Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Alles nur Selbstschutz... :D:D
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Vorsicht, der Chris kann Mikado...:p
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
kann mich nicht entscheiden

Komme ich heute mit Dose oder Q?

Eigentlich sollte es ja schon den ganzen Tag schiffen..
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Neue GS

:eek::eek: also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte......
Bis zu diesem Zeitpunkt war der Stammtisch scheißlangweilig, alle waren da, sogar die ArmeSau......als dann aber dieses Teil vorfuhr fiel doch einigen der Unterkiefer auf den Tisch....

Die neue GS!!! Scheiße ist das Teil geil, Hubraum 1270!!!! ccm

Er wußte schon warum er bis Einbruch der Dunkelheit gewartet hatte, ok ok wir mußten versprechen kein Foto zu machen, aber probesitzen war schon mal lecker, Hände aufn Lenker (ja neue Schalter)....
Gelsitz Serie ist aber wohl eher was für Schwuchtel...naja wers mag.
Farbe kann ich noch nix sagen....bischen abgeklebt war sie noch.
Was ich noch ausmachen konnte war der Auspuff.......hmmm sollte ich Ofenrohr sagen?? in schwarz?? ob das bleibt ist nicht entschieden...

jetzt sag ich nix mehr......
Tiger
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
Oh man, das war echt super, da muss ich dem Tiger Recht geben, sitzt sich wirklich gut, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt dass ich erst noch einmal ne 11er gekauft hab bevor ich dann zuschlage und mir die neue hole... yeah, Daumen hoch! :)

Wir wären wohl alle noch wesentlich länger sitzen geblieben, aber als der Balu dann seinen ******* rausgeholt hat um zu zeigen dass er damit sein Kleingeld abzählen kann musste das ganze auf Grund von öffentlicher Erregung oder wieder das heißt abgebrochen werden.... :eek::eek::eek:


Nichts desto trotz hat sich dann noch ein Weasel ins Städtle verirrt wo die Party dann, dieses Mal mit meiner Mitbewohnerin, weiter ging. Aber irgendwie hat die Gute da was missverstanden, wir wollten dass sie aufm Couchtisch tanzt und nicht schläft... Naja, aber es war ja dann auch schon spät und ich durfte mich mit knapp drei Stunden Schlaf wieder auf den Weg zur Arbeit machen... :):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus:)... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm:p mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich;). Grüßle;)

na wenn man es genau nimmt sind es ja doch knapp 100ccm, weil die 12er war ja auch erst bei 1170.... :D:D Aber schön dass sie es so in die Bezeichnung mit aufgenommen haben und nicht wieder gerundet haben und ne 13er GS rausbringen.... Und unsere Prinzessin war ehrlich gesagt die Einzige die von dem Gelsitz angetan war... Halt doch Prinzessin... :D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus:)... Das dir als HP2 Fahrer bei 70ccm:p mehr einer Abgeht ist schon verwunderlich;). Grüßle;)
da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild onanierend von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet haben :p;):D;):D:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
:Er wußte schon warum er bis Einbruch der Dunkelheit gewartet hatte, ok ok wir mußten versprechen kein Foto zu machen, aber probesitzen war schon mal lecker, Hände aufn Lenker (ja neue Schalter)....

jetzt sag ich nix mehr......
Tiger

Ich bzw wir bin/sind dem Herrn mal noch nachgefahren, und hab ihn noch erwischt als er mal wieder pinkelpause machen musste und er das Ding unvorsichtig am Strassenrand abgestellt hat, und hab heimlich ein Foto gemacht, ich stell das später mal ein wenn ich wieder daheim bin, hab hier leider keine Möglichkeit dazu...;):):D
 
N

Nero8

Gast
da gehts mir wie den Duc -Treibern Christoph, die wild onanierend von der Duc 851, auf die 888, auf die 916, auf die 996, auf die 998, auf die 999 gewartet haben :p;):D;):D:eek:
Servus Markus:)...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern:D;).

Denn bei Ducati sind die einzigen Übereinstimmungen zwischen 851 und 999 die Aufnahme für die Trockenkupplung:D:p.

...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern;).

Gruß Christoph
 
A

ArmerIrrer

Gast
Servus Markus:)...Das soll also heißen das der neue Motor der GS grundlegend verändert wurde. Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern:D;).

Denn bei Ducati sind die einzigen Übereinstimmungen zwischen 851 und 999 die Aufnahme für die Trockenkupplung:D:p.

...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern;).

Gruß Christoph

schon wieder am onanieren....???:eek::eek: Mensch Christoph, das ist ungesund.... :D:D:D:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Markus:).... Erzähle mir lieber etwas von den Wasserkühlern:D;).
...und 1098 und 1198 sind Motorengenerationen wie von einem anderen Stern;).
ähhh, Wasserkühler??? ein Luft-Ölgekühlter Motor braucht keinen Wasserkühler.....jedenfalls noch nicht 2010 :D

und Motoren vom andern Stern müssen bei BMW wohl erst noch reifen. Soweit sind die noch nicht

schon wieder am onanieren....???:eek::eek: Mensch, das ist ungesund.... :D:D:D:D
wer sagt das??? :D:D
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Bitte keine Bilder einstellen

Moin friends,

habe gerade einen unerfreulichen Anruf von unserem gestrigen VIP Gast erhalten.
Die Bilder der NEUEN GS bitte noch nicht einstellen. Er wird uns welche zur Verfügung stellen, dieses braucht aber wohl angeblich noch a bisserl.

Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen.

sers

Ham-ger
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
....dass der Nachbar gestern auf dem Heimweg noch an die Tanke gefahren ist :cool::D


freund jetzt must aufpassen, sonst gibts a watschen:eek:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben