Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ich hab´s doch gewußt.....:eek::eek::eek: weasel...weasel...langsam krieg ich angst :rolleyes::eek::o
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ich hab´s doch gewußt.....:eek::eek::eek:


weasel...weasel...langsam krieg ich angst :rolleyes::eek::o
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Das bild is viel zu Groß :D:D:D


... Aber jetzt mal zum Stammtisch ... muss ich noch ne Edelstahlstange zammen Schweißen? - Teleskopbauweise für den Flexiblen einsatz.

Welchen Durchmesser brauchen die Mä... :D:rolleyes: dumdidum

@Shorty: Sattel mal den ICE ... würd mich freun dich auch mal wieder zu sehen !!

Ich werd dabei sein ;)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Herzlichen Glückwunsch

Heute hat ein gaaaaanz Besonderer, Origineller, Komödiantenhafter, Innovativer Stammtischbruder Geburtstag.:D:D

Ich weiß nur nicht, ob ich den Namen verraten darf!!???:p:p:rolleyes:

Von mir jedenfalls Alles Liebe zum Geburtstag;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
aber angie....

mußt nicht verraten...er steht doch eh wieder den ganzen tag in seinem latex und leder studio...glaube das er weasel wieder mal auf den catwalk schickt...in leder natürlich :D:D:D
wo ist eigentlich der ganze rest...wie ampi und co ?
keiner meldet sich...man kann anrufen wann man will...keiner da....:(

von mir- und didi natürlich auch alles gute zum 25. geburtstag....:D
tja...herr b. hast dich echt gut gehalten :D:D:D
 
0

084ergolding

Gast
Lieber Jocki !

Aus Landshut alles Gute zum Geburtstag !
Wünsche Dir viel Power, Glück und vor allem Gesundheit ! Lass Dich feiern !
Grüße Jan
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
Servusmoin Boki,

alles Gute zum Geburtstag. Ichhoffe du hast dein neues Outfit wie gewnscht nun auch endlich bekommen.
Du kannst den neuen Anzug ja am nächsten Stammtisch vorführen, gelle.

Laß' dich mal schön weiter beschenken.

Viele Grüße
Stefan
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:D:D:D
....wo ist eigentlich der ganze rest...wie ampi und co ?
keiner meldet sich...man kann anrufen wann man will...keiner da....:(
:D:D:D
Ja, ich weiß auch nicht. Ich dachte man könnte den Freitag noch was fahrtechnisch organisieren(habe die DRZ dabei), aber die ganzen "Endurohelden" hier sind wie vom Erdboden verschluckt:(
 
M

mind

Gast
Mal zur Info!

War jetzt 2 Wochen flach gelegen mit ner heftigen Grippe! Hab 12 Kilo abgenommen und bin daneben immer noch dabei, meinen Laden zu organisieren!

Hatte ja schon gesagt, dass ich in der nächsten Zeit so gut wie garnicht dabei sein werde!:cool:

Jetzt kommt auch noch am 1.10ten ein OP-Termin dazu......könnte kotzen....hatte erst gedacht, ich würde jemanden von Euch bitten, mich im KH abzuholen....jetzt ist das nicht mehr nötig!;)

Mir gefällt das garnicht, ist aber nicht zu ändern!

Drückt mir die Daumen!:)
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
Hi mind,

du kennst ja unsere 2 Stammtischgesetze:

-Wir können dir jederzeit helfen wenn du uns brauchst, du mußt uns nur bescheid geben!!!;)

-Wir können dir auch den Gnadenschuß setzen wenn es nötig ist!!!!
(Das wird dann sehr kurzfistig vor Ort entschieden):D

Wir drücken dir aber auf jeden Fall die Daummen! Kopf hoch!;):)

Chris

PS: Lilymaus kommt erst am Freitag zurück aus dem Urlaub!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mist....

oh mist...wolfi...dann dir mal alles gute...werde schnell wieder gesund!
hoffe das du zu weihnachten wieder fit bist!

und chris....es heißt liliyfee...nicht lilymaus....;):p:D

aber trotzdem danke für die infos...

grüße an alle
 
D

Dani

Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
294
Ort
kurz vor der Schweiz am See
Modell
Dreirad, Fahrrad, Fantic, F 800 GS
Shorty, das musst Du dem Chris nachsehen - so kurz vor einem einschneidenden Erlebnis kann man schon mal was durcheinander bringen ;):D:cool:
wenn das schöne Leben dann zuende geht, dann blüht dem Chris eben daß, er wollte ja nicht auf uns hören:D:D



ja,ja war das früher noch schön, gell:D:D:p:p;);)
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Stammtischmädls

danke für die Glückwünsche!!! Es ist einfach schön zu wissen das hier alles Top Secret gehalten wird und jeder ein Geheimniss für sich behalten kann.:D:D:D:D.
Bin noch mit dem BOKIMOBIL Flitzer in Tirol fleißig unterwegs und komme am Freitag zurück!!
Am Stammtisch wird mir nichts anderes überbleiben eine Runde Ouzo auszugeben und Ihr euch überzeugen könnt das ich mit einem weiteren Jahr in meinem Leben den Humor nich verloren habe.

@Woifi
alles gute am 1.10. beim Fetteinspritzen um die 12 kg wieder auf die Waage zu bringen.
Wennst was brauchst kannst Du dich auf uns Stammtischler natürlich NICHT verlassen.

@ Chris
Nur noch 2 Tage

@Weasel und Armer Irrer
Ich wünsche Euch einen eigenen Treat!!! www.Durchgeknallt .de

Bis Donnerstag

BOKI
 
SimonMUC

SimonMUC

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
19
Ort
München
Modell
F 800 GS '09
Auch von mir unbekannterweise Alles Gute ;) der Münchner Raum hällt zamm!
Wie kann man denn eurem Stammtisch beitreten oder dem mal beiwohnen?
Würd mich auf alle Fälle wahnsinnig interessiern!
Bin 800Gsler seit 2 Monaten, frischfleisch quasi und groad moal 21 Joar oid.
Ob des zur jung iss müsst ihr entscheiden "haha"

liebe Grüße Simon
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben