Seite 133 von 622 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.636 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Hau mal auf`n Tisch...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    isch gugge
    ...zwinkere freundlich dazu und lade Deine Liebste danach auf ein schönes Abendessen ein!

    A wengal emannziproduzieren darf scho sein...zwischendurch!!

  2. mind Gast

    Standard Wer is wir???

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    nenn es wie du willst, sascha
    bald is ja wieder playtime

    wann ist eigentlich dezember-stammtisch?
    da wollte/möchte/sollte/darf ich (wir) wieder auftauchen ?????
    ich bin auch ganz artig....versprochen

    mal sehen...vielleicht gibt´s ja eine bescherung der besonderen art,
    muß mal mit didi reden

    sasch´....meinst obs´t nen urlaubsschein kriagst ???
    ..nimmst den Didi mit??...als Anstandswauwau??

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    schau´n mer mal...

  4. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    485

    Standard I hau mi no weg!!

    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    da habe ich wohl den Vermittler gespielt - ich hab' nämlich der Juliane vorgeschlagen auch zu kommen, der Boki hat gar nix davon gewusst, hat's aber mit Fassung getragen
    Wie man sieht, ist ihm der Anblick seines Bokimobils auch lieber, als der der Fotografin...

    Ich kann ja nirgends Unterwegs sein um nicht erkannt zu werden!!!

    Liegt wahrscheinlich auf der unauffälligen Lackierung meiner Orangen Überallhinauffahrziege!!

    Ein Prototyp zur Höhenrettung verunglückter HP und GS Fahrer in Unwegsamen Gelände !! Eine Initiative liegengebliebener Enduro Fahrer!!

    Das abseilen einer HP aus großer Höhe haben wir gleich bei Martin mit Schneckles HP in der Indoor Anlage ausgetestet.Der Martin ist ein sehr unfreundlicher Gastgeber so das mir nichts anderes überbleibt so bald als möglich wieder zu kommen.

    Schneckle !!!
    sollte eigentlich TIGER heißßßßßen!!( Die Klaubautermann Stellung auf dem 8 ter Deck hinter der Kombüse war mir neu)

    Ich sag nur eins !!!

    Nicht immer ist es der Wind , der Schneckles Boot zum wackeln bringt !!!!!

    Ich denke sie Überlegt gerade eine " Überallhinauffahrziege" sich zuzulegen!! Ich werde sie auch in HP Blau lackieren lassen.
    Auf der Brücke können auch 2 HP transporiert werden!!

    Für weitere Erprobungen in der Praxis werde ich diese Gegend nächste Woche wieder Besuchen!!!

    Danke nochmals an Euch beiden !!!! Und bis demnächst

    BOKI

  5. Chefe Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BOKI Beitrag anzeigen
    ...Der Martin ist ein sehr unfreundlicher Gastgeber so das mir nichts anderes überbleibt so bald als möglich wieder zu kommen....
    Letzte Warnung:

    Solltest Du Dich mal wieder in mein Territorium wagen und Du schaust nicht bei mir vorbei, dann schick ich Dir die Juliane mit samt ihrem Gewackel auf den Hals, dann ist hier schluß mit Lustig, des garantier i dir

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Hallo Burschen ..

    und Mädels. So wie auf diesem Foto zu sehen war es die ganzen drei Tage. Ich habe meine "Schotterfahrung" bekommen und sehe die HP´ler nun in einem anderem Licht, die Weicheier.

    Es war wirklich super. Mehr am Stammtisch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken friaul_10_08_074.jpg   friaul_10_08_022.jpg  

  7. mind Gast

    Standard Ja Norbert....

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    und Mädels. So wie auf diesem Foto zu sehen war es die ganzen drei Tage. Ich habe meine "Schotterfahrung" bekommen und sehe die HP´ler nun in einem anderem Licht, die Weicheier.

    Es war wirklich super. Mehr am Stammtisch.
    ..hosd da etzt endlich mal an Mädlreifen montiert!

    Ned schlecht...wennst amoi gross bisd griagsd oan mid "Profil"!

  8. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Woifi

    Du alta Batzi. Bin gsbannt wia langs nu dauert bis i groß bin.

  9. mind Gast

    Standard Norbert..

    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Du alta Batzi. Bin gsbannt wia langs nu dauert bis i groß bin.
    ..schaun guad aus...de Buidln...

    Hebts ma no a boor auf fian Dez. wenn´e wieda do bin!

  10. mind Gast

    Blinzeln Doro fragt an!

    Wohnung
    Moin Wolfgang
    Ob ich in eurer Stammtischecke mal eine Off Topic Frage stellen dürfte, ohne dort Prügel zu beziehen?
    Ein Freund von mir braucht ganz dringend Wohraum in der Gegend von Freising und alles was er sich bis jetzt an möblierten Wohnungen angesehen hat, hat ihm nicht gefallen oder war ihm viel zu klein.
    LG
    Doro


    Kann da wer helfen??


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07