Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Na hod er net, aba den Anlass zu der Fete kenn i aa und es is absolut fraglich, ob der Festochs am 26. überhaupts in der Lage is, a Fest zum gebm...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Na hod er net, aba den Anlass zu der Fete kenn i aa und es is absolut fraglich, ob der Festochs am 26. überhaupts in der Lage is, a Fest zum gebm nach dem alle Überwindung kostenden Dog davor :cool::D:D:D

Hallo Martin,

:D:D:D:D:D:DDa hast Du sicher recht !!:rolleyes:;):D:D:D:D
Festochs is a schene Beschreibung, hob gor net gwußt, daß ma an soan Dog kastriert wird. I will´s dir a moi glaum, do Du mehr Erfahrung host in solchen Dingen. Bin froh , daß i in solchen Dingen ein totaler Laie bin !;):p:D:D:D:D

Gruß auch an Martina :)
Balu
 
A

ArmerIrrer

Gast
und hier noch ein paar Impressionen....

Der Kommentar vom Weasel zum ersten Bild...: "Gott, hab ich ne schwule Frisur...!"
Kommentar zum zweiten Bild...: "Die Frisur ist ja immer noch nicht besser...!"
 

Anhänge

Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
mal eine Frage

servusmoin,

ich suche jemanden der mir Edelstahlblenden in den Maßen 120 x 120 mm mit einem symetrischen Ausschnitt von 50 x 50 mm fertigen kann.
Gibt es hier jemanden?

Das Material sollte ca 3 - 4 mm Stärke haben.

Salute
Stefan
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
wieviel sollns denn sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Meiner Meinung nach

driftet unser Stammtisch-Forumsthread ziemlich ab. :o

Bin ich zu alt für diese Art Humor? Ich glaube nicht! Ich würd´halt gerne auch wieder mal was Interessantes lesen und mich nicht erst durch viel Nebensächliches durchklicken wenn ich in "unseren" Fred schaue. Aber seit einiger Zeit .... ich weiß nicht, ist nicht alles Meines.
Es muss m. E. doch nicht alles öffentlich gemacht werden.

Also Kolleginnen/Kollegen ihr dürft und sollt natürlich schreiben was ihr wollt. Ich hab´ halt dann mit ein paar Themen/Veröffentlichungen mein eigenes "Problem" das ich aber sicher lösen kann. ;)

Und jetzt steinigt mich, vielleicht hab´ich mit diesen Zeilen aber auch ein bischen zum Nachdenken angeregt.:)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@ED: Du meinst bestimmt das 120mm x 120mm edelstahl blech =D

...des mit dem abschweif bessert sich bestimmt auch wieder:rolleyes:
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben