Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Einmal kommt der Punkt wo man nichts mehr zu verlieren hat!:o;):D Du solltes das wissen!:rolleyes::eek::rolleyes: Chris
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Äähmmm, ich hab' da so den Eindruck, da will einer noch schnell mal eine zünftige Rauferei unter Mannsbildern anzetteln, bevor er keine Erlaubnis mehr für solcherlei Stammesrituale bekommt ;):D:D:D:p
Einmal kommt der Punkt wo man nichts mehr zu verlieren hat!:o;):D
Du solltes das wissen!:rolleyes::eek::rolleyes:

Chris
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hei Banditen!!!:D:D:D:D:D

mit dem Unbekannten Woifi oder auch Mind genannt habe ich gestern telefoniert.
Es geht Ihm gut und er muß die Zeit mit etwas nützlicherem verbringen
als Wissenschaftlich fundierte Breiträge , wie wir es hier tun beizusteuern.

Irgendwie muß doch das Geld verdient werden um die Boxer Herde zu füttern.:(:(:(

Der Tiger war gerad in Bremen als ich ihn angerufen hatte. Er ist auf dem
Alljährlichen Fetischistenkonkress in Bremen um dort als Referent aufzutreten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@DANI

das nächste mal fährst Du mit dem Chefe zum Stammtisch !! Dein Mann
hat gesagt das Du ganz gut an der Stange tanzen kannst. Wir müssen noch mit dem Griechen reden ob wir wieder eine Stange beim Stammtisch anbringen dürfen.Das letzte mal hatten wir Probleme als Balu diese aus der Halterung gerissen hat !!!:(:(:(:(

Gruß
BOKI ohne GSpusi
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hei Banditen!!!:D:D:D:D:D

mit dem Unbekannten Woifi oder auch Mind genannt habe ich gestern telefoniert.
Es geht Ihm gut und er muß die Zeit mit etwas nützlicherem verbringen
als Wissenschaftlich fundierte Breiträge , wie wir es hier tun beizusteuern.
Gut, ich hab ihn schon vermißt hier im Forum.
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Stammtisch Neufahrn/Eching goes guinness book

fast 97.000 klicks!!!

WOW!!!! :eek:

Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Mods bei 100.000 klicks persönlich zum Stammtisch kommen und eine Party schmeißen.

Stimmt das????

@Balu
kanste ein paar Zelte mit Tanzstangen für die GS-Forum guinness book Party organisieren? :D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Koksnasen

@Ham-ger

hei Stefan:D:D:D

Wir haben doch ausgemacht über das Koksen am Stammtisch nicht zu schreiben !! Aber Du kannst ja die Klappe nicht halten und schreibst das auch noch im Forum.

Bei unserer letzten Weihnachtsfeier warst Du derjenige gewesen mit dem größten Verzehr an Haschischplätzchen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sogar dem Chris und Balu seine 5 Stück hast du verputztt.:(:(

Jetzt wissen alle anderen Leser warum bei uns am Stammtisch so die Post abgeht.

Nun werden noch mehr zu uns ins Deutsche GS Kompetenz Zentrum kommen !!:D:D:D:D ( Ich sag nur 1300 er GS):rolleyes:


BOKI
 
A

ArmerIrrer

Gast
Boki Du bist unmöglich, jetzt verwirrst Du die Leute schon wieder indem Du wieder von der 13er GS anfängst, dabei haben wir doch schon rausgelassen dass es sich um eine 1270er handelt... :)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
@Ham-ger

hei Stefan:D:D:D

Bei unserer letzten Weihnachtsfeier warst Du derjenige gewesen mit dem größten Verzehr an Haschischplätzchen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Sogar dem Chris und Balu seine 5 Stück hast du verputztt.:(:(

Jetzt wissen alle anderen Leser warum bei uns am Stammtisch so die Post abgeht.
BOKI
Boki,
die Vanille Kipferl die du uns mitgebracht hattest waren ja wohl nicht die Genickbrecher. Danach war die Welt noch in Ordnung.

Es war ja wohl ganz klar der CHRISstollen mit der Maronenmarmelade und Puderzucker.
Von wegen Maronenmarmelade und Puderzucker.:rolleyes:

Ich kann mich nur noch an Christine im Engelskostüm erinnern, die Federn seiner Flügel picksen heute noch im Gesicht.

Balu als Knecht Ruprecht prügelte ständig mit seiner Rute auf deinen Latexhintern und ich rannte grinsend den als Rentier verkleideten Ekki hinterher.

Mannomann war das eine Weihnachtsfeier. Ich hoffe nur dass es dieses Jahr keinen CHRISstollen geben wird.



Mir wird heute noch schlecht wenn ich nur daran denke
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Achtung Achtung Daniela - ich weiß wo deine Haus wohnen!!!!:eek:
Beim nächsten Beitrag der in irgenden einer Weise auffällig geschrieben ist komme ich vorbei und reiß den Stecker selbst raus.:cool:
Typisch Mädchen!:D:D:D

Chris
oh toll, da freu ich mich jetzt schon drauf:Daber pass auf die Briefkästen auf, die plinzeln bei uns ziemlich stark:rolleyes::confused:
gell Christine:p
 
A

ArmerIrrer

Gast
Was ist eigentlich mit der Tafelrunde los? Es hatte den Anschein dass sie uns unbedingt überholen wollten mit den Klicks, aber seit Montag ist da tote Hose... Haben wohl eingesehen dass wenn sie nicht mit solchen Insiderwissen kommen dass sie dann voll abstinken... ;):p:D:D:D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass die Mods bei 100.000 klicks persönlich zum Stammtisch kommen und eine Party schmeißen.
Nee so ähnlich. ;)
Als Dankesdarbietung bezüglich Verfügungstellung einer solchen Plattform solltet ihr (der Harmonie wegen) die Mods zum Stammtisch einladen und dann für sie eine Party schmeißen.

So war das ! :p:D;):D:p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben