Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; So ich bin auch wieder gut im Schwabenländle angekommen. Auf dem Heimweg hab ich noch einen Besuch im Krankenhaus bei der Popkornmaschine gemacht...
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
So ich bin auch wieder gut im Schwabenländle angekommen. Auf dem Heimweg hab ich noch einen Besuch im Krankenhaus bei der Popkornmaschine gemacht ...

Den Maiskolben den er sich beim Abflug gegönnt hat musste operativ entfernt werden ... Die hinterbliebenen Körner haben sich dann flux, wir wissen ja das der warme Bruder Ampertiger ein heißes Hinterteil hat, in Popkorn =D
Also Stimmung wie im Kino :D:D Lecker wars !!

Er lacht und isst schon Kräftig ... das Mundwerk hat auch keinen Schaden genommen :) also alles im grünen Bereich.
Die Witze die gerissen wurden waren dank Schmerzmittel gerade noch ertragbar :D (Info für Boki :rolleyes::D)

Jenny und die Krankenschwestern kümmern sich rührend um das Amperkätzchen ... es fehlt ihm an nichts.

Wenn mans richtig betrachtet war das heut n kleiner Krankenhaustreff ... war ordentlich was los im Zimmer :D
Hat mich gefreut vorbei schauen zu können

Gute Besserung!
 
B

bikeandsail

Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Krankenhaus die nächste.....ohne Motorrad-Ableger

Hallo Markus,

hoffe deine Krnakenschwestern sind/waren hübscher als meine im Schwabinger krankenhaus.:rolleyes::rolleyes:...bin seit Freitag wieder raus (1 Woche)..

Nein, habe mich nicht mit meiner dicken Q hingelegt...auch kein Bambi getötet, sondern mich vorletztenl Freitag direkt von der Firma ins Krankenhaus bringen lassen....massive Gleichgewichtsstörungen (nein...hatte wirklich 0% Alk im Blut...war erst 45 min vorher mit meiner dicken Q eingetrudelt)....
Für mich ist die Motozeit erstmal einige Wochen oder gar Monate beendet, bis mein 2tes Gleichgewichtsorgan wieder arbeiten möchte..:(:(:(:(:(:(:(...wielange das dauert...keiner kann/will/mag es sagen/wissen:(:(

Was bei der Sache echt beschissen ist...die Ärzte können zwar alle Test mit einem machen und dann wohl einiges an Ursachen ausschließen. Ist aber keiner der üblichen Verdächtigen gefunden worden....ja dann gibt es nur noch so allgemeine Tips wie: Stressabbau..Sport...kein Alk...
und man/frau ist genauso schlau wie vorher....

Na ja was soll es...meine Dicke steht trocken und abgeschlossen bei BMW in der Tiefgarage....und sicherlich wird Sie mir einer von euch so in 2 Wochen heimfahren wollen :rolleyes::rolleyes: ..ich kann doch auf einen von euch zählen nicht wahr.;);) (München - Erding - Bockhorn)

Kim

PS: Hoffe der nächste Stammtisch klappt mal wieder bei mir....nein nicht nur wegen der Schoko für die Kids zu Hause :D:D....ich setze mch dann gerne auf eure GSn und Ihr haltet mich fest...nicht das ich runterfalle...und etwas am rechten Hebel darf ich dann bestimmt auch drehen....nur damit ich nicht ganz vergesse wie schon es ist eine GS zu fahren....
WAS FÜR EINE SCHEI..... ich will wieder richtig fahren dürfen
:(:(:(:(
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Mensch Markus,

ich habe es gerade erst gelesen.Klingt wirklich so,als haettest Du richtig Dusel gehabt.Von mir auf alle Faelle gute Besserung und baldige Genesung. Das kapute Zeug an der HP ist alles reparabel.
Mal schauen,vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal wieder nach Eching.
Viele Gruesse
Heiko
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hallo,
Mensch Tigerli, was machst'n Du für Sachen??:eek:

Wärste mal mit uns ins Gelände gekommen, wir waren aber, aus Angst vor den Bauern, nicht im Maisfeld:p;)

Von mir persönlich auch nochmal gute Besserung. Aber wenn Weasel schreibt, das Mundwerk hat keinen Schaden genommen, ist doch alles nur halb so schlimm:D:D:D

Die Fotos von den "Guten Stammtischzeiten" davor, werde ich erst nach Rücksprache mit Tiger posten. Ist er doch auch einmal seeeeehr verfänglich zu sehen:eek::D:p


@ Bikeandsail auch Gute Besserung und dass sie bald dem Rätsel auf der Spur sind. Wird schon...;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Letzte SiMS vom Tischä, neuer Befund :mad::
Handgelenk und Brustwirbel (Stauchung) gebrochen.
Keine OP, dafür ReHa-Extrem :(.
Saison gelaufen :mad:.

Nochmals alles Gute Maggus!

Ebenfalls Dir Kim, baldige Genesung! Klingt irgendwie nach dem berühmten "Stochern im Heuhaufen" :(.

meijmeijmeij, hier is was los... :o
 
0

084ergolding

Gast
Dem Tischä Grüße in die Tischäklinik.
Bin heute an der Oberschwester Hildegard nicht vorbeigekommen.:eek:
Aber morgen bist fällig Tischä !:cool:
Grüße Jan
 
N

Nero8

Gast
Freakshow...

Saison gelaufen :mad:.
Servus Sascha:)...stimmt, denn in spätestens 5 Wochen liegt hier im Süden eh wieder überall dieses weiße Zeugs rum.

Die 5 Minuten welche ich Gestern mit Lillyfee:p alleine verbringen konnte, reichten mir völlig aus, um zu erkennen daß Markus kein Labelloschmierer ist:cool:. Er macht auch kein laaaaanges Palaver daraus daß die Schuld immer bei den Anderen zu suchen ist:eek:.

@Ampi:)... du hast jetzt min. 5 Monate Zeit dich dem Winter über auf die neue Saison vorzubereiten...Gute Besserung nochmals auf diesem Wege...Hertzi:)
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Markus
Eben erst gelesen :eek:
Wir sind
Froh und erleichtert das es dir gut geht
Die aller besten Genesungswünsche aus der Pfalz
Alfred und Moni


 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Und wer sagt Ihm jetzt das der Oktober-Stammtisch schon letzte Woche war?:confused: Ich sag nix!:cool::rolleyes:

Chris
Na supi.Da habt ihr es diesmal mit dem ersten Do sehr ernst genommen.:( Da haette ich vielleicht mal eher ins Forum schauen sollen. Und ich dachte mir noch so an dem Do.....so ein schoenes Wetter und dann beim Stammtisch wird es wieder regnen. aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggg

Aber danke Chris,dass Du geplappert hast.:D
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Na supi.Da habt ihr es diesmal mit dem ersten Do sehr ernst genommen.:( Da haette ich vielleicht mal eher ins Forum schauen sollen. Und ich dachte mir noch so an dem Do.....so ein schoenes Wetter und dann beim Stammtisch wird es wieder regnen. aaaaaaaaarrrrrrrrrrggggggg

Aber danke Chris,dass Du geplappert hast.:D

Wer liest ist klar im Vorteil!!:D:D:D:D

BOKI
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
Also,

ich habe mich Heute Vormittag selbst davon überzeugt das die Sache mit Ampertiger kein Fake war!!:p:p:p

So wie es aussieht ist er mit einem "blauen Auge" davon gekommen und wird evtl. am Dienstag entlassen.:):):)

Die Krankenschwester hat Ihm schon einen dicken Knutschfleck verpasst.
Da verwunderliche daran ist das sie dabei die Zähne heraus gehabt hatte.
Ja, ja, auf der Felge ist so manches möglich!:D:D:D

Nun wird er sich etwas mehr Zeit nehmen um mit der linken Hand seine Kommentare zu schreiben.:D:D:D

Weiterhin gute Besserung!!

Bis Samstag !! BOKI
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Kopf hoch

Da liest man mal zwei Tage nich im Forum , dann passiert es ......

:(:(.... nee nee Ampi , was machste für Sachen ??
Für die Crashs bin doch normal immer ich zuständig gewesen .
Aber Kopf hoch ;);) und auch von mir die besten Genesungswünsche ! :):)
Gruß Didi
 
A

ArmerIrrer

Gast
Da liest man mal zwei Tage nich im Forum , dann passiert es ......

:(:(.... nee nee Ampi , was machste für Sachen ??
Für die Crashs bin doch normal immer ich zuständig gewesen .
Aber Kopf hoch ;);) und auch von mir die besten Genesungswünsche ! :):)
Gruß Didi
Wie Du bist für Crashs zuständig? Ich dachte das wäre mein Part... :D:D
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
wir wollen Rö-Pics sehen

Da liest man mal zwei Tage nich im Forum , dann passiert es ......
Hallo Markus,

"Mit einem gebrochen Knochen gehen wir noch lange nicht nach Hause".....:cool:

ich hoffe aber, da Du offenbar mindestens 2 davon in die Waagschale werfen kannst, dass Du bald wieder daheim bist. Es hört/liest sich von Ferne ja doch einigermaßen friedlich.

Also die besten Genesungswünsche von mir und falls Du einen Tipp/Rat brauchst, dann melde Dich selbstverständlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Es lebe der Sport....

...er ist gesund und macht uns hoart......:cool:


...und manchmal haut`s uns dann auf`s Maul...

...wenn er uns durchgeht, unser Gaul...:rolleyes:


Da Tiger is koa Dünnbiesla, de Knocha wachsn wieda z`sam! Und de Enduro.....;)...des griang ma scho!:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
...er ist gesund und macht uns hoart......:cool:


...und manchmal haut`s uns dann auf`s Maul...

...wenn er uns durchgeht, unser Gaul...:rolleyes:


Da Tiger is koa Dünnbiesla, de Knocha wachsn wieda z`sam! Und de Enduro.....;)...des griang ma scho!:cool:

hehe, der ist cooool....:D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das gibt's nicht!!!!!!!

S A B O T A G E

Jetzt wollte ich die Stammtischbilder einstellen....da fehlt ein Bild!!!!! Besser gesagt...es fehlt DAS Bild:eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad:

Da die Bilder alle fortlaufend auf der Kamera nummeriert sind, muss es gleich noch den Abend gelöscht worden sein!!!! Ich hatte meinen Apparat auch aus der Hand gegeben, als alle das Bild sehen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben