anzeigen
    Hi Leuts, bin grad durch Zufall auf den Thread gestossen und würde mich sehr freuen wenn ich mich mal zu euch gesellen dürfte. Hab auch schon mal 5,6 Seiten nach nem Termin bezw. nem Ort gesucht, aber...
    Wann und wo trefft ihr euch denn mal wieder zum Stammtisch?
    hm, dieser Thread ist 118 Seiten lang und du hast nur 5 bis 6 Seiten gelesen???
    bist du dir sicher dass du echtes Interesse hast grööl
    ich hätte dich jetzt bischen zappeln lassen

    bis nächste Woche
    Tiger

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard der muß

    eh die letzten 100 seiten abgefragt bekommen...und gnade ihm gott, er vergißt wichtige einzelheiten !!!!

  3. Beduine Gast

    Standard

    ok, ok, ich geb mein bestes

    Im Sommer haben wir übrigens ne mega grosse Gruppe Freisinger rund um den Ofenpass getroffen. War da eventuell jemand von euch dabei?

  4. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...vielleicht outen sich die Besagten ja auch mal und stehen zu ihren Angriffen! Mich würde schon interessieren, wer hier meint, den "Moralapostel" spielen zu müssen und sich berechtigt sieht, den "ersten Stein" zu werfen!

    Schön dass Du wieder hier bist!
    Jaaa, der Baier als solcher ist eher von derberer Natur - geprägt von der rauhen Landschaft, dem noch rauheren G'wand und dem für Ortsfremde äusserst rauh klingenden Idiom. Da ist es doch seeehr wahrscheinlich, dass auch der Ausdruck von Humor eher etwas rauh daher kommt, dafür viel hintergründiger und meistens zutreffender ist, als so manch glatt geschliffene Redeweise aus der Mitte oder gar dem Norden der Republik
    Eher erfreulich ist jedoch, dass ein kleiner Mensch aus dem nichtbaierischen Ausland diesen so großen Humor der Eingeborenen versteht, verträgt und mitträgt, ja sogar in einwandfreier Retoure wiederzugeben versteht
    Das erschütternde dabei ist eher, dass offensichtlich jenseits des Weißwurschtäquators auch Menschen leben und damit das seit Jahrhunderten geprägte Weltbild der Baiern in's Wanken gerät

  5. mind Gast

    Standard Yes....

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Jaaa, der Baier als solcher ist eher von derberer Natur - geprägt von der rauhen Landschaft, dem noch rauheren G'wand und dem für Ortsfremde äusserst rauh klingendem Idiom. Da ist es doch seeehr wahrscheinlich, dass auch der Ausdruck von Humor eher etwas rauh daher kommt, dafür viel hintergründiger und meistens zutreffender ist, als so manch glatt geschliffene Redeweise aus der Mitte oder gar dem Norden der Republik
    Eher erfreulich ist jedoch, dass ein kleiner Mensch aus dem nichtbaierischen Ausland diesen so großen Humor der Eingeborenen versteht, verträgt und mitträgt, ja sogar in einwandfreier Retoure wiederzugeben versteht
    Das erschütternde dabei ist eher, dass offensichtlich jenseits des Weißwurschtäquators auch Menschen leben und damit das seit Jahrhunderten geprägte Weltbild der Baiern in's Wanken gerät

    ...des host etz schee gsogt Martl!

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    LALLALALALAL bald is soweit

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    LALLALALALAL...
    Das ist dann das letzte, was Du direkt nach dem Meeting sagen können wirst

  8. mind Gast

    Standard Und Du....

    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    LALLALALALAL bald is soweit

    ...lallst vorher schon????

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    Muahh aaa das könnt natürlich sein ... aber ich will ja mein Käfig sauber halten
    Ich üb schonmal dass ich dann zur richtigen Zeit den richtigen Ton treff ...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ohne

    wieder in´s detail gehen zu wollen....
    du ahnst nicht was auf dich zukommt

    ????wann abeitest du eigentlich für dein studium ????


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07