Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; :D:D:D:D:D:D schee wars ;) nochmal danke für die Unterkunft ;)
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
:D:D:D:D:D:D schee wars ;)

nochmal danke für die Unterkunft ;)
 
A

ArmerIrrer

Gast
hi :)Ecki:)

wie bist denn Du drauf, hast des arme Mädle so schlafen lassen:p
da muss man doch Hilfe geben, sonst bricht diiie in der Mitte durch:eek:

ich wollte ihr ja helfen sich "normal" aufs Sofa zu legen, aber sie hat gemeint sie hätte es bequem... :p;):D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
ich glaub diesmal hats a weng länger gedauert =D

Wegen der ganzen nervigen Linksfahrer *kotz*

....Wegem egen wärs ja net gewesen :D:D:D:D

S war aber net arg viel länger als 2 Stunden....


@Ecki
Die Schocki is a guat okimma =D
 
A

ArmerIrrer

Gast
hi Du:)

wie groß ist denn Deine Bleibe, das nächste mal, fahr i glaub erst am Fr. wieder heum, als i wieder daheim war, hat der Ars... geglühlt:mad:

ach, müsstest Dir halt die Couch und den Couchtisch teilen... aber Platz wäre durchaus gegeben, aber dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt das nächste Fest hier zu machen, so viel Platz hab ich auch net.....:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
das ist der asiatische Einschlag welcher uns verschwiegen wurde:D
Stefan, Du bringst da was durcheinander, der mit den schmalen Augen war der mit den grauen langen Haaren... der Chris hat's gesehen, der kann's bezeugen...
und wer war der mit den gelben Augen... :D:D:D

es gibt keu Minute wo i in Ruhe mal was schreiben kann, ohne das deeeer
sein Komentar abgeben muß:mad:
i sitz gerade vor meim 3ten Viertele:D:D:D
wie, schon wieder saufen? Oh Gott, das wär jetzt niGS für mich nach gestern Nacht... Obwohl ich gestehen muss, die ersten Biere waren heute auch schon schnell getrunken... :eek:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben