Seite 146 von 622 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 6217

Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising

Erstellt von Fender, 05.06.2007, 09:52 Uhr · 6.216 Antworten · 450.963 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Der Frank ist auch 2 Stunden im Stau gestanden, war auch erst nach eins daheim

  2. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Wenn ich das gewußt hätte...

    .., dann hätten wir den Stammtisch auf der Autobahn fortsetzen können.
    Ich war auch im Stau, allerding einige Km zurück, beim Dreieck !!

    Wartezeit ca. 2,5 Std. Liegesitz alleine ausprobiert ( damit kann man das Krallenschneiden" vermeiden !! )und bei "STATUS QUO"
    "Whatever You Want / What You´re Proposin / Rockin´All Over The World"
    etwas gedöst, ( für den "Bärenwinterschlaf geübt " ) bis jemand an meine Seitenscheibe geklopft hat , und meinte "Guten Morgen" man könne jetzt weiterfahren.
    Buah, einen Brand hatte ich von dem Zazicki und nichts im Auto !!!
    Hat mich gefreut, den "Dominotec" einmal wieder zu sehen.
    An sonsten war es recht faaaad , wie immer, diesmal allerdings ohne "Schlägerei" mit dem Wirt und dem Personal, vermutlich deswegen, weil unsere Raufbolde wegen Urlaub nicht anwesend waren.!

    Freu mich auf den nächsten Stammtsich, mit einigen Gästen aus dem tiefen Norden und event. aus dem Südwesten der Republik.

    Gruß

    Balu

  3. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    @all

    Bin wieder Zuhause. War schön wieder mal seit längerer Zeit die eingefleischten Stammtischbrüder zu sehen. Auf der Nachhausefahrt lief es allerdings nicht so toll...3min. und 400m vor mir hat es auf der A99 in Höhe Ludwigsfeld gekracht...da stand ich nun 2 1/4 Std. auf der Stelle.

    Gruß Hertzi

    Hallo Hertzi,

    sei froh, daß Du "400 Meter" später vom Stammtisch weggefahren bist.
    So wie der Mercedes ausgesehen hat, na dann "Prost-Mahlzeit"!!.

    Gruß

    Balu

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Milka 500g

    Hoffentlich habt Ihr im Stau keinen Hungeranfall erleiden müssen. Sonst bekäme ich wohl Ärger ob der mitgenommenen Milka Tafeln.

    Also, auch meinerseits, scheee wars! Bis zum Nächsten dann.

  5. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard ...., da war er

    der Tag der heilige,

    an dieser Stelle einen GROSSEN Gruß gen Balu..... ja ja, ich weiß
    Aber ich gelobe Besserung, ich therapiere mich gerade selber und schreibe meinen Leidensweg online nieder unter ….schaffe, schaffe Häusle baue…. (www.knauffs.de)

    Dann sehen mer uns spätestens am 04.12.2008 auf dem nächsen Treffen ...grmppf

    ODER wir sehen uns außerordentlich auf einen der vielen baldigen Glühweinstände in MUC

    servustschüß
    Stefan

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen

    ODER wir sehen uns außerordentlich auf einen der vielen baldigen Glühweinstände in MUC

    na hoffentlich machen die bald auf, der scheiß Nebel mach immer so frisch...

  7. Nero8 Gast

    Daumen hoch Aktion Jackson...

    Zitat Zitat von Balu Beitrag anzeigen
    .., dann hätten wir den Stammtisch auf der Autobahn fortsetzen können.
    Ich war auch im Stau, allerding einige Km zurück, beim Dreieck !!
    Servus Balu

    Wir haben uns ja noch 10 Minuten vorher unterhalten wer wohl alles vom Stammtisch aus in diese Richtung muß...und um den Frank war es mir wirklich nicht wohl...er müßte eigentlich beinahe ein Augenzeuge gewesen sein.

    Und weißt du was der Witz ist...ich höre nie Radio...aber wenn ich um...in...durch meine Landeshauptstadt fahren darf...ist der Mann im Radio mein bester Freund!!!

    Ich hörte noch im Radio...kurz vor der A8 Abfahrt auf die Auffahrt auf die A99....Blah...Blah...Blah...auf der A99 ist der linke Fahrstreifen gesperrt...waaas für eine Fehlinformation !! 8km Rückstau...die komplette Bahn war über 2 Stunden voll gesperrt...dazu 10 Feuerwehrrettungsfahrzeuge...und etliche medizinische Rettungswagen......die A99 glich einer Szene wie aus einem Aktionfilm!!

    So...und dann war ich nach über 2 Stunden am Unfallort vorbei...Dann schreit der Mann aus dem Radio gaaaaanz hecktisch...Achtung Geisterfahrer...auf der A99 auf der Höhe Ludwigsfeld...aber in beide Richtungen

    Leute...mich hat es riesig gefreut unser Stammtisch...aaber nach der Aktion war ich echt froh wieder Zuhause zu sein.

    GRuß Christoph

  8. HP2Sascha Gast

    Standard Woifi is back

    Servus allerseits!
    Habe gelesen, daß Meister mind wieder "back in town" ist. Da will ich hier doch mal
    WELCOME HOME
    sagen!

    @ Stammtischler vom letzten Do.: wünsche weiterhin gute Erholung und viel Spaß beim Autosaussaugen der Staukrümel gehabt zu haben!

    Sers
    Sascha

  9. mind Gast

    Standard Mercie Sasch...

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus allerseits!
    Habe gelesen, daß Meister mind wieder "back in town" ist. Da will ich hier doch mal
    WELCOME HOME
    sagen!

    @ Stammtischler vom letzten Do.: wünsche weiterhin gute Erholung und viel Spaß beim Autosaussaugen der Staukrümel gehabt zu haben!

    Sers
    Sascha

    ...wäre gerne noch ein Wenig geblieben......aber.....es gibt noch soviel mehr zu sehen...!

  10. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard Wenn´s morgen wieder so

    schön ist wie heute, dann geht´s in die Berge. Jemand sonst noch Zeit und wenn ja auch Lust?


 

Ähnliche Themen

  1. Schrauberwerkstatt in Freising - Eching
    Von gs70 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 09:43
  2. Tafelrunde meets Neufahrn/Eching
    Von dergraf im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:24
  3. Günstigster Stammtischzeitpunkt Neufahrn/Eching bei Freising
    Von HP2Sascha im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 13:18
  4. Nikolaus-Stammtisch Eching / Neufahrn
    Von Chris13 im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 18:08
  5. 06.09. Teilnehmerliste Stammtisch Neufahrn/Eching bei Freising
    Von Anonym2 im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 10:07