Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; uuuuhhh, Dein erstes bayrisches Wort...:D:D
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Weia, wär' mer leichter noch neben den Kühlschrank auf die Terrasse g'hockt... :cool:
wollt ich noch vorschlagen:D aber dann hät ich mit Martina wahrscheinlich heute ärger bekommen:mad:
du, jetzt weis ich warum der tiger so scharf auf den Chris ist:p, der fuhr wahrscheinlich auch oft hinter dem her und hat den immer nur von hinten gesehen:confused::eek::rolleyes:
da muss ich jetzt höllisch aufpassen:confused::rolleyes::eek:
 
Neno

Neno

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
649
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS LC ADV
Moin friends,

habe gerade einen unerfreulichen Anruf von unserem gestrigen VIP Gast erhalten.
Die Bilder der NEUEN GS bitte noch nicht einstellen. Er wird uns welche zur Verfügung stellen, dieses braucht aber wohl angeblich noch a bisserl.

Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen.

sers

Ham-ger
Seid ihr gemein, einen heiß machen und dann fallen lassen. Dafür zeige ich euch nicht die neuesten Fotos der Stuttgarter Polizistinnen :p
 
C

Chefe

Gast
Alles hat seinen Preis...

... und nachdem mir der Typ mit den beschwanzelten Münzen und der Bürschtelfahrer einen Einjahres-Frei-Fress-Und-Saufschein vom Stammtisch versprochen haben, kann ich nicht anders...


...und hab heimlich ein Foto gemacht, ich stell das später mal ein wenn ich wieder daheim bin, hab hier leider keine Möglichkeit dazu...;):):D
...ich aber...

..Also bitte noch keine Bilder von der Neuen einstellen....
...zu spät...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 
A

ArmerIrrer

Gast
DAS FOTO von der neuen 1270!!!!!!!!

Hier kommt es!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ich ohne Blitz fotografieren musste ist es leider etwas dunkel geworden....
 

Anhänge

Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
sowas bieten wir am Stammtisch in Eching



Unser Weasel hat's eben so richtig drauf

Eben ein Stammtisch der harten Kerle :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Mir geht es auch so. Ich lerne fast jede Woche ein neues Bayerisches Wort dazu. So zum Beispiel "Großkopfata".

Nun mal an die Preiß'n. Wer oder wat is'n dat? (Ich weiß es jetzt)
Vielleicht einer, der gern mal auf die Kacke haut??!! Allerdings verstehe ich dann chefes Einwand nicht:p:p:D

Auf jeden Fall mal keiner vom Stammtisch :p;):D
Duck und wech, Bussi an alle
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
GS 2010

:D:D:DHallo Jungs !!

Das war mal wieder die volle Saue Gestern!!! Besuch vom See , anschl. Prügelei zwischn Fränki wegen der Sache mit der Gasgas und zum Schluß der " Unbekannte " der uns Bekannt ist und nicht beim Namen genannt werden darf mit der Verklebten 2010 GS .

Die finde ich echt gut gelungen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: Den Tiger und BALU habe ich darauf sitzten Fotografiert. Die Fotos stellen wir natürlich nicht ein weil wir alle unser stammtisch Ehrenwort gegeben hatten.:eek::eek::eek:

Den Sound und die Sitzposition find ich auch stark. Der Leerlauf vom feinsten !! Nach dem meine 12er geschrottet ist werde ich beim offiziellen Termin eine ausgibige Probefahrt versuchen!!!:D:D:D:D:D:D:D:D


Bis bald

BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, der Weasel dürfte nun auch gut zu Hause angekommen sein, dann will ich direkt mal weiter machen, und noch das ein oder andere Bildchen vom kleinen privat weiter geführten Stammtisch bei mir zuhause zeigen, selbstverständlich mit Genehmigung... Herrlich durstig wars. Und lustig obendrein, aber wie gesagt, das mit dem tanzen hat leider nicht so geklappt und wurde stattdessen in der Version schlafen ausgeführt, aber wir hatten unseren Spaß...
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
und als ich morgens um sechs zur Arbeit ging konnte ich mir das nicht verkneifen, wie kann man nur so schlafen...!? :eek::D:D:D
 

Anhänge

Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben