Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; noch ein neuer ?!? na dann sag ich nur zwei worte... latex und leder! :D erst mußt mal von allen getestet werden- und wenn du dann wieder sitzen...
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
noch ein neuer ?!?

na dann sag ich nur zwei worte...
latex und leder! :D
erst mußt mal von allen getestet werden- und wenn du dann wieder sitzen kannst...gell mr. B :p:p:p dann bist quasi mitglied im ellitären kreis...
aber wie gesagt...einfach ist es nicht...siehe foto :o

ich laß das bild mal bewußt klein:


so...jetzt schreib die offizielle bewerbung...wenn du dich noch traust :D:D:D
 
SimonMUC

SimonMUC

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
19
Ort
München
Modell
F 800 GS '09
Eieie.... in nem SM Club wollt ich aber nicht... aber es gibt für alles ein erstes Mal... -_-
was willst den Wissen? :P
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Des koi Problem =D join us!!
Sind alle ganz nett :D:D:D
Und der Stammtisch brauch ja auch Nachwuchs ;)
...ein weiteres Argument ist der gute Grieche !!

Termin ist immer der erste Donnerstag im Monat
Die Infos zur Anfahrt findest ganz am Anfang im ersten Beitrag des threads;)

@Shorty: Des Bild gfallt dr gell :P =D

@BOKI: :p:p:p:p:p wir bringen wenigstens die Anzahl der Beiträge nach oben
wenn mal hier wenig geht ;) das simmer nämlich noch net führend.
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Shorty: jetzt hast n scho verkrault Mensch :D:D:D
 
SimonMUC

SimonMUC

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
19
Ort
München
Modell
F 800 GS '09
genau :(:(;(
Quatsch, würd gern bei der nächsten "Sitzung" vorbeischauen :)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
War jetzt 2 Wochen flach gelegen mit ner heftigen Grippe! Hab 12 Kilo abgenommen und bin daneben immer noch dabei, meinen Laden zu organisieren!

Hatte ja schon gesagt, dass ich in der nächsten Zeit so gut wie garnicht dabei sein werde!:cool:

Jetzt kommt auch noch am 1.10ten ein OP-Termin dazu......könnte kotzen....hatte erst gedacht, ich würde jemanden von Euch bitten, mich im KH abzuholen....jetzt ist das nicht mehr nötig!;)

Mir gefällt das garnicht, ist aber nicht zu ändern!

Drückt mir die Daumen!:)
Ich drück Dir die Daumen! Manchmal kommt halt alles auf einmal. Aber die 12Kg sind doch positiv zu sehen. Hau rein. Du kriegst das hin!!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
@ Boki ! von mir noch alles Gute zum Geburtstag!! (hoffe das gilt noch):o


@ Woifi ! Verdammte Sch... hoffe Du überstehst alles gut und die bekommen im KH alles in den Griff!!



(ich hoffe, dass ich im nahenden Winter endlich mal wieder zum Stammtisch kommen kann!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
also Jungs ich muß schon sagen......:eek:
kaum ist eure moralische Instanz, euer Lieblingsmoderator, euer Pferdeschwanzträger mit Pensionsberechtigung nicht da, schon fährt hier alles aus dem Gleis.
..... da sind dutzende Beiträge von nicht zu überbietender Schlüpfrigkeit, werden Fotos von Gelagen mit und ohne weibliche Beteiligung eingestellt, ergehen sich fast verheiratete Mitglieder in homoerotischen Andeutungen, da werden tatsächlich Zusammenkünfte auf der "biggest fucking beerparty in the world" gefordert (wo man zu dritt schon keinen Platz bekommt) und menschliche Schicksale erfährt man nur am Rande.....Bokis Gebtag!:D Chris Hochzeit!!

Shocking!!! ich werde individuelle Therapiepläne erstellen und fordere zukünftig einen Verhaltenskodex.

Tiger
PS: Dem Boki alle Gute nachträglich, bleib so wie du bist und gesund!
Dem Wolfi, Gute Besserung und ebenfalls alles Gute für die anstehende OP
 
A

ArmerIrrer

Gast
also Jungs ich muß schon sagen......:eek:
kaum ist eure moralische Instanz, euer Lieblingsmoderator, euer Pferdeschwanzträger mit Pensionsberechtigung nicht da, schon fährt hier alles aus dem Gleis.
..... da sind dutzende Beiträge von nicht zu überbietender Schlüpfrigkeit, werden Fotos von Gelagen mit und ohne weibliche Beteiligung eingestellt, ergehen sich fast verheiratete Mitglieder in homoerotischen Andeutungen, da werden tatsächlich Zusammenkünfte auf der "biggest fucking beerparty in the world" gefordert (wo man zu dritt schon keinen Platz bekommt) und menschliche Schicksale erfährt man nur am Rande.....Bokis Gebtag!:D Chris Hochzeit!!

Shocking!!! ich werde individuelle Therapiepläne erstellen und fordere zukünftig einen Verhaltenskodex.

Tiger
PS: Dem Boki alle Gute nachträglich, bleib so wie du bist und gesund!
Dem Wolfi, Gute Besserung und ebenfalls alles Gute für die anstehende OP

Also Tiger, da muss ich Dir Recht geben, unverantwortlich und für mich unverständlich wie das hier so aus dem Ruder läuft... :D:D:D

Aber diese komische Bierparty ist gar nicht so tragisch dieses Jahr. Man kommt tatsächlich ohne anstehen in die Zelte rein, und das sogar am Wochenende, ich war erstaunt und anschließend zieeeeeemlich betrunken... Ein paar Biermarken hab ich noch, es lebe das Freibier... yepee...:D:D:D

@ BOKI:
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, habe vier Tage Mobbedfahren umfallfrei überstanden, und hab das erst jetzt mitgekriegt...

@ mind:
von mir natürlich auch die besten Genesungswünsche, hoffe das wird schnell wieder.

Grüße Ecki
 
Chris13

Chris13

Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
538
Ort
www.ammersee-region.de
Modell
R 1200 GS
### Just married ###

*** Ich (Wir) habe(n) es getan!!!:eek::cool::o;):) ***

Zuerst möchtet ich mich bei euch allen Bedanken die uns zu unserem Ereignis geschrieben haben, eine PN geschickt oder angerufen haben!:)

Außerdem noch ein extra Danke an meine Berater Boki, mind, Franky, und Balu, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben wenn ich mal wieder gezweifelt habe.;)

Wir sehen uns am Stammtisch.
Chris (jetzt Ehemann)
 
H

HP2Sascha

Gast
Denn mal alles Gute Chris! Herzlichen Glückwunsch! :)
Besorge Dir schonmal den Vordruck-Abrißblock "Ausgangsgenehmigung" ;)

Mensch mind... :( Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :)
 
C

Chefe

Gast
Na dann, alles Gute!

chris13 schrieb:
*** Ich (Wir) habe(n) es getan!!!:eek::cool::o;):) ***
Diese Zeiten sind ja wohl vorbei:
...



Erst mal sieht's dann so aus:



...mit mehr oder weniger philosophischer Rechtfertigung in Wolfis Werkstatt:



...und in ein paar Jahren...

 
Zuletzt bearbeitet:
F

fraenGS

Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
11
Ort
Fischen a.Ammersee
Modell
1150 GS Adventure
*** Ich (Wir) habe(n) es getan!!!:eek::cool::o;):) ***

Zuerst möchtet ich mich bei euch allen Bedanken die uns zu unserem Ereignis geschrieben haben, eine PN geschickt oder angerufen haben!:)

Außerdem noch ein extra Danke an meine Berater Boki, mind, Franky, und Balu, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben wenn ich mal wieder gezweifelt habe.;)

Wir sehen uns am Stammtisch.
Chris (jetzt Ehemann)
Hallo,
von mir auch alles Gute euch beiden.
Die Beraterfunktion bleibt natürlich erhalten.:):)
Gruß Fränky.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja

Denn mal alles Gute Chris! Herzlichen Glückwunsch! :)Besorge Dir schonmal den Vordruck-Abrißblock "Ausgangsgenehmigung" ;)

Mensch mind... :( Ich drücke ganz fest die Daumen!!! :)
ich hätte da auch noch die empfehlung gewisser vordrucke und warnhinweise,
allerdings.....erst mal ohne weitere kommentierung...:o...!?!
dann mal alles gute chris- und viel spaß beim studieren des kleingedruckten !!!

dem wolfi alles erdenklich gute...hoffe das er bald wieder "online" ist!
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@Chris

Meinen, bzw. unseren Glückwunsch zum Ja-Wort. ;)
 
Ham-ger

Ham-ger

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
@Chris
auch von mir hanseatische Glückwünsche zum ersten Projekt ;)

Kommst du denn nun künftig zum Stammtisch? Ich will dir doch ggü. sitzen
 
A

ArmerIrrer

Gast
Selbstverständlich wünsche auch ich noch alles Gute auf dem Weg zu Zweit, oder Dritt oder Viert oder wieder alleine... :D:D:D

Dass das ne Runde kostet ist ja klar....:p
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben