Seite 135 von 622 ErsteErste ... 3585125133134135136137145185235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    bringt uns nicht in verlegenheit

    wir wissen die gastfreundschaft sehr sehr zu schätzen und wir kommen auch wirklich sehr gerne, weil....es paßt einfach...die chemie stimmt...und die freundschaften sind ehrlich und offen....und wir fühlen uns bei euch sauwohl........aber:

    wir finden auch eine pension, kleines hotel...oder sonst was. (wir) ich für meine person habe(n) damit echte probleme...sorry...aber solange ihr nicht mal in unserer ecke wart- und wir uns nicht mal für alles revanchieren können, fällt es uns sehr schwer ständig ständig eure gäste zu sein. ich denke mal die anderen sehen das genau so.

    es ändert sich natürlich schlagartig wenn ihr bei uns auch öfters aufschlagt...dann geht´s endlich mal zur sache am käseäquator

    ihr wisst ja...anruf genügt....

    grüße und danke für euer engagemant...
    Maaanfred ....... Telefon !!!!!

  2. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    steht schon was fest für dezember stammtisch ???
    wollte mal ein wenig vorplanen (wegen gewissen einlagen )
    und der postman muß auch schaun was geht, überlegen ob wir mit den hobeln im wagen runter kommen sollen, evtl. kleines softeisenduro ????
    isch hab ja heisse griffe

    vielleicht sollte ich mir auch ein kleines wohnklo in freising mieten....
    scheint sich ja fast zu lohnen
    He Alter , nich immer wir ... .... die Jungs sollen auch mal unsere Gegend kennenlernen , Strecke ist ja fast komplett .
    Mal lieber Gedanken machen wann die Bayernbande mal Zeit hat bei uns aufzuschlagen !!
    Aber dann bitte nicht hier im Forum , sonst melden sich wieder irgendwelche .... ach Quatsch ... Denkfehler !!

    Aber wenn ... dann bitte nur über PN !!
    Also SoftenduromeedsHessemobBande ! Kurz : SMHB ,

    Also alle SMHB .. Angebot steht zur Endurorunde !

    Zeitpunkt überlegen !!

    Grüßle Didi

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee

    is doch schon in planung, didi....keine bange....
    komme morgen mal auf´n tee vorbei- oder freitag kaffee im tower

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @mind

    bzgl. dezember softendurotour fällt mir doch aus dem stehgreif sofort was ein....


    ein etwas längere, aber wirklich schöne tour richtung hechlingen....

    und wenn man will auch wirklich ca. 90% schotteranteil.

    frätzi und flo waren schon mal dabei und denen hat es, glaub ich gut gefallen.

    wär auch etwas länger, so ca. 130 km und 5 stunden.

    rentiert sich also.

    @shorty

    dann auch mit gutem mampf


    mfg

    motsahib

  5. mind Gast

    Daumen hoch Servus Erich!

    Das hört sich doch gut an!

    Habe um diese Zeit nur die HPN zum Fahren! Bereifung "Tourance"!

    Wenns damit geht wäre es super!

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard lägger

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @shorty
    dann auch mit gutem mampf
    mfg
    motsahib
    jo...des mog i erich....

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    jo...des mog i erich....
    hau nicht so auf die Kacke Shorty, ich erinner dich an das gefüllte Schweinefilet beim Griechen ein echter eindreiviertel Pfünder!!

    @Erich
    ja genau bring dich mal wieder mit so einer richtig schönen Schottertour ein, dann kommt unser Schneckle auch wieder

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen aber ampi

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    hau nicht so auf die Kacke Shorty, ich erinner dich an das gefüllte Schweinefilet beim Griechen ein echter eindreiviertel Pfünder!!
    na....ampi...das war ja kein essen, das war ja schon fast eine portion für drei und bitte die vorspeisen nich vergessen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    na....ampi...das war ja kein essen, das war ja schon fast eine portion für drei und bitte die vorspeisen nich vergessen
    wir können das Filet ja das nächste Mal zu zweit essen shorty

  10. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    hallo,

    @mind

    wenns nicht gerade 3 tage lang geregnet hat durchaus möglich,

    bestimmte tranktionsstecken kann man umfahren...

    kann Dir aber auch einen tkc radsatz leihen (zwar nicht mehr der besste aber besser als tour.) oder nur schnell bei mir die hintere felge tauschen...zwegs traktionsverbesserung

    mfg

    motsahib


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07