Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, aba meung mid da kistn. sWeda kannd schee wean. Übers:aber morgen mit der Kiste. Wetter könnte schön bleiben. Gruß huub
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, aba meung mid da kistn. sWeda kannd schee wean.
Übers:aber morgen mit der Kiste. Wetter könnte schön bleiben.
Gruß huub
 
M

mind

Gast
Werden und bleiben....

huub schrieb:
Servus, aba meung mid da kistn. sWeda kannd schee wean.
Übers:aber morgen mit der Kiste. Wetter könnte schön bleiben.
Gruß huub

...imma guad wenn des Oane des Andare ned ausschliasst.....:D
 
M

mind

Gast
Da Hertzi.....

...is noch mit sich am Hadern, aber wenn er`s packt kriegt er irgendwann mal nen Pokal.....:p :o :D
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
GSandl schrieb:
@mind
Sorry, hab mein Orakel mit freilaufenden Bio-Teebaumblättern aus Bodenhaltung gefüttert und dann homöopathisch befragt.
ÖÖÖÖÖHHHMMMMM
Schaut ned so guad aus...

Hi GSandl,

Waauu, do legst di nieda, Du bist ja besser als da Weda-Kachelmann!!
So wias ausschaugt, hod dei Orakel mit freilaufenden Bio-Teeblättern aus Bodenhaltung gefüttert und dann homöopathisch befragt, für heid omd recht !!:(
Konns kaum glam !!:confused::confused:
Wenns rengt, mach i auf Weichei und kim mit da Dosn!!;):o:)

Bis heit oms

Balu
 
A

Anonym2

Gast
Balu schrieb:
Hi GSandl,

Waauu, do legst di nieda, Du bist ja besser als da Weda-Kachelmann!!
So wias ausschaugt, hod dei Orakel mit freilaufenden Bio-Teeblättern aus Bodenhaltung gefüttert und dann homöopathisch befragt, für heid omd recht !!:(
Konns kaum glam !!:confused::confused:
Wenns rengt, mach i auf Weichei und kim mit da Dosn!!;):o:)

Bis heit oms

Balu

Servus Balu,

dann bist Du in guter Gesellschaft, hier wird´s gerade derart dunkel und das Wetterradar im Wettercom sieht auch nicht erfreulich aus:(

Ich komme auf jeden Fall und wahrscheinlich auch mit der Dose.
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
GSandl schrieb:
@mind
Des woast Du und des woas i, aber des woas doch die Conny ned. Pschscht.:rolleyes: :rolleyes:
Woit doch nua an guaden Grund gem, dass doch mit kimmt.:D :D
Hot ois nix ghoifa, ezat is scho dahoam. Und i kum a bloß auf an kuazn Schprung voabei, wei i den foischn Helm (wia schreibt ma des jetz boarisch?) und de foische Bruin dabei hob. Oiso bis späda.
Chris

Bei is des schwierig so zum schreim, wie am da Schnobe gwaxn is
 
huub

huub

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.489
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, ganz oafach, heum.
so,kistn is umbaud, i glab i riskiers.
gruas huub
 
A

Anonym3

Gast
Wetter...und Verkehrschaos...

mind schrieb:
...is noch mit sich am Hadern, aber wenn er`s packt kriegt er irgendwann mal nen Pokal.....:p :o :D
@all

Ich war auf dem Weg zu euch:) ...bis Kaufbeuren schon Verkehrschaos:mad: ...die Stimme im Radio sagte gleichzeitig...Stau auf folgenden Streckenabschnitten...A96:mad: ...A99:mad: ...A9:mad: ...o.k. Abbruch:eek: ...noch kurz in KF bei H. Gerike gestöbert...und dann wieder Heme:( ...vielleicht habe ich beim nächsten Mal mehr Glück um zu euch zu gelangen...und wie ich mitbekommen habe hat sich die Münchner HP2 Fraktion doch hinreißen lassen ins 20 KM entfernte Eching aufzubrechen;) ...

...see you...
 
GSandl

GSandl

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
86
Ort
Forstinning, Vorort v. München
Modell
R 1200 GS
@all
Schee wars!! A gmiatlicher Abend bei guadm Essen und diesmoi war ja a richtige Armada an Bikes da, Respekt:D
Sagts a moi, knofits ihr a so?:)

Liebe Grüße
GSandl
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sagts a moi, knofits ihr a so?:)


Das kann ich dir garnicht sagen,weil meine Frau ins Koma gefallen ist,als ich heim kam......:D :D :D


Markus
 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
War doch wieder mal ganz nett und ein bisserl Regen hat mich auch erst 5 km vor der Haustür erwischt. Aber anstregend ist es schon, die Neue nur bis 4000 drehen zu dürfen.
Lasst es Euch gutgehen
 
A

Anonym2

Gast
Yoo,

meine Frau hat sich auch tierisch beschwert...über den Knofi Geruch:D

Schön war´s.

Auf´m Rückweg hab ich Glück gehabt, bis Ende Eching noch Regen aber der Rest war trocken.:D

@Chris - das mit den bis 4.000 drehen musst Du einfach nur als verlängertes Vorspiel sehen....:D :p :) anschließend darfst Du ja.:cool:


Eine Anmwerkung: also die HP2 Fraktion ist ja extrem mächtig gewesen. Na, ja, hartes Mopped für harte Kerle - bei Regenverdacht:D

Ich hoffe ja das beim nächsten Mal nen paar 11er mehr da sind....wir sind halt am aussterben bzw. nöh wir werden gerade ein Klassiker!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Servus Jungs...

...hatte auch Glück, ausser ein paar Tröpfchen trocken heingekommen!;)

Hat Spass gemacht, vor Allem die beiden Tourguids Balu und Ampertiger im hitzigen Austausch über kleine und kleinste Wegerl am Gardasee...herrlich!

Der Knobi hat heute mein Zahnarzt (alter Spezl) zu spüren bekommen und mir unterstellt, ich hätte das absichtlich gemacht!:confused: :p

Die HP2-Fraktion mit 6 Moppeds hat mich auch überrascht und auch daß Longo mit seinem Kumpel unerwartet dazugekommen ist!
Find ich super und freu mich schon aufs nächste Mal!

Gruss, Wolfgang!
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Hallo Stammtischler ,

war mal wieder ein gelungenes Treffen !!! Sind die Augen nicht trocken geworden.
Eine frage die gestern nicht beantwortet wurde :!!!!!!!!!!!!!!!

Wer besorgt die Stammtischshirts aus Latex???? und welche Farbe ???:D :D :D :D


Bis bald Ilustre Gemeinde

BOKI:)



 
S

Sid das Faultier

Dabei seit
16.04.2007
Beiträge
37
Ort
85540 Haar
Modell
R 1200 GS
BOKI schrieb:
Hallo Stammtischler ,

war mal wieder ein gelungenes Treffen !!! Sind die Augen nicht trocken geworden.
Eine frage die gestern nicht beantwortet wurde :!!!!!!!!!!!!!!!

Wer besorgt die Stammtischshirts aus Latex???? und welche Farbe ???:D :D :D :D


Bis bald Ilustre Gemeinde

BOKI:)
Am besten schwarz, eine Komination aus Lack und Leder, riecht dann immer so schön nach neuem Mopped
 
M

mind

Gast
Nachdem der Vorschlag....

BOKI schrieb:
Hallo Stammtischler ,

war mal wieder ein gelungenes Treffen !!! Sind die Augen nicht trocken geworden.
Eine frage die gestern nicht beantwortet wurde :!!!!!!!!!!!!!!!

Wer besorgt die Stammtischshirts aus Latex???? und welche Farbe ???:D :D :D :D


Bis bald Ilustre Gemeinde

BOKI:)
...vom Markus kam sollte der sich drum kümmern!:p

Fürn Balu 1x in XS, macht nen schmalen Fuss und der Markus kann ihm auch bei der Anprobe helfen!:D :D :D :D :D
 
A

Anonym2

Gast
mind schrieb:
...vom Markus kam sollte der sich drum kümmern!:p

Fürn Balu 1x in XS, macht nen schmalen Fuss und der Markus kann ihm auch bei der Anprobe helfen!:D :D :D :D :D
Hhhmm, der Balu als Presswurst, ich weiß nicht ob ihm das gefällt.

Ich selbst hätte dann gerne eines in XXXXL.
 
J

Jambo

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
26
Ort
Ingolstadt
Modell
R1200GSA
Sche wars...

Also mir hat's g'foin!
War a klasse Blosn und hat spaß g'macht die Leid a moi persönlich kenna z'lerna.
@motobile.rider - a wenns redn a weng schwer foid, as versteh klappt scho ganz guad - des mim bayrisch, gell ;)
@sknauffs - des mem versteh, des kimmt scho no... ;)

bis zum nächsten moi....

der Stefan...
 
GSandl

GSandl

Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
86
Ort
Forstinning, Vorort v. München
Modell
R 1200 GS
@Jambo
Woasst, dann miassn sich die zwoa hoit einfach in Reihe schoitn, des klappt schliaslich in der Elektrik a :D :D

@Balu
magst ned a moi deinen Nick im Forum ändern, z.B. in "Mister Kompass-Karte". :D
Bass auf, wennsd es nächste moi mit deim neia "kleinen Schwarzen" o nach Italien fährst, die kannten des foisch vasteh...
:D :D

@BOKI
Bei Euren Ideen zur Kleiderfrage sollte dann vielleicht der GS-Stammtisch in SM-Stammtisch umbenannt werden, oder?

LG
GSandl
 
GS-SEPP

GS-SEPP

Dabei seit
12.06.2006
Beiträge
115
Ort
Gasch
Modell
SR500-Diversion600-VTR1000F-GS1150 und 250 XT und GS1200 derzeit
s zwoade Treffa in Eching

i schreib meu andas - wega de Südschweden..

Schön wars bei euch, hoffe dass alle gut nach Hause gekommen sind.

Den Knoblauch"duft" nahm meine bessere Hälfte nicht war.. denke ich, denn Sie sagte nichts:rolleyes: , auch nicht heute früh - ich mußte um 6:00 raus und Sie hat Urlaub.

Wir könnten ja mal eine "kleine" Tagestour machen - bei Interresse ..

z.Bsp. Treffen an der Anschlussstelle A8-Bernau kurz vor der Tanke
und über Sachrang - Walchsee - Kössen - Waidring - Steinernes Meer - Bischofshofen - Taugl - Wiestalstausee - Wallersee - Oberndorf bei Salzburg - Waginger See - Chiemsee Kupferschmiede ~ 280km

.. Vorschlag..
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben