Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Diskutiere Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Stammtisch 1.10.09 Hallo Ecki, Hier einige brave Bilder vom Stammtisch. Wieso kann ich nur 1 Bild anhängen:confused::mad:, früher konnt man 3...
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Stammtisch 1.10.09

Hallo Ecki,

Hier einige brave Bilder vom Stammtisch.
Wieso kann ich nur 1 Bild anhängen:confused::mad:, früher konnt man 3 Bilder anhängen.:o

Gruß
Balu
 

Anhänge

A

ArmerIrrer

Gast
Hallo Ecki,

Hier einige brave Bilder vom Stammtisch.
Wieso kann ich nur 1 Bild anhängen:confused::mad:, früher konnt man 3 Bilder anhängen.:o

Gruß
Balu

Balu, das ging bestimmt, aber zu sooo später Stunde hast Du das wohl einfach nicht mehr hinbekommen... :D
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ohne Worte !!!!!!!

Unglaublich was man hier am Stammtisch für Hebel in bewegung setzt um das verschwundene Foto des Jahres 2009 zu Reanimieren!!!
Jetzt muss ich mir erst mal einen Kartenleser besorgen, da unser mit in Budapest ist :( aber ich bin dran:D:D:D
Wer wird den da die SD Karte so wild geschüttelt haben???:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Schaaaaaaaaade das ich das nicht erleben darf !:D:D:D:D:D

BOKI

PS : Das Bokimobil hast du nicht fahren müssen sondern DÜRFEN !!
Ich habe am nächsten Tag genau 4 Umgefahrene Leitpfosten in der Stadt gezählt :eek::eek::eek:
Aber die Gaudi war es Wert Angie !!
Na Boki,
die 4 Pfosten sind aber nicht von mir umgefahren worden, sondern beim Abwaschen umgefallen, dein Bürstendruck war zu hart eingestellt:D:D:D

Schau mal in der Tasche nach , da liegt es bestimmt noch !:rolleyes:
Mensch Didi, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:eek: auf das Einfachste kommt man meist nicht;) Ich schau gleich mal nach:rolleyes::rolleyes:

Hallo Ecki,

Hier einige brave Bilder vom Stammtisch.
Wieso kann ich nur 1 Bild anhängen:confused::mad:, früher konnt man 3 Bilder anhängen.:o

Gruß
Balu
Na Balu, ich denke, du solltest es wirklich heute mittag nochmal versuchen, da hat der Ecki Recht!! Mir NUR einem Bild hier, das geht gar nicht.:eek::mad:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
DANKE

möchte mich bei allen! hier für die wirklich lieben Glückwünsche zur Genesung bedanken und natürlich auch für die vielen Besuche im Krankenhaus (teils mit heftiger Anfahrt!) schönes Gefühl, wenn man weiß, dass man in der Not nicht allein ist.
Bin seit Mittag wieder zuhause, allerdings noch massiv gehandicapt. Wie berichtet habe ich mir den 5ten Brustwirbel und das rechte Handgelenk gebrochen, brauche zum Glück keine OP, es soll alles wieder einfach so verheilen. Hier triffts der Spruch "mehr Glück als Verstand"
Zu allem Übel habe ich mir im KH auch noch ne saftige Erkältung eingefangen, deshalb besteht meine Nahrung z.Zt vor allem aus Medikamenten.
Fahrberichte wird es von mir im Jahr 2009 keine mehr geben, aber Winterzeit soll ja auch eher die Bastelzeit sein.:D

Grüße
vom Tiger
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Supi

Du bist auf dem Weg der Besserung und ich habe DAS Bild wieder hergestellt bekommen.

Ich denke, du bist schon wieder so belastbar, dass ich jetzt die ganze Geschichte des Abends erzählen kann:eek::D:D

Voerst nutze ich aber das schöne Wetter und führe meine DRZ noch ein bisschen aus.:p:D

Also später mehr
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Hallo Markus,

Schön , daß Du wieder Daheim bist.
Ich hoffe, daß Du Dir die Erkältung nicht bei unserer Krankenausrundfahrt mit dem Krankenbett geholt hast. Ich hab Dir aber gesagt, mach die Seitenfenster zu , es zieht!!!! :p;):D:D:D:D:D:D:D

Gruß
Balu
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, ist er wieder daheim der Tiger... Na da er ja genug Nervennahrung gekriegt hat dürfte das überleben kein Problem darstellen... :D

Und weiterhin gute Besserung! Man sieht sich bestimmt nochmal wenn ich ne kleine Runde drehe und in Deiner Ecke vorbeikomme...

Grüßlis Ecki
 
A

ArmerIrrer

Gast
Du bist auf dem Weg der Besserung und ich habe DAS Bild wieder hergestellt bekommen.

Ich denke, du bist schon wieder so belastbar, dass ich jetzt die ganze Geschichte des Abends erzählen kann:eek::D:D

Voerst nutze ich aber das schöne Wetter und führe meine DRZ noch ein bisschen aus.:p:D

Also später mehr

Wir freuen uns alle drauf....!!! :eek::cool::D:D:D:D
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
klasse daß Du wieder daheim bist und es Dir relativ

gut geht.

weiterhin gute besserung:):):)

melde mich für eine woche nach rumänien ab
(üben für softenduro mit leih-yamahas 450 und zwei guides).

schoene gruesse

motsahib
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Hier also nun die ganze Story

Als der Kellner die Geburtstagsüberraschung brachte, meinte Boki...uiii ich wollte schon immer mal, dass man(n) mich heiß macht

....dann Bokis Geburtstagsüberraschung:D:eek:


dieses kaum ausgesprochen, sprang der Tiger mit einem mächtigen Schrei auf, entriss Boki die Feuerfontäne, samt Eisbecher und.....naja seht selbst:eek::eek:



Das erstaunliche war, dass die Fontäne trotz des Ein.....gar nicht ausging:eek::cool:
Die Euphorie schlägt noch hohe Wellen


Naja, Bokis Blick spricht für sich:D;)



Der, der unfreiwillig als Augenzeugen anwesenden Stammtischbrüder auch:D:D:D



Naja und die Fontänenspitze erst recht:eek::eek::eek:

Naja und auf die anwesenden Damen wurde schon mal gar keine Rücksicht genommen. :mad::eek::(

Und der wahre Grund, warum ich das Bokimoblil fahren durfte/musste war der, dass Boki die ganze Rückfahrt etwas unbequem vorm Beifahrersitz stand:D
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS

Schön das Du wieder zu Hause bist Markus,

weiterhin Gute Besserung das Du schnell wieder fit wirst.

LG Kathrin
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
danke euch Allen (dir auch Cat;)), es geht langsam dahin....äh ja, so toll fühl ich mich nicht was aber hauptsächlich an der Erkältung liegt.
Übrigens Angie: dass die Bilder alle mit Photoshop bearbeitet wurden sieht man doch allein schon an Chris`tines Gesicht (als ob ihm ein Oachkatzerl an den Nüssen knabbert :D:D:D) ich sach nur unglaubwürdig :cool::cool:
Tiger
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Markus!

Glück im Unglück hattest Du wohl!
Gute und schnelle Besserung wünsche ich Dir und ebenso eine schmerzfreie Zeit!

Bis bald mal,
Juliane
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Frau Ampertiger

möchte sich auch noch zu Wort melden.....
ich war wirklich gerührt, wie viele Stammtisch-/Forumsmitglieder sich bei mir gemeldet und mir sofort ihre Hilfe angeboten haben.
Besonders bei Chris`tine, der an die Unfallstelle geeilt ist, um bei der Bergung der HP zu helfen.
Natürlich alle Anderen die Markus im KH besucht haben (Hochachtung vor dem lieben Hertzi, der für eine gute Std Besuch selbst 360km Anfahrt nicht scheute oder den Franz im Rolli).
Dank euch allen für die tröstenden Worte
liebe Grüße
Jenny
 
H

HP2Sascha

Gast
Willkommen zu Hause Tiger! :)
Weiterhin gute Genesung!
Schonmal übers Möppel drübergeschaut? :o
 
Thema:

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage:D gibt es den Stammtisch noch? :confused: LG Franz
  • Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn

    Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn: 1. Aufruf zu unserem Stammtisch am 06.12 beim Griechen in Eching!;) Damit ihr alle schon einmal den Termin rechtzeitig einplanen könnt! Man kann...
  • Stammtisch Neufahrn 08.November

    Stammtisch Neufahrn 08.November: Griaß eich, wei am Boki sei scheene Seitn scho soo lang worn is, gibts vo mir an neier Aufruf. Beim Griechn, morgn, Donnerstog ab sieme aufd Nacht...
  • 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

    06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising: Servus Zusammen, da Wolfgang im Urlaub ist, eroeffne ich den neuen Anmeldethread. Alle Teilnehmer bitte selbst eintragen und die Liste damit...
  • Oben